Fantasy & Horror
Wolf's Live - Unvergessene Vergangenheit

0
"Wolf's Live - Unvergessene Vergangenheit"
Veröffentlicht am 12. Juni 2012, 60 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de
Wolf's Live - Unvergessene Vergangenheit

Wolf's Live - Unvergessene Vergangenheit

Beschreibung

Der Ruf, der Ruf der Wölfe erklingt jede nacht während der Mond den Wald erhellt. Das bellen der Hunde im einklang mit dem Heulen der Wölfe lassen die Menschen erzittern. Der Rudelanführer Chaiser bemerkt eine unruhe im Kreislauf der nacht, ein seltsamer Geruch liegt in der Luft. Seine Schwester Blitzschweif empfindet seine Anführer Qualitaten für ungenügent und möchte ihm den Platz streitig machen...

 

Hauptcharaktere in diesem Band:  

Chaiser:

Ein Schneeweißer Wolf der den Platz seines Vaters als Rudelführer einnimmt, er ist gelassen und nett aber kann in ernsten Situationen sehr rabiat werden. Sein Vater starb bei einem Angriff eines anderen Rudels, seitdem sah Chaiser es als seine Pflicht seinen Vater zu rächen.

 

Glutnarbe:

Gebranntmarkt mit einer großen Narbe an seinem Linken Auge. Glutnarbe ist wahrlich ein Mutiger Typ aber nicht gerade beliebt denn er handelt und denkt dann erst nach, das Ergebnis meist eine Katastrophe aber seine Kraft und sein Mut macht sich im Rudel doch manchmal bezahlt.

 

Hinako:

Eine Wölfin aus Chaisers Rudel. Hinako ist eine nette, hilfsbereite Dame und schon seit ihrer Kindheit hat sie Chaiser bewundert und sie glaubt sich in ihn verliebt zu haben. Ihre guten Gesten im Rudel bleiben nicht unbemerkt und sie ist einer der anerkanntesten Wölfe.

 

Blitzschweif:

Mit Dunkelgoldbraunem und schwarz gestreifen Fell schmückt sich die flinke Wölfin Blitzschweif. Reflexe wie eine Katze lassen sie im Wald fast unsichtbar erscheinen. Sie ist die etwas ältere Schwester von Chaiser und beschützt ihn und ihr Rudel mit allen mitteln. Ihr Mut und ihre zuverlässigkeit lässt sie in jedem Gefecht niemals außenvor.

 

 

Oldie:

Ein netter alter gesell, er lebt bei den Menschen in einem Wohnwagen. Er wurde zwar als Weisenkind im Wald gefunden. Er trägt ein Blaues Halstuch mit einem Pfotenabdruck - Sein markenzeichen auf allen Campingplätzen. Er hält sich meißtends zurück aber wer weiß was in ihm steckt.

 

Der Vater:

Sein Name ist unbekannt und er spielt auch eher eine sehr kurze Rolle aber ist wichtig für den kompletten verlauf. Er ist der Vater von Blitzschweif und Chaiser und fiel in einer Schlacht der beiden Rudel. Seine Beziehung mit der Familie lief nicht gerade Offen aus denn vor seinen Tod gab es fast nur Geheimnisse

 

Roy:

„Angriff ist alles“ lautet sein Motto, aggressiv und mürrisch streift er durch die Wälder, immer auf der suche nach Beute. Er ist der Anführer des Nord-Rudels und Mörder von Chaisers und Blitzschweifs Vater. Er weiß so einiges lässt es aber nie wirklich an die Luft

 

Akiza:

Eine etwas ältere Dame und Mutter von Chaiser und Blitzschweif, sie verlor ihren Mann in einem Gefecht des Süd- und Nordrudels. Sie ist gelassen und liegt die meißte zeit in ihrer Höhle weil sie oft müde ist. Sie redet nicht viel über ihren Mann doch Chaiser hat schon immer gewusst wie man mit ihr reden muss.

 

 

 

 

Vorgeschichte


Schreie von Schmerz durchdringen den Wald, Blut bedeckt den Boden. Ich weiß nur wie meine Mutter mich mit zerrte, vor lauter Blutgeruch hätte ich ohnmächtig werden können. Alles was ich sag waren nur Wölfe die sich gegenseitig Beißen, ich war noch zu jung um zu verstehen was sie da machten. Mein Vater Kämpfte mit dem anderen Rudelführer und hat schon ein Blutverschmiertes Gesicht, wenn ich könnte würde ich zu ihm rennen und ihm helfen aber meine Mutter lässt mich einfach nicht los, auch weiß ich nicht wohin mich meine Mutter überhaupt hinbringen wollte aber sie machte einen sehr traurigen eindruck. Sie setze mich in einem Gebüsch am Fluss ab und sagte mir leise ins Ohr das ich warten solle. Sie rannte zurück in en Wald zu meinem Vater, ich konnte alles sehen.

 

 

 

Fast Stunden vergehen und sie Kämpfen immernoch, ich sitze im Busch zusammengekauert und sah nur zu, bis Plötzlich Vater zu Boden fiel...Meine gesammte Familie setzte den Rückzug an und der andere Rudelführer legte seine Pfote auf den Kopf meines Vaters, er lächelt und leckte sich die Zähne. Meine Mutter stand hinter mir und versuchte mich zurück zu halten aber ich wollte einfach nur zu Vater. Ich rannte und rannte genau auf die anderen Wölfe zu, doch dann schlug der Anführer sein Gebiss runter in den Nacken meines Vaters. Wie erstarrt stand ich da, fassungslos, die Blicke kreuzen sich während der Wind still durch die Blätter fegt. Wir standen Auge um Auge mitten in den Pfützen von Blut

 

 

"Was ist Junge, hast du Angst?" sagte er mit tiefer stimme währen das Blut von seinen Zähnen runter tropft... Ich senkte meinen Blick und zitterte. "Warum...warum hast du das getan" fragte ich mit leiser und verdränkter Stimme. Er lacht nur und lässt das Blut in die luft spritzen, "Du hast glück das wir keine wehrlosen Welpen angreifen, also halt dich aus erwachsenen Dingen einfach raus!" Ich konnte das garnicht leiden wenn mich jemand welpe nennt, immerhin bin ich ja nicht mehr so klein aber...um zu verstehen was hier vor sich geht muss ich wirklich älter werden...nur... Mich packte meine große Schwester Blitzschweif am nacken und versuchte mich nach hinten zu ziehen und meine Mutter sagt nur immer zu das ich Vater vergessen soll, es hört sich so respektlos an aber ich kann nichts tun. Mein Rudel setzt den rückzug an und ich kann nur sehen wie unsere Feinde den Leichnahm meines Vaters verlassen.

 

Es sind schon Tage vergangen seit der angriff stattfand aber die Blicke meines Rudels verriten das sie es noch nicht vergessen hatten, ich übrigends auch nichtg. Meine Mutter hat schon lange kein Wort mehr gesagt egal wie sehr wir uns bemühen...was mich angeht, ich habe mir geschworen das wenn ich alt genug bin dieses Rudel hier zu leiten so wie es mein Vater tat, werde ich mich an dem anderen Rudel rächen. Bis jetzt hat sich Blitzscheif um den Platz des Rudelführers bemüht denn sie hat5 ja auch schon Talente dafür aber es besagt das der nächste Sohn den Platz des großen Anführers einnimmt. Jeden Tag dachte ich nur daran was geschah und ich vermisste Vater mit jedem Tag mehr. "Papa ich wünschte du wärst hier" Ich hätte schon gedacht mir rollt eine Träne zu Boden aber es war nur Regen, Regen dass das Blut unserer Kämpfer vom Boden aufwischte. Ich heulte zum Himmel hinauf "Vater ich werde dich rächen!"

 

 

 

Kapitel 1


Der Mond erhellt den wald, Chaiser stößt einen heuler aus. Das Rudel wird still und lauscht den Worten des Anführers: "Unser Wald wird von einem seltsamen Geruch umhüllt, die Menschen wagen es uns mit Maschienen herauszufordern..." Aus der Menge einer der jüngeren "Ich verlor bereits meinen Bruder, warum haben es die Menschen auf uns abgesehen? immerhin haben wir ihnen doch garnichts getan!"... "Kleiner Rede nich so mit dem Anführer das macht man nicht."  Sagte Blitzschweif aus dem Hintergrund neben dem kleinen, sie sprang Blitzschnell an die seite von ihren Bruder und Sagte "Die menschen kann man nicht vernichten sagte sie wir müssen ihnen nur beweisen das wir die herrscher sind!" sie sah Chaiser mit ihren hass erfüllten Augen an.

 

 

Blitzschweif sah Chaiser mit empörtem Blick an und ging Wortlos zu ihrer Höhle und legte sich hin, sie dachte an damals als sie im Kampf gegen das andere Rudel ihren Vater verlor. Sie schlief langsam ein und hat noch die Worte ihres Bruders im Ohr. Das Rudel wurde unruhig, sie wussten nicht auf wen sie hören sollten. Chaiser wusste nicht wie er sie beruhigen könnte. Ein starker Luftstoß zischte durch die Bäume...Aus einem dunklen Schatten der Bäume starrte ein leuchtendes Auge hinaus, er sprang lauten Schrittes in die Menge und es wurde schlagartig still. "Sieh an, sieh an, Chaiser hast du dein eigenes Volk wieder nicht unter kontrolle hm..?" er grinste und setzte sich in die mitte der Menge. Chaiser sah ihn mit desinteressiertem Blick an und Sprach "Wir können deine Meinung jetzt nicht gebrauchen Glutnarbe!"

 

 

"Er hat recht Chaiser...du bist noch viel zu jung um das Rudel anzuführen, ich habe weisere Worte zum Rudel gesprochen als das was du von dir gibst!" sie setzte sich vor ihre Höhle und schaute Glutnarbe mit liebevollen Augen an. Chaiser erschrak und sprang von seinem Felsen hinunter. "Du willst dich wirklich auf die seite von diesem, diesem...besessenen stellen?!" Glutnarbe lachte laut und grinste Chaiser mit einem hämischem grinsen an "Deine Schwester ist nicht dumm, das muss ich schon sagen, allein ein kurzer schlaf für sie genügt um deine Worte aus der Luft zu reißen!" Glutnarbe, Chaiser und Blitzscheif starrten sich an, das ganze Rudel ist still und verfolgt jedes kleine Wörtchen mit.

 

 

Blitzschweif lächelte Glutnarbe leicht an und sagte "Danke Glutnarbe aber ich brauche keine hilfe, du gefällst mir trotzdem" sie wandte den Blick zu ihrem Bruder "Und du!" sie sprang blitzschnell an die seite von Chaiser, schlich sich hinter ihn und sagte ihm leise ins Ohr "Hör auf damit, es hat keinen zweck, lass es sein!" sagte sie laut "Du müsstest dich mehr anstrengen Anführer zu werden, ich bin immerhin die ältere von uns beiden, ich werde dich ablösen." Chaiser schlug seinen Kopf nach hinten und stieß Blitzschweif zurück. "Das kannst du doch nicht einfach so entscheiden! Vater wollte dass ich das Rudel anführe wenn ich älter bin, mag sein das du erfahrender bist als ich aber um keinen Preis der Welt werde ich für dich abtreten!" Aus einer Höhle kam eine ältere Wölfin hinaus gestapft, sie sah zu Chaiser und Blitzschweif hinuber und sprach mit gesenktem Kopf...

 

 

"Chaiser es muss aufhören, es ist jeden Tag das selbe dass du dich mit deiner Schwester streitest...Du bist einfach noch nicht reif genug dieses Rudel zu führen, bitte...bitte überlass den Platz Blitzschweif" alle Blicke fielen auf die Wölfin und Chaiser sagte mit enttäuschter stimme "Mutter...wie kannst du nur sowas sagen? Ich hab es Vater versprochen, ich habe mir geschworen ihn Stolz zu machen, seinen Tod zu rächen!" Blitzschweif und Chaiser saßen nun ihrer Mutter genau gegenüber und jeder durchdringte den anderen mit den Augen. "Aber Rache ist nicht alles woran du denken darfst Chaiser, verstehst du nicht dass dein Vater wollte dass du das Rudel so wie früher einfach fortführst?"

 

 

 

"Sieht so aus als ob du abbrechen müsstest, tu es endlich, das Rudel hat selber Probleme und du bist viel zu langsam dafür." sagte sie "Ich werde es weiterführen Mutter, ich werde das Rudel anführen." sie schaute ins Rudel und wartete auf eine antwort, sie schaute mit fiesen blick zu Glutnarbe der für ihn Schmeichelhaft wirkte. Chaiser starrte zu Boden und versuchte seine Wut im zaun zu halten, er wollte versuchen mit seiner Schwester zu reden aber Blitzschweif hatte keine lust mehr sich die Worte ihres Bruders anzuhören sie entfernte sich von Caiser und ging an Glutnarbe vorbei, ihr Schweif strich an seiner Schnauze vorbei und sie lächelte. Sie ging zurück in ihre Höhle und legte sich auf ihren Laubhaufen um zu schlafen. Sie verfolgte noch das Gespräch zwischen Chaiser und den anderen und schlief dann fest ein.

 

Mutter rief "Chaiser ich habe keine andere Wahl und ich sage es nicht noch einmal, du wirst deinen Platz als Anführer abgeben, an Blitzschweif!" Chaiser schaute seine Mutter an und sagte mit zittriger stimme "Mutter das kann nicht dein ernst sein, ich habe es ihm versprochen "Chaiser rannte in seine Höhle und blieb dort. Glutnarbe lächelte fieß und ging Richtung Schwestern Höhle, er blieb vor Blitzschweif's Höhle stehen und lächelte, ging dann aber zügig weiter. Das Rudel löste sich langsam auf und sie gingen nach einander in deren Höhlen um zu schlafen. Mutter seufzte und ging schweren Herzens auch in ihre höhle. etwas später ging Blitzschweif raus und schaute mit leeren Augen in den Himmel, sie hörte Pfoten schritte und drehte sich blitzschnell um, es war Glutnarbe. "Was willst du hier Glutnarbe? Er grinste und sagte mit geschlossenen Augen "Ich fand deine Rede vorhin gut. 

 

"Danke..." flüsterte Blitzschweif. Sie legte die Ohren an aber nicht wegen Glutnarbe sondern wegen Chaiser.
"Was tust du da?" fragte er, "Was interessiert dich das?" sagte Glutnarbe frech, Chaiser blickte ihn feindselig an. "Wage es ja nicht mich zu Provozieren" knurrte Chaiser Glutnarbe an. "Lass ihn in ruhe schrie Blitzschweif und sprang ihren Bruder an!" Du stellst dich wirklich auf  seine seite? schrie Chaiser "Was geht dich das an!?" fauchte Blitzschweif Chaiser an. "Hört auf!!"...Brüllte eine stimme aus dem Hintergrund. Der Wind wehte stark, legte sich aber schnell wieder. Es war Mutter sie kam langsam aus ihrer Höhle..."M-Mutter... stotterte Chaiser. "Was habt ihr euch dabei gedacht, anfangen zu kämpfen?" Fragte sie die zwei vorwurfsvoll. "Es tut mir leid Mutter, als Anführerin habe ich nicht das recht mit Rudelgenossen zu kämpfen oder anzulegen."

 

Der Mond versank hinter den Hügeln und der neue Tag brach an, das gesammte Rudel schläft nach dieser unruhigen Nacht. Nur Chaiser ist wach, da er jetzt doch aufgegeben hat und den Anführer Posten an seine Schwester verloren hat, macht er sich große sorgen was er seinem Vater sagen sollte...jeden Morgen stieg er auf den großen Felsen und sprach zum Himmel mit seinem Vater. "Vater es tut mir leid aber ich kann deinen Tod noch nicht rächen, Blitzschweif hindert mich daran aber...warum hilfst du mir nicht? Ich brauche dich hier...Warum hast du mich einfach so verlassen!?" aus dem Hintergrund stapfte Glutnarbe zu Chaiser hinauf und schubste ihn so das er schon fast runterfiel. "Na Ex-Anführer, sprichst du wieder mit deinen Toten Alten?" er starrte in die Ferne mit diesem grinsen im Gesicht das Chaiser garnicht leiden konnte.

 

"Sprich nicht so Respektlos, immerhin hat er uns alle beschützt..." sagte Chaiser leise und schaut zu Boden. "Und dann ist er abgekratzt...ein echter Anführer sollte mehr aushalten können" Wiedersprach Glutnarbe. Chaiser schaute Glutnarbe mit Hass erfüllten Augen an und konnte sich nicht mehr bremsen. Er sprang Glutnarbe an den Pelz und die zwei rutschten den Felsen hinunter. Eine wilde Keilerei kam zustande und weckte ein Wolf nach dem anderen aus den Träumen. Chaiser fluchte und biss Glutnarbe ins Bein, Glutnarbe ist wesentlich Stärker als Chaiser und so schlug er ihn zu Boden, Er verbiss sich nur ein stück unter Chaisers Kehle in seine Brust. Während das Blut der beiden den Boden färbte sprangen Hinako und Blitzschweif zwischen die zwei Streithähne. Hinako hielt Chaiser zurück und Glutnarbe wurde von Blitzschweif zurück gedrängt. Das gesammte Rudel ist bereits wach und starrten sich gegenseitig verschreckt an.

 

 

 

Kapitel 2


Seit den Angriffen sind einpaar Wochen vergangen und Blitzschweif steht immernoch auf den Posten des Anführers. Heute steht eine Jagt an und die Gruppen müssen eingeteilt werden. "Rudelmitglieder versammelt euch" rief Blitzschweif am Hochfelsen, "Was ist denn los?" Was sollen wir machen Anführerin" fragte Hinako "Ich wollte die Gruppen Aufteilen, die jagen gehen sollen. Glutnarbe du gehst als Führer mit Hinako und Chaiser schließt sich euch an, dann möchte ich selber eine ausführen aber alleine ohne begleitung, Beeilt euch und verschwendet keine zeit klar?" sagte Blitzschweif mit ernstem blick.
Glutnarbe Lächelt und ging voraus "los gehts!" Glaub ja nicht das du mich rum Kommandieren kannst klar?!" ärgerte sich Chaiser "Warts ab ich werde dich schon nicht fressen." sagte Glutnarbe sakastisch.

 

 

Die Gruppen machten sich auf den Weg in den Tiefen teil des Waldes, das Heutige Ziel ist eine Hirsch Herde. Die Jagt wird immer an Kleintieren getestet damit auch nichts schief geht. Die Gruppenführer Koordienieren die Angriffswege. "Na dann, Hinako du wirst die Herde von der Seite überraschen, die Hirsche werden dann richtung Berge laufen, Chaiser du läufst neben her damit sie nicht die richtung ändern." "Und lass mich raten, du wirst dann der tolle Held sein der einen Hirsch erlegt und nachhause bringt stimmts? wir sind nur die Wegbeschreiber hm?" sagte Chaiser mt abgewandtem blick. Hinako stellte sich vor Chaiser "Wenn du jetzt wieder mit ihm Streit anfängst, kommen wir zu nichts." Chaiser ging einpaar schritte zurück und wartet das es losgeht. Sie warten das der Rudelführer die Jagt beginnt. Blitzschweif sitzt auf dem Hochfelsen und Heult zum anpfiff. Alle Gruppen setzten sich schlagartig in bewegung.

 

 

Der Wind raschelt durch die Blätter der Bäume, jeder ist Konzentriert auf die Jagt. Chaiser allerdings wünschte sich das er wenigstends mit Hinako alleine auf die Jagt gehen könnte, Glutnarbe nervt ihn einfach nur. Er starrt immer zum Himmel und schaut eigentlich garnicht wo er überhaupt hin läuft...bumm! schon ist es passiert, er ist gegen einen Baum gerannt was nicht nur die Jagt aufhält sondern ist auch noch ziemlich peinlich. "Kannst du nicht aufpassen wo du hin rennst?" motzte Glutnarbe und schaut Chaiser genervt an. Chaiser schüttelt sich und antwortet etwas benebelt "Tut mir leid, ich war etwas in geanken versunken." Hinako redet ihm gut zu "Du hast sicher über deinen Vater nachgedacht oder? ich weiß das er dir fehlt aber wir müssen uns jetzt auf die Jagt konzentrieren" Glutnarbe rollte mit den Augen und sie zogen weiter. Jetzt läuft alles glatt und sie näherten sich einer Hirsch Herde. Alle sind jetzt alle auf die Herde fixiert.

 

 

 

Blitzschweif ging los aber bevor sie sich von der anderen Gruppe trennte Seufzte sie "mann, Jungs sind ja so nervig." Sie verschwand im Wald und entdeckte einer Spur, einer Hundespur, sie wunderte sich regelrecht was der fremde Hund hier auf unserem Territorium zu suchen hatte. Als sie der spur langsam folgte Stand Blitzschweif plötzlich vor einem großen Platz auf dem Wagen standen.
"Na du Jungspunt, was tust du hier?" fragte eine stimme. Blitzschweif drehte sich blitzschnell um und sah einen Alten, vollkommen durchnesten Hund. Er trägt ein blaues Halstuch mit einem Pfotenabdruck darauf und  hat dunkelbraunes Fell. Der hund hechelte sie an aber Blitzschweif knurrte und fragte mit agressiver Stimme "Was machst du auf unserem Territorium?

 

Er lächelte "Du brauchst keine angst vor mir zu haben, ich bin ungefährlich, ich bin in den Wald gelaufen weil ich mein Halstuch geholt habe, ich bin baden gegangen und da ist es ab gefallen und weg geflogen und jetzt stehe ich hier klitschnass. Du bist eine Wölfin oder? ziemlich ungewöhnlich hier auf dem Campingplatz!" Dann antwortete sie ganz gelassen "Ja ich bin Anführerin in meinem Territorium." Er schaut freundlich auf Blitzschweif und sagte "Achso, ich stell mich mal vor wenn ich schon mal einen Wolf sehe. Ich bin Oldie und lebe hier mit meinen Besitzern auf dem Campingplatz." "Menschen!? Sie sollen verschwinden die haben hier nichts zu suchen!" sagte sie wieder mit erhöter Stimme. "Keine Sorge, hier will niemand etwas zerstören" hechelte er.

 

"Sag mal wie heißt denn du überhaupt fragte Oldie dann. Sie konzentrierte sich wieder auf ihn und begann zu erzählen "Ich bin Blitzschweif und wie eben gesagt Anführerin im Süd-Rudel." Oldie schaut erstaunt "Aha ich habe mal von zwei Rudeln gehört die sich gegenseitig bekämpften...." auf einmal ruft jemand aus dem Hintergrund "Oldie! komm her mein Junge, wo steckst du?" Er drehte sich um und lief los. "Tschüß, hoffentlich sehen wir uns bald wieder." Er verschwand hinter den Bäumen und Wagen, sie sitzt am Waldrand und wartet ob doch noch etwas passiert... nach kurzer Zeit dreht sie sich aber wieder um und ging langsam durch den Wald. Sie denkt nach was ein Hund mit Menschen hier zu suchen hat.."Es sah wirklich so aus als ob die Menschen nett wären.." Sie schreckte auf und blieb schlagartig stehen. "warte mal, warum zum Teufel denke ich dass Menschen nett sein können!?"

 

 Blitzschweif wollte nicht mehr an die Menschen denken denn aus ihren errinerungen bahnt sich gerade etwas vor..."...Oh gott!" Sie sprintet los in den Wald "Die Jagt, die Jagt habe ich völlig vergessen!" ... währendessen hatte die Gruppe von Glutnarbe schon Beute gemacht, er ist ganz Stolz und zeigt es vor "Hier das habe ich erlegt, mit meinen eigenen Zähnen." das Rudel staunt und schwärmt schon. "Ein so großen Hirsch hab ich noch nie gesehen"..."Den hast du echt erlegt?"..."Wie hast du das gemacht?"...alle redeten durcheinander und keiner bemerkte das Hinako und Chaiser da am rand saßen und kein bisschen aufmerksamkeit bekamen. "(stöhn) Es läuft doch immer so ab, er erntet den ganzen Ruhm obwohl er alleine niemals jagen könnte." beschwerte sich Chaiser. "Ach lass ihn doch, ich mag sowieso nicht so viel rummel um mich rum." antwortete Hinako.

 

Chaiser lächelte Hinako an und sagte "Ich eigentlich auch nicht aber wenn man ein Anführer war und dazu noch seine Kraft beim jagen ausgiebt macht mich das schon ein bisschen wütend." Hinako lachte und sah Chaiser mit lieben Augen an" Aber du hast doch was spannendes zu erzählen von der jagt." Chaiser schaute Sie fragend an. "Na du bist doch so voller Tatendrang und du hast versucht einen Hirschbullen ganz alleine anzugreifen und er hat dich getreten aber du hast nicht aufgegeben und dann hatz er dich gegen einen Baum gefeuert!" ...Chaiser schaut verdutzt, lacht dann aber "Haha naja ganz genauso ist es nicht abgelaufen, lass die gantze sache mit dem Hirschbullen weg und erseze das gegen den Baum gefeuert zu aus verträumtheit gegen einen Baum gelaufen."

 

 

Chaiser und Hinako lachten gemeinsam über einpaar geschehenisse und achten schon garnicht mehr darauf das es langsam morgen wird. Blitzschweif kam angerannt und sah Glutnarbe mit der dicken Beute, sie freut sich das er sowas tolles geleistet hat. Sie schaute zu Seite und sah da Hinako mit Chaiser am Waldrand sitzen ung ging zu ihnen rüber. "Hallo Blitzschweif, hast du garnichts mitgebracht? ich dachte du wolltest auch jagen gehen?" sie schaute Blitzschweif fragend an. "Ich fand es besser unser Territorium nochmal abzuchecken. Ich wette mein liebes Brüderchen hat nichts während der Jagt geleistet?" Chaiser wollte gerade etwas sagen, da sprach ihm Hinako dazwischen "Doch, er ist gegen einen Baum gelaufen." Chaiser und Blitzschweif schauten sich mit großen Augen an. "S-So genau wollte sie das nicht sagen, ich habe auch mein beitrag an der Jagt geleistet."

 

Blitzschweif schaut ihn misstrauisch an und sagt "Aha und wo genau ist dein Beitrag?" Chaiser stottert etwas und sagt leise "Den...hat Glutnarbe im Maul" Hinako nimmt Chaiser in Schutz und versucht ihn ein bisschen zu decken "Chaiser hat vollen Körpereinsatz gezeigt, eigentlich hat Glutnarbe am wenigsten was für die Jagt gemacht, genau genommen hat Chaiser den Hirsch erlegt aber seine Zähne waren nicht so stark also hat es noch gelebt und dann kam eben Glutnarbe." Blitzschweif schaut auf ihren Bruder herab "Ich habe schon immer gewusst dass du nicht so Starke Zähne hast...aber gut, bitte richtet Glutnarbe aus das er sich gleich in meinem Bau einfinden soll." Sie drehte ab und ging zu ihrer Höhle.

 

 

 

Chaiser schaute Hinako schüchtern an und sagte leise "ähm, danke...ich weiß immer nicht wie ich mit meiner Schwester reden soll und du kannst einfach so raussprechen was dir in den sinn kommt" Hinako schaut Chaiser glücklich an und stubst ihn mit der Nase an, sie ging weg ohne sich umzudrehen. Chaiser sitzt noch immer und ist noch weißer als sonst. "Oh Hinako..." Chaiser träumt gerade ein bisschen als ihm einviel dass er zu Glutnarbe gehen soll. Er machte sich entschlossen auf den Weg und fand ihn mal wieder beim Prahlen. "Hey Glutnarbe, du sollst zu meiner Schwester in den Bau kommen, sie will reden." Glutnarbe drehte sich zu Chaiser und fragte "Reden, warum?" Glutnarbe schaut ihn fragend an und wunderte sich warum Blitzschweif gerade ihn schickt. "Keine ahnung, geh einfach zu ihr. Gute nacht" Chaiser trottet davon und Glutnarbe macht sich auf den weg zum Bau von Blitzschweif.

 

 

 

 

Kapitel 3


Glutnarbe betrat den Bau und fragte sogleich "Du wolltest mit mir reden?" Blitzschweif schaute ihn entschlossen an und sagte "Weißt du schon das es noch keinen zweiten Anführer gibt?" Glutnarbe setzte sich und fragt "Ja, und?" Blitzschweif lächelte ihn an und sagt stolz "Ich habe mir überlegt dich vielleicht zum zweiten Anführer zu ernennen, ich könnte etwas Hilfe gebrauchen." Beide schauen sich an und es war still...dann sagt Glutnarbe "Ist das dein ernst? ich soll mit dir ein Rudel regieren?" er dachte ein wenig nach und machte sich schon vorstellungen wie das sein würde...(Er stellt es sich schon vor)...

 

..Der große Glutnarbe befehlt dir "So Chaiser dich schmeißen wir jetzt erstmal aus dem Rudel raus oder besser noch geh in den Wald damit wir unsere Jagttechniken an dir ausprobieren können." und Chaiser wimmert "Nein bitte du mächtiger Wolf, lass mich bei dir bleiben, ich tue auch alles." Glutnarbe reißt sich aus seinen Gedanken und sagt dann schließlich "Ja das könnte mir gefallen." er grinste. Blitzschweif sagte dann "Wie ist es, nimmst du es an oder willst du vieleicht das ich Chaiser nehmen soll? aber er wäre nicht gut geeignet." Glutnarbe schaute Blitzschweif vorwurfsvoll an "Er hatte seine Chance doch schon, klaro nehme ich das an. Wir beide werden unser Rudel zum Stäksten der Welt machen und dann vertreiben wir endlich dieses Nord-Rudel" Glutnarbe sprang auf und hebt stolz die Brust.

 

Blitzschweif ging nah an Glutnarbe heran und sagte ihm ins Ohr "Aber pass auf das uns niemand in den Weg kommt, ich habe keine lust auf ärger klar?" Blitzschweif ging mit ihm raus und verkündete die Nachricht. Alle aus dem Rudel finden sich zusammen, auch Chaiser mit Hinako und deren Mutter. Blitzschweif stand auf dem Hochfelsen und Glutnarbe neben ihr. "Ich habe euch etwas wichtiges zu sagen! Wir alle wissen dass wir einen zweiten Anführer brauchen und ich habe mich entschieden. ich habe Glutnarbe ausgewählt weil er stark und mutig ist, er kann unser Rudel weit bringen!" Chaiser erstarrte vor schreck und saß mit weit geöffnetem Maul in der Menge. Hinako schaute ihn an "Ch-Chaiser was ist mit dir?!" Er murmelte etwas das sie nicht versteht..."ich sterbe, ich sterbe, ich sterbe"

 

"Chaiser was ist denn mit dir?" fragte ihn Hinako. "Wenn er zweiter Anführer ist dann heißt das Ich werde vor die Hunde gehen!" er murmelte weiter und Hinako macht sich schon langsam sorgen. Blitzschweif sah zu Chaiser hinab und fragte "Hast du ein Problem mit meiner wahl Bruderherz?" Chaiser schlug den Kopf hoch und antwortet "Ich? äh...nein oder ja ich ähm, halte das nicht für eine gute Idee!" Chaiser fragte sich jetzt selber warum er das gesagt hat.."sie wird mir doch eh nicht zuhören und mit Glutnarbe mache ich mir dann nur selber ärger" Glutnarbe schaut genervt zu ihm herunter "Deine meinung interessiert mich nicht, ich bin hier jetzt mitanführer also tust du das was ich dir sage." Blitzschweif lächelte Glutnarbe an und nickte "Genau so sollte ein Anführer sein, du Chaiser hättest nur mikrige worte von dir gegeben" Blitzschweif stieg mit Glutnarbe vom Hochfelsen runter und gingen an Chaiser vorbei.

 

 

Glutnarbe grinste frech und flüsterte ihm ins Ohr "Viel spaß im neuem Leben" er ging weiter und strich ihm mit dem Schwanz übers Gesicht. Blitzschweif ging mit Glutnarbe zum Beutehaufen wo sie sich ein stück vom Hirsch teilten. Chaiser laufen Schweistropfen ins Fell, er will nicht dass das Rudel so weitergeführt wird...denn sein Vater hat sich was ganz anderes vorgestellt. Er schaut zu Boden und Hinako wusste das es ihm nicht gut geht. Akiza, Chaisers Mutter setzte sich neben ihn "Was hast du denn mein Sohn?" Chaiser schaute seine Mutter an "Mutter...findest du das in ordnung? Nur weil ich kein Anführer mehr bin verändert sich das Rudel so erhblich, Vater wollte das nicht.." Akiza schaut ihn an und schmiegt sich an ihrn traurigen Sohn "Ich weiß was du jetzt fühlst, ich vermisse ihn auch und du hast ja recht dass er dich eigentlich als Anführer wollte aber...du kannst es einfach noch nicht."

 

 

Chaiser stand auf und ging ohne ein Wort zu sagen. Akiza und Hinako schauten ihm nach und aus einem Busch werden sie von zwei Augen beobachtet..eine stimme sagt leise zu sich selbst "Soso, der gute Chaiser ist kein Anführer mehr? interessant, das werde ich sofort berichten." Blitzschweif richtete sich auf, sie hörte das etwas durch die Büsche läuft aber am Geruch erkennt sie das es kein Wolf aus ihrem Rudel ist. Glutnarbe futtert sich weiter am Hirsch satt während Blitzschweif vorsichtig in den Wald ging. Sie entdeckt Pfotenabdrücke, sie schnüffelt an der Spuren um zu erkennen ob diese aus ihrem Rudel stammen "Hmm...kommt mir nicht bekannt vor, ist das vielleicht Oldie? nein er rieht ganz anders, vielleicht war es ja ein anderer Hund oder noch schlimmer einer aus dem Nord-Rudel" sie machte sich auf den Weg und folgte den Spuren. Mit jedem Schritt wird der Duft stärker und langsam kommt sie in ein Gebirgs Terrain.

 

Hinter einen Busch bleibt sie dann stehen. Sie sagte dann leise "Das ist tatsächlich von dem Nord-Rudel, was hatten die bei uns zu suchen?" Eine Blau-graue Hündin lief zu Roy dem Rudelanführer, Blitzschweif konnte nicht genau verstehen was sie sagt aber sie konnte kleine Wortfetzen erkennen "Roy...Chaiser...Glutnarbe...Anführer..." mehr hörte sie nicht, auf einmal hörte sie ein Geräusch hinter sich, sie drehte sich blitzschnell um, da waren zwei Wölfe aus dem Nord-Rudel die sie entdeckt haben. "Nanu, wer bist du denn?" fragte einer der beiden und grinste "Du bist doch aus dem Süd-Rudel oder?" sagte der andere. Blitzschweif wollte an den beiden vorbei rennen aber sie konnten sie aufhalten, sie beißen sie in den Hals und ins Hinterteil, sie schleifen sie zu den anderen. Roy mit inbegriffen.

 

 

Roy schaute erstaunt als seine Rudelmitglieder Blitzschweif heran zerrten. Roy fragte "Wer ist das? und warum ist sie hier?" Blitzschweif sah Roy an und sagte "Das geht dich doch nichts an!" Roy lächelt finster und ging näher an Blitzschweif heran so das sich schon fast ihre Schnauzen berühren. "Ganz schön mutig so frech zu werden, ich wette dein name ist Frecheline hm?" Blitzschweif knurrte "Zum letzen mal, lass mich gehen oder du wirst es bereuen Roy! ich habe genau so viel Erfahrung in meinem Rudel so wie du und ich habe keine lust das ich mich so behandeln lasse!" Blue ging näher ran und sagte zu Roy "Das stimmt, sie ist bis jetzt die Rudelanführerin, das habe ich dir eben erzählt." Roy schaut Blitzschweif mit trüben Blick an "Aha, dann bist du also diese Blitzschweif nicht wahr? Bist du gekommen um dich an mir zu rächen oder was hast du hier verloren?"

 

"Ich habe habe mich auf die Socken gemacht weil ich einen deiner Rudelmitglieder in meinem Territorium gesehen habe, ich schütze mein Rudel im gegensatz zu dir Roy aber momentmal hattest du nicht vor irgenwas angst?" Blitzschweif reiste sich aus den Mäulern der beiden Wölfe und ging auf Roy los, sie krallte sich an ihm fest und bis ihm in den Rücken. Roy schlug mit dem Kopf aus und sties Blitzschweif von sich, das gesammt Rudel setzte sich in bewegung und sprangen auf sie. Roy keuchte und sagt mit lauter stimme "Das war ein großer Fehler, dafür wirst du noch teuer bezahlen. Ich habe schonmal einen Anführer eures Rudels enthauptet, das werde ich auch mit dir machen!" Blitzschweif ist jetzt umringt von Wölfen, ihr Blick schwindet und sie kippt langsam um. Sie sah gerade noch so das sie mitgeschleift wurde. "Sie haben mich nicht getötet aber warum...?" dann wurde sie ohnmächtig

 

 

Währendessen haben einige bemerkt das Blitzschweif schon recht lange verschwunden ist. Glutnarbe wird ständig befragt ob er weiß wo sie ist und bei jedem mal ist es die gleiche Antwort. Chaiser lag in seinem Bau und denkt darüber nach was heute schon alles passiert ist "Kurz nach der bekanntmachung für den zweiten Anführer ist sie verschwunden...wenn ich so darüber nachdenke hat Glutnarbe ihr immer hinterher geschaut, ob er es vielleicht auf ihren Posten abgesehen hat?..." Dann kam Hinako zu Chaiser und fragte ganz aufgeregt "Hast du Blitzschweif irgendwo gesehen!?" Chaiser schaute hoch zu ihr "Nein, hab ich nicht, ich habe nur gehört das sie vor geraumer Zeit in den Wald gegangen ist." Hinako starrte ihn an und sagte etwas angespannt "sag mal bist du garnicht besorgt? immerhin ist sie deine Schwester." Chaiser schaut mit müdem Blick in die Ferne.

 

 

"Ich hab einpaar Ideen was passiert sein könnte..." Chaiser erzählt Hinako die Geschichten. In der Zwischenzeit hat sich eine große Menge um Glutnarbe angesammelt und alle mit der gleichen Frage "Wo ist Blitzschweif?" Auf einmal rief eine Stimme aus der Menge "Du hast Blitzschweif doch bestimmt verschwinden lassen!" Es wurde still und es tauchte Chaiser auf. Glutnarbe war empört und rief "was ist das denn für eine unterstellung? Warum sollte ich das tun?" Chaiser redet gleich Klartext "Du bist nicht der typ um die zweite Geige zu spielen also musste sie weg damit du freie Bahn hast. Glutnarbe knurrte laut und rief "Warum sollte ich eine so begnadete Anführerin loswerden wollen? Sie ist zehnmal besser als ich es jeh sein könnte! Ich habe den Platz nicht angenommen um sie verschwinden zu lassen sondern weil ich sie liebe!" Glutnarbe zuckt zusammen und alle starrten ihn an..."Was...?"

 

 

 

 

Kapitel 4

Roy Hechelte und keuchte immernoch "Sie ist stark, lasst euch nicht unterkriegen! Werft sie in die Felshöhle und nehmt keine Rücksicht "Ja ist gut" antworteten die anderen. Sie warfen Blitzschweif in die Höhle "Ihr beide haltet Wache, ich werde in der zwischenzeit meine Wunden lecken" sagte Roy genervt. Blitzschweif kam nach kurzer Zeit wieder zu sich. "W-was...wo bin ich" die beiden schauen nach hinten und sagen Sakastisch "In ner Eisdiele! was glaubst du denn?" die zwei lachten und halten weiter wache. "Lasst mich gefälligst hier raus, ihr seit nicht meine Mutter!" sagte Blitzschweif Die zwei schauen sich gegenseitig an "Na die Mutter wollen wir gerne mal sehen die ihr Kind in eine Felshöhle sperrt" Blitzschweif verliert langsam die gedult "So habe ich das nicht gemeint" sagte sie mit aggresiver Stimme. "Und wie gedenkst du hier weg zu kommen? Du bist hier umzingelt!"

 

 

Zurück im Süd-Rudel, hier ist ziemlich was los nach der spontanen Liebes verkündung. Chaiser schaut Glutnarbe verdächtig an "Du hast dich in meine Schwester verliebt ja?" Glutnarbe wurde etwas Rötlich im Gesicht und antwortet stotternt "Hast du w-was dagegen...?" Hinako sprang freudig vor Glutnarbe "Na das ist doch Toll, er hat also doch seine weichen stellen!" Sie grinste und zwinkert ihm zu. "Jetzt ist aber mal gut, immerhin ist sie doch verschwunden oder? ich schlage vor das wir sie jetzt suchen gehen!" sagte Glutnarbe um dem Thema zu entfliehen. "Endlich mal ein schlaues Wort" sagte Chaiser. Sie gingen in kleinen Gruppen los und machten sich auf die suche. Unterwegs wir gerne noch getuschelt, wie würde er reagieren "wenn Blitzschweif das merkt?" "ich weiß nicht, würde aber bestimmt lustig werden. so ging es fast die ganze such lang. nach einer weile als sie den Wald abgesucht haben mussten sie zum Nord-Rudel gehen.

 

 

Roy hatte sich in der zwischenzeit wieder beruhigt und wollte jetzt zu Blitzschweif gehen als ereinen Geruch wahrnimmt. "Was ist das für ein starker Duft? riecht nach Süd-Wölfen" Er spitzte die Ohren und wartet. Sie kamen aus den Büschen hinaus und liefen Roy regelrecht vor die Pfoten "Uhh unangenehm" sagte Glutnarbe leise und ging einpaar schritte zurück. "Chaiser was machst du wenn du einem Feind gegenüber stehst?" Chaiser schaute ihn wütend and und schrie "Das weißt du nicht!? Du hast nichts geplant!? Lass mich mal nach vorn" Chaiser stellte sich vor Roy und knurrte während Glutnarbe sich zu den anderen drängelt. "Chaiser? dich habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen, wie groß du geworden bist." Chaiser schaute ihn fragend an und hält seine angriffsstellung "Was meinst du damit? Wann haben wir uns denn schonmal gesehen?" Hinako schreckte auf und will noch nach vorne zu Chaiser laufen.

 

"Was heißt das denn schon wieder? Ich habe damals deinen Vater getötet, ich dachte du bist endlich hier um gegen mich zu kämpfen. Eine schwache leistung" Roy drehte den Kopf zur Seite und schloss die Augen, sein Rudel hat sich schon hinter ihm aufgestellt. Hinako hat sich schon vor Chaiser gestellt und versucht ihn zurück zu halten. "Was? Du bist Roy? Roy!" Chaiser sties Hinako zur seite und versuchte nach vorne zu preschen aber Sie schnappt ihn am Schwanz. Während die sich alle streiten schleicht Glutnarbe davon, er will Blitzschweif endlich finden. "Blitzschweif, bist du hier irgendwo?" flüstert er, niemand antwortete. Er ging ein bisschen weiter und fragte noch mal „Blitzschweif bist du hier irgendwo?“ Da sagte einer plötzlich vor ihm „Ne die kenne ich nicht aber ich mache dir ein Geschenk.“ Der Wolf packte Glutnarbe und schlug ihn mit Leichtigkeit zu Boden.

 

Er lachte und brachte ihn zu seinem Anführer. „Roy ich habe einen Ausreißer geschnappt.“ „Glutnarbe was hast du dir dabei gedacht?“ fuhr Chaiser ihn an. Glutnarbe stotterte nur „Ich...ich…das ist jetzt auch egal, Roy gib uns unsere Wölfin zurück!“ Roy lacht „Meint ihr vielleicht Blitzschweif?“ Chaiser knurrte „Woher weißt du ihren Namen?“ Roy grinste und schaut zu Boden „Tja war nicht schwer das raus zu bekommen“ Er lachte hämisch und Chaiser knurrte ihn immer noch an. Roy kam näher „Und du lass dich mal ansehen, du bist wirklich groß geworden seit dein Vater verstorben ist, hmm bist du denn auch stark genug…?“ Roy griff an und Chaiser jaulte laut als Roy ihn nach ihm schnappte. Roy packt Chaiser am Bauch und schleuderte ihn zwei mal hin und her dann kräftig gegen die Felshöhle in der Blitzschweif gefangen war. Die zwei Wächter flohen und die Höhle brach zusammen.

 

Blitzschweif jaulte in der Höhle und Hinako schreckte auf „Habt ihr das gehört?“ „Tja Chaiser ich dachte du wärst stärker aber anstatt stehen zu bleiben bringst du deine Schwester um.“ Spottet Roy. Chaiser stand auf „Du Mistkerl!“ Er rannte mit hoher Geschwindigkeit gegen Roy und rammte ihn mit heftiger wucht gegen einen Baum, Roy war stand schnell auf, lief blitzschnell auf  Chaiser zu aber aber er konnte ausweichen und biss Roy in den Bauch. Roy jaulte und knurrte „Das war ein Riesen fehler kleiner.“ Roy packte Chaiser und presste ihn mit einer Pfote gegen die Felshöhle in der Blitzschweif drinnen gefangen war, sie brach dann schließlich ganz zusammen und es kam kein einziger Ton aus der Höhle „Blitzschweif alles in Ordnung...? fragte Chaiser mit leiser stimme es kam keine antwort von ihr.

 

Roy ging einpaar Schritte zurück und sagte „Verschwinde oder Stirb du Halbblut. Chaiser schrak auf und achtete kaum mehr auf den Kampf. Roy schlug ihn dann mit nur einem schlag weg. Chaiser knallte gegen den Baum neben seinen Kameraden, Hinako sprang zu ihm und schrie „Chaiser, Chaiser steh auf!“ er keuchte „Wir gehen!“ Glutnarbe schrak auf Was? das kannste nicht machen ich bin zweiter Anführer, ich habe das sagen du Feigling!“ Glutnarbe packte Chaiser und knallte ihn auch noch mal gegen den Baum „Hör auf damit! Wir gehen, das reicht Glutnarbe.“ Glutnarbe knurrte laut und ging in die Richtung zu Blitzschweif in der Felshöhle, Roys Wächter stellten sich ihm in den Weg. „Wir gehen!“ sagte Chaiser mit fester stimme und stützte sich an Hinako's Schulter ab. „Ich werde wieder kommen Roy!“ sagte er dann noch mal.

 

Sie verließen den Platz und Chaiser dachte über Roys Worte nach „Verschwinde oder Stirb Halbblut!“ Er dachte darüber nach bis sie wieder daheim waren. Im Rudel kamen alle angerannt, Chaiser war bedeckt mit Blut. "Oh mein Gott was ist passiert? fragte eine Wölfin "Habt ihr Blitzschweif gefunden?" fragte ein anderer Wolf. Chaiser sagte nichts, er wollte gerade die Brust rausstrecken und sagen..."Blitzschweif ist..." doch dann kippte er um, die Wunden waren so stark dass er ohnmächtig wurde. Das Rudel erschrak und brachte ihn in einen Bau und verarzteten ihn. Chaiser träumt gerade, die Worte von Roy sprangen ihm vor den Augen rum. Was hatte seine Mutter ihm alles verheimlicht, sie hat nie viel über seinen Vater gesprochen...Halbblut, heißt das etwa...? Plötzlich wurde er wach...er keuchte und sein Fell war schon klitschnass vom Schweiß. Chaiser versuchte langsam aufzustehen.

 

 

"Oh mein gott, was ist passiert?" Ihm schmerzte der ganze Körper und er konnte kaum laufen. Er wurde sowohl von Roy als auch von Glutnarbe fertig gemacht und lebt noch, er staunt selbst. "Geht's dir schon besser?" Fragte auf einmal Akiza die hinter ihm stand. "Ähm, ja Mutter...es tut zwar noch weh aber ich kann schon einigermaßen stehen." Seine Mutter ging zu ihm und leckte ihm über das Gesicht. "Ich bin so froh dass es dir gut geht, du warst so stark verletzt." Chaiser hob den Kopf und schaute Akiza in die Augen. "Wie kann es sein dass ich noch Lebe, Mutter?" Sie ging zum Eingang der Höhle und schaute in den Himmel. "Er beschützt dich vielleicht als dein Schutzengel." sie lächelte und schaut zu Chaiser." Er schaut zu Boden und antwortet "Wegen Vater...habe ich noch einpaar Fragen, Fragen die du ehrlich beantworten sollst." Sie setzte sich und schaut ihren Sohn fragend an. "Was willst du denn Wissen?"

 

 

Chaiser schaut seine Mutter ernst an und fragte "Was ist ein Halbblut?" Akiza antwortet "Wenn ein Hund und ein Wolf sich paaren, die daraus kommende Generation hat dann geteiltes Blut, sowohl das eines Wolfes und das eines Hundes." Chaiser fragt weiter "Und Vater oder Du einer von euch beiden ist kein...Wolf?" Akiza schwieg und schaut zu Boden..."Nein...dein Vater war kein Wolf.." Chaiser wollte gerade was sagen als eines der Wolfe aus dem Rudel rein gestürmt kam "Akiza, Akiza! Deine Tochter Blitzschweif ist gekommen, sie ist schwer verletzt!" Sie schrekte auf und lief nach draußen, Chaiser versuchte ihr vorsichtigen Schrittes zu folgen. Blitzschweif humpelt langsam durch die Menge, ihre Mutter lief auf sie zu "Blitzschweif, wo kommst du her, geht's dir gut?" Blitzschweif blieb stehen und sagte zu ihrer Mutter "Sie haben..." Blitzschweif fiel um, genau wie Chaiser ist sie von ihren Wunden ohnmächtig geworden." Akiza streichelt sie "Alles wird gut."

 

 

 

 

 

 

Nachwort

 

Vielen dank dass ihr unser Buch "Wolf's Live" gelesen habt. Wir haben uns große mühe gemacht die Spannung aufrecht zu erhalten, wenn euch die Geschichte gefallen habt dann könnt ihr euch auf den zweiten band freuen denn ein einzelband wird das auf keinen Fall! Wir entschuldigen uns falls ihr einpaar Tipp- oder Satzzeichenfehler gefunden habt, schreibt es uns in die Kommentare und wenn man den Text wirklich fast garnicht richtig lesen konnte und wir werden versuchen den zweiten Band aufzubessern. Nochmal danke und hoffentlich bis zum nächsten mal. Viele Grüße

M&N

 

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_72938-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_72938-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_730033.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_730034.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_733849.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_733771.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_731071.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_730991.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_731018.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_731051.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_731559.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_731605.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_731573.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_731837.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_731861.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_731866.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_731889.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_731890.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_733039.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_733038.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_732796.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_732816.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_733040.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_733061.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_733759.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_733761.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_733834.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_733835.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_733836.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_733894.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_733896.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_733897.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_733917.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_733921.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_733922.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_733923.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_733924.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_733968.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_734026.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_734046.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_734068.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_734072.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_734073.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_734080.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_734082.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_734083.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_734084.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_734085.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_734092.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_734097.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_734104.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_736270.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_736271.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_736272.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_736273.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_736285.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_736288.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_736289.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_736290.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_736291.png
0

Hörbuch

Über den Autor

PonyandHorse
...

Leser-Statistik
89

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
PonyandHorse Band 2 - Die veröffentlichung des 2. Bandes wird wohl noch etwas länger brauchen...tut mir leid aber wir kommen kaum weiter also habt bitte noch gedult
Vor langer Zeit - Antworten
Butterfly13 Gut geschrieben und die Geschichte gefällt mir auch gut :)
Ich werde sicherlich weiter lesen
Vor langer Zeit - Antworten
NanaBella Wow *-* Deine Geschichte ist auch sehr schön und find die paar japanischen Namen supi
Vor langer Zeit - Antworten
EagleWriter Wirklich tolles Buch. Und es ist mal was anderes eine Geschichte aus der Sicht von Wölfen zu erzählen.

lg
E:W
Vor langer Zeit - Antworten
derschreiber dein buch - das buch ist der hammer würde es nur weiter empfehlen


LG MARKUS (du kennst mich )
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
6
0
Senden

72938
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung