Sonstiges
Dein Schatten an meiner Wand

0
"Dein Schatten an meiner Wand"
Veröffentlicht am 04. Juni 2012, 2 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Künstlername: Varg Ensomhet - Lies dann erkennst du vielleicht wer ich bin. Freue mich über konstruktive Kritik, auch wenn sie negativer Natur ist. Wer ich bin? Ich weiß es wohl selbst am wenigsten. Ich bin das wofür man mich sieht, ich bin das was ich schaffe und ich bin das, was ich sein werde.
Dein Schatten an meiner Wand

Dein Schatten an meiner Wand

Dein Schatten an meiner Wand, er hängt dort. Willst du ihn nicht nehmen, ich brauch ihn nicht, ich will ihn nicht. Den jedes Mal wenn ich ihn seh, reißen alte Wunden wieder auf und der Narben werden schließlich immer mehr. Jedes mal wenn ich ihn seh, dann weiß ich wohl, du liegst nicht bei mir, dass fremde Arme dich berühren, dich halten und spüren, dass ein fremdes Herz neben deinem schlägt und das ich forttreibe mit jedem Schlag. Nimm ihn fort, deinen Schatten, nimm ihn, denn ich will wieder fühlen ohne Schmerzen, jemand lieben und meinen Schmerz weiterreichen.
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_729702.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Searching
Künstlername: Varg Ensomhet - Lies dann erkennst du vielleicht wer ich bin. Freue mich über konstruktive Kritik, auch wenn sie negativer Natur ist. Wer ich bin? Ich weiß es wohl selbst am wenigsten. Ich bin das wofür man mich sieht, ich bin das was ich schaffe und ich bin das, was ich sein werde.

Leser-Statistik
30

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Luzifer In - jeder anderen Kategorie hätte ich gesagt, dass es ziemlich kurz für einen Text ist, aber selbst wenn in unter einer anderen Kategorie gestanden hätte, wäre es mir schwer gefallen eine Entscheidung zu treffen.
So sehr ich aber auch mit dem Protagonisten mitfühlen kann, wehre ich mich gegen das letzte Wort. Dies würde nur ein Sadist sagen. Die Alternativen wären "vergessen" oder vielleicht auch "dir zufügen".
Persönlich tendiere ich natürlich zu dem Letzterem, aber dies ist nicht keim Text. =)

Eine sehr schöne Momentaufnahme jedenfalls.
Schöne Grüße
Luzifer
Vor langer Zeit - Antworten
Strigoia Eine Aussage, die tief in die Seele dringt, wunderbar verwortet .

Lg
Strigoia
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

72916
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung