Sonstiges
Cold Water

0
"Cold Water"
Veröffentlicht am 28. April 2008, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Über mich....mmmhhhh! Ich glaube, mich gibt es in vielen verschiedenen Ausgaben, die sich alle in diesem Körper verstecken! Und je nachdem, wer mich ansieht, was ich so spüre, wahrnehme, fühle, lese, höre, kommt eine oder mehrere dieser auch durchaus gegensätzlichen Anteile zum Vorschein. Das machts für andere, aber besonders für mich schwer, mich zu beschreiben und einzuschätzen. Ich einige mich mit mir selbst darauf, zu sagen :"Mein Name ist ...
Cold Water

Cold Water

Beschreibung

Eine Reise ohne Ende!

Kaltes Wasser umgibt mich
es empfängt mich
verschliesst meine Lippen
und kühlt meine Stirn!
Ich bin gefangen und befreit zugleich
in tiefem Blau
werde in dir Tiefe gezogen
und spüre Frieden.
Ich erinnere mich
an die guten und die schlechten Zeiten.
Es trägt mich fort
wiegt mich in den ewigen Schlaf!
Ein Licht, es ruft mein Herz
es ruft mich zu sich!
Ich stehe im Licht und erwarte Antworten auf meine Fragen!
So viele Fragen
"Sprich mit mir"
Doch es ist noch nicht meine Zeit.
Ich werde fortgeschickt
und das Wasser wird rauh.
Es will mich an die Oberfläche spülen
und verschwommen sehe ich Menschen am Rand des Sees stehen.

Doch niemand reicht mir die Hand um mich ins Leben zu holen!
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_7474-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_7474-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_33254.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_33255.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Sherlock
Über mich....mmmhhhh! Ich glaube, mich gibt es in vielen verschiedenen Ausgaben, die sich alle in diesem Körper verstecken! Und je nachdem, wer mich ansieht, was ich so spüre, wahrnehme, fühle, lese, höre, kommt eine oder mehrere dieser auch durchaus gegensätzlichen Anteile zum Vorschein. Das machts für andere, aber besonders für mich schwer, mich zu beschreiben und einzuschätzen. Ich einige mich mit mir selbst darauf, zu sagen :"Mein Name ist Anna und wir sind viele"

Leser-Statistik
172

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Sherlock Re: Re: Re: *die Hand reich und aus dem Wasser zieh* -
Zitat: (Original von ParadiseKiss am 06.05.2008 - 16:21 Uhr)
Zitat: (Original von Sherlock am 06.05.2008 - 15:06 Uhr)
Zitat: (Original von ParadiseKiss am 06.05.2008 - 14:27 Uhr) nene, hat mir schon sehr gefallen, besonders, weil es leicht düster ist. Hoffnung verloren, wieder geweckt, wieder verloren... Wie Flut und Ebbe, Ebbe und Flut...

Hach, Moi.


Vielen lieben Dank dafür! Düster kann ich gut, wenn ich eh gerade schlechte laune hab! Und danke fürs Ziehen!


Was ist denn mit Ziehen gemeint?


Fürs aus dem Wasser ziehen *LACH*
Vor langer Zeit - Antworten
Sherlock Re: *die Hand reich und aus dem Wasser zieh* -
Zitat: (Original von ParadiseKiss am 06.05.2008 - 14:27 Uhr) nene, hat mir schon sehr gefallen, besonders, weil es leicht düster ist. Hoffnung verloren, wieder geweckt, wieder verloren... Wie Flut und Ebbe, Ebbe und Flut...

Hach, Moi.


Vielen lieben Dank dafür! Düster kann ich gut, wenn ich eh gerade schlechte laune hab! Und danke fürs Ziehen!
Vor langer Zeit - Antworten
Sherlock Re: Ein Licht, es ruft mein Herz... -
Zitat: (Original von Rattenfaenger am 02.05.2008 - 18:01 Uhr) ein schönes Bild.
LG
Rattenfänger*****


Vielen lieben Dank! Ich freue mich über alle Maßen, wenn es euch gefällt! Lies ruhig noch mehr *GRINS* und kommentiere, was geht! Ich hab leider niemanden zuhause, der sich erbarmt und was Sinnvolles dazu sagt! Deshalb ist mir eure Meinung, eure Kritik oder -auch immer gerne genommen- das Lob sehr wichtig!
Danke!
Vor langer Zeit - Antworten
Rattenfaenger Ein Licht, es ruft mein Herz... - ein schönes Bild.
LG
Rattenfänger*****
Vor langer Zeit - Antworten
Sherlock Hihi... - Danke, ihr seid zu süss! Es macht mir echt Spass, hier zu sein und ich bin immer gespannt auf eure Bewertungen und Kommentare, man lernt ja nie aus!
LG!
Vor langer Zeit - Antworten
Trollbaer Cold Water - Ich weiß gar nicht, was Du willst! Das Ding ist gut. Jeder hat seinen eigenen Stil und Deiner ist gut.
Gruß Detlev
Vor langer Zeit - Antworten
ConnyB Sehr traurige Worte! - Allso wenn ich an diesem See stehen würde, ich würde Dir die Hand reichen!! :)
Alles Liebe wünscht Dir
Conny
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
13
0
Senden

7474
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung