Kurzgeschichte
Die Geschichte von ....

0
"Die Geschichte von ...."
Veröffentlicht am 08. Juli 2012, 8 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de
Die Geschichte von ....

Die Geschichte von ....

Beschreibung

Eine einfache Geschichte. Viel Spaß beim lesen!

Neu in Cattle Corn

Ich,Elly Stone,habe es geschafft,nach Cattle Corn zu kommen.
Ein ganz neues Leben beginnt.Die siebzehnjährige Elly Stone geht in ein neues Abenteuer!
Was ich in Cattle Corn eigentlich zutun habe?
Naja,meine Eltern starben,als ich sieben war.Undso musste ich bei meinen verrückten Großeltern leben.
Ich schwor mir,dass ich nach Cattle Corn ziehen werde.Endlich hatte ich genug,hart verdientes Geld.
Was an Cattle Corn so toll ist,wolt ihr wissen?Ganz einfach:

Cattle Corn ist eins,der geheimnissvollsten,verrücktesten und komischsten Städten der Welt.
Man erlebt jeden Tag etwas neues und lernt auch etwas.
Das Leben hier ist ganz anders.Es gibt Straßentänzer auf Kinodächern,Musiker im Museum,Wahrsager per Wohnung bestellen und
viele Sehenswürdigkeiten. 

Ich stieg aus dem rauchenden Zug raus.Heute fährt man wohl mit allen Zügen,dachte ich mir und nahm meine Koffer.
Ich guckte auf mein Zettel und ging auf einen Jungen zu.
,,Ehm..entschuldigung?Wissen sie wo die Aldlerstraße 34B ist?" ,fragte ich ihn.Ich merkte,wie süß er war und versuchte ein lächeln.
Er sah mich an und rief: ,,Klar,neuer Einwohner.Sie ist gleich da hinten." ,antworte er und zeigte auf eine Stelle.
,,Danke,aber woher weißt du,dass ich ein neuer bin?" ,fragte ich ihn nochmal.
Er lächelte mich an und sprach: ,,Hey!Das ist Cattle Corn!Wir Einwohner kennen neue.Ich muss dann mal,tschau!" und verschwand.
Ich nahm mein halbvolles Gepäck und ging Richtung neues Zuhause. 
Vor der Haustür stand ich nun.Mit voller Spannung machte ich ganz behutsam und langsam die Tür auf.
,,Woooow!" ,staunte ich und legte meine Koffer in eine Ecke.Ich guckte mich etwas um.
Ein sehr guter Ausblick gab es aus dem Fenster.Und so preisgünstig!
Ich zog meine Jacke aus und hängte sie an den Kleiderschrank.Mit einem großen Strecken packte ich die Sachen aus.
Die Wohnung war ja schon eingerichtet.Ich machte mich sauber und ging nach draußen,um die Stadt zu erkundigen.
Ganz plötzlich knallte ich gegen einen Jungen.Ist das nicht der Junge von vorhin?
      
         

Neue Bekanntschaft

,,Oh,entschuldige..hey,bist du nicht die von vorhin?" ,fragte er.Ich stand wieder auf und rief: ,,Ja..wohnst du hier?Dann sind wir quasi Nachbarn!" und half ihm hoch, ,,Ich bin Elly Stone und du?"  .Er machte sich zurecht und streckte seine Hand vor mir.
"Ich bin Phillip,Phillip Dürk!,, .Ich begrüßte Phillip mit einem Handschlag.Wir haben uns die Sehenswürdigkeiten angeguckt.
Zusammen ist es am besten,finde ich!Wir aßen Eis,haben ein Film geguckt und waren in der Spielehalle.
Mir hatte das sehr viel Spaß gemacht,aber ich weiß nicht,ob Phillip das auch so sah.
,,Mir hats sehr viel Spaß gemacht!" rief ich zu ihm,als ich vor meiner Haustür stand.
Er lächelte mich an und sprach: ,,Mir auch!Und ich wohne ein Stock tiefer,wenn du mich mal besuchen willst!" und verschwand.
Ich ging rein und zog mich um.Ich merkte,dass es langsam stürmte ,beim Zähne putzen.
Schliesslich ging ich ins Bett.
Ein neuer Tag,ein neues Glück.   Ich glaube,ich liebe ihn.Vielleicht auch nicht.

----------------------------------------------------------------------------

Danke für mal nachschauen!
Und tschuldige,dass es dan langweilig wurde.        

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_74632-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_74632-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_755164.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_755165.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_755166.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_755169.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_755170.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Booki234

Leser-Statistik
15

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

74632
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung