Romane & Erzählungen
Ich bereue es mit Liebe

0
"Ich bereue es mit Liebe"
Veröffentlicht am 20. April 2008, 4 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Amazone oder gute Fee? Der Name dieser zauberhaften fünfunddreißig jährigen, vielseitig veranlagten Frau alleine, zergeht schon auf der Zunge. ? NERMIYE STELLA OBUZ ? Ein Name den man sich unbedingt merken sollte, denn die Art wie sie ihre Gefühle, egal ob Sorgen, Mitleid, Nächstenliebe aber auch Frust zu Papier bringt, ist einzigartig. So, einzigartig, das sie diesen Satz sagt; Ich war immer anders und besonders in 21. Jahrhundert, ...
Ich bereue es mit Liebe

Ich bereue es mit Liebe

Beschreibung

Liebe , manchmal bereut man , wenn man liebt. Bereuen kann schädlich werden......

Bereuen.
Ich bereue mit dir.
Ich bereue das ich dich traf.
Ich bereue das ich dich liebte.
Bereuen. 

Dass ich dir begegnet bin.
Jetzt werde ich nicht mehr Lieben.
Nie wieder werde ich vertrauen.
Ich verabscheue diesen Tag,
Dieser Tag der mich veranlasst,
Dich zuhassen.
 
Mein Körper war ohne Narbe,
Du stachst wie ein schwarzer Rabe,
Meine Lippen waren geplatzt,
Es reicht ich schreibe diesen Satz,
Bereuen tue ich.
Das ich mit dir gelebt habe,
Das ich immer an das gute noch geglaubt habe.

Durch dich lernte , ich hassen.
Durch dich vergass ich mich.
Durch dich starb ich.
Bereuen tue ich diesen tag.
Verabscheue diesen Tag.

Bereuen tue ich.
Jede minute mit dir in der Hölle.
War für mich Sterben.
Bereue dich sehr.
Bereue diese Liebe.
Bereue alles mit dir.
 
 
N.S.O 
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_7375-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_7375-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_32804.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_32805.png
0

Hörbuch

Über den Autor

NStellaObuz


Amazone oder gute Fee?

Der Name dieser zauberhaften fünfunddreißig jährigen, vielseitig veranlagten Frau alleine, zergeht schon auf der Zunge. ? NERMIYE STELLA OBUZ ?
Ein Name den man sich unbedingt merken sollte, denn die Art wie sie ihre Gefühle, egal ob Sorgen, Mitleid, Nächstenliebe aber auch Frust zu Papier bringt, ist einzigartig. So, einzigartig, das sie diesen Satz sagt; Ich war immer anders und besonders in 21. Jahrhundert, jetzt wollen auch alle anders und besonders sein, aber ich bin gleich geblieben. N.S.O.

Schon als kleines Kind zeigte sie ganz besondere Verhaltensweisen, denn als sie fünf Jahren etwas Böses erlebte, sprach sie ein ganzes Jahr lang kaum ein Wort, und ließ Eltern sowie Ärzte verzweifeln. Stumm wie eine Porzellan Puppe die keinerlei Gefühle zeigte, verständigte sie sich in dieser Zeit nur mit selbst erfundenen Handzeichen ( später konnte sie mir Gehörlosen besser Kommunizieren). Im späteren Verlauf ihres Lebens musste sie auf Grund dessen sogar eine Sprachschule besuchen, um sich mit ihren Mitmenschen wie früher verständigen zu können.
In der Schule war sie meistens die Anführerin, beschützte die Schwachen, kämpfte wenn es sein musste sogar gegen ältere Jungs und war ständig eine Amazone der ? Gerechtigkeit?. Oft spielte sie aber auch mit ihren Nachbarskinder Theaterstücke auf, Kinder Theaterstücke um die heile Welt mit liebe ohne Krieg, bekam 5 Oscars. Sie war die Regisseurin, von den Eintrittsgeldern die durch die Nachbarschaft zustande kamen, organisierte N.Stella Obuz als Gage für die Nachwuchsschauspieler, gemischte Zuckertüten.
Auch als Hobby Gärtnerin machte sich dieses kleine, lebensfrohe Mädchen ebenfalls nützlich, indem sie im Garten ihrer Eltern alles anbaute, was durch einen Samen zum leben und Gedeihen erweckt wurde. Ihr Kassettenrecorder der dabei ihr ständiger Begleiter war, spielte Musik die genauso abwechslungsreich war, wie all ihre Gewächse. Sie reichte von Klassischer Musik, Opern, Arien, die sie heute immer noch liebt, bis zu Grönemeyer, Maffay, Marlene Dietrich, Hildegard Knef.

Tote Tiere, egal ob Marienkäfer, Spinnen, Krähen, vergrub sie liebevoll in kleinen Gräbern. Sie glaubt an die Seelen, hat viel Respekt vor dem leben und Tod.
Die im Sternkreiszeichen Löwe Geborene , musste im weiteren Lebenslauf ebenfalls feststellen, dass sie die Fähigkeit besitzt Ereignisse zu träumen, kurz bevor sie passieren wie zum Beispiel das Attentat auf Papst Johannes Paul II. oder der Fall der Türme am 11. September 2001. Da sie das letztere Ereignis in ihrer eigenen Pizzeria ihren Gästen prophezeite, nannte man sie lange Zeit ?Die gute Hexe?, was sie aber überhaupt nicht störte, sie liebte die Hexen, sie hält sie für stark, erfindungsreich und intelligent.
Heute kümmert sich die gebürtige Delmenhorsterin ehrenamtliche um alte Menschen, denn sie sind das Wissen unsere Gesellschaft wie sie selber sagt. Sie sieht es gerne wenn diese Gruppe von Menschen für ihr fleißiges Lebenswerk belohnt wird. Ihr größter Lebenswunsch ein Eigenes Kind zu haben, aber leider durch eine Krankheit, kann sie keine Kinder Gebären. Aus diesem Grunde setzte sie sich umso mehr für das Wohlergehen der Kinder ein, indem sie oft Schirmherrin für Spendenaufrufs ist, genauso wie für krebskranke Menschen.
Die derzeitige Klavier- Restauratorin beschreibt sich als eine Mischung aus Mutter Theresa, papst Johannes Paul II, Galileo, Nostradamus, Einstein, und Martin Luther, Dai lama, Bäume, Wasser, Sonne, Mond, Erde.
Eine feinfühlige Verbindung aus Seele, Herz und Körper, die ihrem Feind vor dem Verhungern rettet und eine verirrte Landschildkröte quer durch Ihre Heimatstadt Berlin/ Istanbul/ Palermo tragen würde, um leben zu retten. Sogar bei einer Taxi fahrt auf der Autobahn, sieht sie eine tot Katze liegen, sie lässt den Taxi Fahrer stoppen, und steigt mitten auf der Autobahn um die Katze, ins grüne zu legen.
Lesen sie die Werke dieser Frau bei einem Glas Rot wein und sanften Klängen Klassischer Musik. Sie werden spüren, dass ihr zu Hause ihr Herz, und das Dach ihre Seele ist...

.....halte eine Fee!
Von Norbert van Tiggelen
16.07.09

Leser-Statistik
173

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
NStellaObuz Re: Bereue ... -
Zitat: (Original von MarianneK am 08.06.2008 - 23:30 Uhr) Kann verstehen dass Du traurig und wütend bist, bereue von mir aus dass Du ihm begegnet bist, aber bitte hasse nicht, denn Hass kann einen zerstören.
ohhh, meine Fee, bist du wunderschön, wenn ich dich so sehe, ich bereue nichts mehr.
vlg
Ganz lieben Gruß Marianne
Vor langer Zeit - Antworten
NStellaObuz Re: ich bereue es mit liebe -
Zitat: (Original von Gast am 30.04.2008 - 15:11 Uhr) ..kenne dich ein wenig...
...merke deine reaktionen...
....passt nicht zu deiner hinreisenden art
...du wirkst hart nach außen...

Edgar, das sind Geschichten, ich bitte dich. vlg
..lässt keinen blick in den kern zu...

......schade.....

edgar
Vor langer Zeit - Antworten
NStellaObuz Re: Liebe Stella -
Zitat: (Original von ConnyB am 21.04.2008 - 12:27 Uhr) Ich verstehe Dein Bereuen! Wer wird schon gern verletzt im Leben?? Und die Liebe kann sehr schmerzlich und verletzbar sein, weil man sich nie so sehr öffnet und sein Ich preisgibt wie in der Liebe.
Ich wünsche Dir, dass diese Wunden schnell und gut heilen und


die Narben nie mehr aufgerissen werden in deinem Leben! Ich

wünsche Dir, dass Du wieder glücklich bist!


Vielen dank liebe conny.
vlg

vlg, Conny *****
Vor langer Zeit - Antworten
NStellaObuz Re: Hi Stella! -
Zitat: (Original von Phosphorkeule am 21.04.2008 - 08:14 Uhr) Kommt in der heutigen Zeit leider zu oft vor, dass man viele Jahre des Lebens mit seinem Lebensgefährten am Ende doch bereut! Eine schwere Niederlage in jeder Hinsicht!
LG Norbert

Keule, vielen dank für deine Weissheit.
vlg stella
Vor langer Zeit - Antworten
NStellaObuz Re: ... -
Zitat: (Original von AngelofHope am 20.04.2008 - 18:36 Uhr) Stella?
Bereue es nicht,
schließlich war es währenddessen ja wohl ziemlich schön...
bereue es, dass du Naiv warst..xD das bereue ich auch immer.....und bereue dass du Ihm geglaubt hast....


Bereuen, war dieser Text.
Danke dir.

hab dich lieb
Bella
Vor langer Zeit - Antworten
MarianneK Bereue ... - Kann verstehen dass Du traurig und wütend bist, bereue von mir aus dass Du ihm begegnet bist, aber bitte hasse nicht, denn Hass kann einen zerstören.

Ganz lieben Gruß Marianne
Vor langer Zeit - Antworten
Gast ich bereue es mit liebe - ..kenne dich ein wenig...
...merke deine reaktionen...
....passt nicht zu deiner hinreisenden art
...du wirkst hart nach außen...
..lässt keinen blick in den kern zu...

......schade.....

edgar
Vor langer Zeit - Antworten
ConnyB Liebe Stella - Ich verstehe Dein Bereuen! Wer wird schon gern verletzt im Leben?? Und die Liebe kann sehr schmerzlich und verletzbar sein, weil man sich nie so sehr öffnet und sein Ich preisgibt wie in der Liebe.
Ich wünsche Dir, dass diese Wunden schnell und gut heilen und die Narben nie mehr aufgerissen werden in deinem Leben! Ich wünsche Dir, dass Du wieder glücklich bist!
vlg, Conny *****
Vor langer Zeit - Antworten
NorbertvanTiggelen Hi Stella! - Kommt in der heutigen Zeit leider zu oft vor, dass man viele Jahre des Lebens mit seinem Lebensgefährten am Ende doch bereut! Eine schwere Niederlage in jeder Hinsicht!
LG Norbert
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
9
0
Senden

7375
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung