Sonstiges
Das Internat - Shennas Vergangenheit

0
"Das Internat - Shennas Vergangenheit"
Veröffentlicht am 22. Juli 2012, 6 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de
Das Internat - Shennas Vergangenheit

Das Internat - Shennas Vergangenheit

Beschreibung

Ich bin neu in dem Internat. Shenna is eine hübsche junge Frau. Aber warum mag sie keiner? Was ist ihr Geheimnis? Hinweis: Ich Aktualisiere Das Buch Immer Und Füge Kapitel Hinzu =)

Shenna

"Lhian? ... Ist das denn wirklich okay für dich?"
Ich nickte zustimmend und sah meinen neuen Direktor an. Ich sollte von nun an auf ein Internat gehe, da mein Vater viel zu tun hatte. Mir gefiel es nicht. Dennoch. Was soll man als Teenager schon gegen seinen Vater tun? Man ist machtlos.

Ich schnappte meine reisetaschen und folgte dem Direktor zu einem Zimmer. Es war Zimmer 23. Er klopfte leise an, bis ein junges Mädchen die Tür auf machte und leise fragte, wer da sei. Sie hatte langes weißes Haar und war genauso wie ich ein Arden.

"Hallo Shenna... Ich bringe dir deinen Mitbewohner." Der Direktor lächelte und sah mich an. Es war eigentlich nur vorübergehend, da momentan noch keinerlei Zimmer frei waren und ihres das einziege Zimmer war, dass nur 1 Bewohnerin hatte. Somit trat ich ein und sah sie an.

"Hallo... Ich bin Lhian... Freut mich dich kennen zu lernen." Sie antwortete mir nicht. Das machte mich ziemlich stutzig und ich schaute sie fragend an.

"Alles okay?" Sie nickte nur leicht und ließ mich ins Zimmer. Ich sah den Direktor an, der mir sagte das Shenna eine sehr ruhige Person sei, die nur wenig sprach. Ich nickte darauf und sah Shenna wieder lächelnd an.

"Ich hoffe wir kommen gut zurecht Shenna." Wieder nickte sie nur stumm und sah mich an. Dieses Mädchen war wirklich komisch. Allerdings sah sie ziemlich hübsch aus.

Der Direktor verabschiedete sich und ließ mich mit Shenna alleine. Ich packte meine Sachen ruhig aus, bis ich dann noch eine leise Stimme hörte. Ich drehte mich sofort zu Shenna um und sah sie irritiert an.

"Bist du freiwillig in dieses Zimmer gekommen?" Sie fragte es leise. Dennoch konnte ich es verstehen und nickte.

"Ja... Wieso nicht?... Auf den ersten Blick bist du doch nett... Oder täusche ich mich da?" Ich musterte sie verwirrt. Ich fragte mich was mit ihr los sei. Aber je mehr ich mich das fragte, desto weniger verstand ich von der sitoation. Genauso, weil sie auch plötzlich wieder still war...


Die erste Woche verging wie im Flug und ich hatte jede Menge Unterricht. Ist ja auch nichts neues in einem Internat. Ich beobachtete Shenna ein wenig. Dennoch. Das einzigste, was ich heraus fand, war das sie niemand aus der Klasse wirklich mochte. Aber wieso mochte sie niemand? Wieso hatte sie hier keine Freunde? Sie war doch ein richtig nettes Mädchen. Jeden tag stellte ich mir aufs Neue diese Fragen. Jeden Tag fand ich keine Antwort.

ich machte mir Sorgen. Wie kann ein Mädchen oder allgemein ein Arden ohne Freunde aufwachsen? Zumindest ging es nicht ohne Seelische Probleme. Eins stand fest. Das Mädchen hatte Geheimnisse. Diese musste ich heraus finden. Sonst könnte ich nie wieder ruhig schlafen.

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_75413-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_75413-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_772332.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_772333.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_772334.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_772335.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Alue13

Leser-Statistik
36

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
EwSchrecklich Super geschrieben, bin schon gespannt auf die Fortsetzung ;)

lg
Vor langer Zeit - Antworten
Alociir77 Und ich kann nicht schlafen, wenn das nicht bald weiter geht!! ;)

Es ist toll geschrieben..

Lg Alociir
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

75413
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung