Kurzgeschichte
Ein Nachmittag im Leben des Gizmo Teil 8

0
"Ein Nachmittag im Leben des Gizmo Teil 8"
Veröffentlicht am 13. Juli 2012, 4 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Nun... was kann es über mich zu sagen geben? Ich liebe das Schreiben, wie wohl jeder hier und gelegentlich ringe ich mich auch mal durch, etwas von meinem Handschriftlichen abzutippen ^^
Ein Nachmittag im Leben des Gizmo Teil 8

Ein Nachmittag im Leben des Gizmo Teil 8

Gizmo schluckte schwer. Irgendwie hatte er ein ungutes Gefühl bei der Sache. Es kam ihm vor, als würde diese Sache böse enden.

"Es wäre vielleicht gut, wenn ihr mich hier in Ruhe meine Arbeit machen lassen würdet!", rief Ryokka ihnen plötzlich zu, nachdem sie ihren Hut abgelegt hatte.

"Natürlich", sagte Falk, "Kommt mit, ich muss noch mit euch reden."

Gizmo nickte und folgte ihm, während Collin eine genervte Miene aufsetzte, für Gizmo hörbar seufzte, stand dann erst auf und folgte seinem Kumpel nach draußen.

Dort angekommen, die Tür hinter sich geschlossen, rieb Falk sich den Nacken und drehte sich dann zu den anderen beiden um.

"Okay, ich hätte gerne eine Erklärung für Shanikas Verletzung!" Falk sah unheimlich wütend aus.

"Was interessiert es dich?", maulkte Collin und verschränkte die Arme.

"Ich... Das geht dich nichts an, Collin!" Der Blauhaarige sahg zur Seite und rieb sich den Nacken. Auf Gizmo wirkte es so, als wäre das des Mannes nervöser Tick.

"Und wieso?"

Keine Antwort. Der Gefragte starrte weiterhin Löcher in die Luft.

Gizmo atmete tief ein und meinte dann leise: "Ich... Ich weiß, wie alles war."

Falk sah ihn an und meinte dann: "Und, was ist passiert?"

"Hmm, diese Frau, Shanika, hat ihn provoziert. Naja, eigentlichhaben sie beide ihren Part beigetragen. Aber die Dame hatte eine Art Wurfpfeil udn als er, Collin glaube ich, das gesehen hat, hat er sie ihr abgenommen. Und ihr damit die Verletzung zugefügt. Bei diesem Teil bin ich mir sicher. Bei ihrem Gespräch könnte ich mich auch geirrt haben, aber Fakt ist..."

"...Dass Collin wohl diese Verletzung zu verantworten hat. Korrekt?"

Gizmo nickte udn sah kurz zum Mann mit den hellbraunen Haaren hinüber. Er hatte einen äußerst mürrischen Blick aufgesetzt.

Dann sah er wieder zu dessen Kumpel Falk.

Dieser schüttelte im Moment den Kopf und murmelte: "Collin, Collin, Collin. Das hätte ich nicht von dir erwartet!"

Stille. Plötzlich meinte Collin: "Ich weiß doch, dass sie dir nie wirklich etwas bedeutet hat. Und eigentlich müsste ich sauer auf dich sein und nicht du auf mich. Ich habe dein Geständnis zum Thema Cathy nicht vergessen, Falk."

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_761491.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_761492.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_761493.png
0

Hörbuch

Über den Autor

maunzel
Nun... was kann es über mich zu sagen geben?
Ich liebe das Schreiben, wie wohl jeder hier und gelegentlich ringe ich mich auch mal durch, etwas von meinem Handschriftlichen abzutippen ^^

Leser-Statistik
17

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
EwSchrecklich Der arme Gizmo, wo ist er da nur hinein geraten...? :)
Wieder super ^^
Vor langer Zeit - Antworten
Jasmin99 Re: Re: 5* - Kate!! hey dass hört sich auch gut an....^^
Zitat: (Original von maunzel am 19.07.2012 - 13:30 Uhr)
Zitat: (Original von Jasmin99 am 19.07.2012 - 13:28 Uhr) Auch dieser Teil gefällt mir! Freu mich schon auf die Fortsetzung! Mir gefallen die Namen sehr! Cathy ammeisten^^
Kannst du mir Bescheid sagen wenn der nächste Teil fertig ist?
LG Jasmin


Das freut mich, wie immer! ^_^
Ehrlich? Am Anfang sollte sie mal Kate heißen, fand dann aber den namen Cathy besser, also von daher.
Klar, ich sag dir dann Bescheid.

LG maunzel

Vor langer Zeit - Antworten
maunzel Re: 5* -
Zitat: (Original von Jasmin99 am 19.07.2012 - 13:28 Uhr) Auch dieser Teil gefällt mir! Freu mich schon auf die Fortsetzung! Mir gefallen die Namen sehr! Cathy ammeisten^^
Kannst du mir Bescheid sagen wenn der nächste Teil fertig ist?
LG Jasmin


Das freut mich, wie immer! ^_^
Ehrlich? Am Anfang sollte sie mal Kate heißen, fand dann aber den namen Cathy besser, also von daher.
Klar, ich sag dir dann Bescheid.

LG maunzel
Vor langer Zeit - Antworten
Jasmin99 5* - Auch dieser Teil gefällt mir! Freu mich schon auf die Fortsetzung! Mir gefallen die Namen sehr! Cathy ammeisten^^
Kannst du mir Bescheid sagen wenn der nächste Teil fertig ist?
LG Jasmin
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
4
0
Senden

74887
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung