Kurzgeschichte
Erlösung

0
"Erlösung"
Veröffentlicht am 05. Juni 2012, 6 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ja, mhm... was soll ich über mich erzählen... Ich versuche immer wieder nach oben zu kommen, wobei mir das Schreiben hilft. Es bringt mir einfach Spaß, deshalb bin ich ja auch hier :D Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, dann fragt mich einfach, mein Leben hier hinzuschreiben oder so, wäre zu anstrengend ;)
Erlösung

Erlösung

Beschreibung

Bei dem Titelbild habe ich mich aus dem Internet bedient. Es stach mir so ins Auge. :D Lg Strigoia

Ich schreie! Nein, mein Herz schreit! Und es wird sich nie mehr beruhigen! Ich habe alles verloren! Alles ist fort! ER ist fort! Die Tränen laufen, doch niemand sieht sie! Nie wird sie irgendwer sehen! Denn alle sind fort! Alle! Und ich bin schuld! Mein Herz ist schwarz geworden! Es wird nicht lange dauern bis es zerfällt! Auch meine schneeweißen Schwingen färbten sich schon vor langer Zeit schwarz!  Alles ist vorbei! Niemand hier spürt noch etwas!
Ich knie nieder und lege meine Hand auf sein Herz! Kein Schlag, kein Atem wird seinen Mund jemals wieder verlassen. Er war fort! Seine Seele hat den Körper verlassen! Und auch hier bin ich Schuld! Ich wollte nicht gehen und er konnte nicht mehr bleiben! Sein Herz ertrug den Schmerz nicht mehr! Sein Blut hat ein schimmerndes Bett für ihn gebildet! Er hat ein Lächeln auf den Lippen und meine Hoffnung tief im Blick! Ich wollte ihn halten, doch konnte es nicht!
Eine Träne fällt auf seine Wange und hinterlässt eine feuchte Spur. Sein Gesicht verschwimmt vor meinen Augen! Alles verschwimmt! Ich schließe sie und denke an die schönen Erinnerungen mit ihm. Als ich sie langsam wieder öffne, steht mein Entschluss fest! Mein Leben wird verlöschen! Meine Seele meinen Körper verlassen und zu ihm gelangen.
Ich schließe meine Hand um den silbernen Knauf des Messers, an dem sein Blut haftet. Ich ziehe das Messer wie in Zeitlupe vom Handgelenk an hoch. Das Blut trat langsam perlenweise hervor! Dasselbe dann auf der anderen Seite! Der Schmerz wird von Trauer und Verlust übertönt…
Ich lehne mich an seine tote Brust und schließe die Augen erneut. Ich spüre wie die Schwäche mich ergreift.
Ich will sein Gesicht noch einmal sehen. Ein letztes Mal… für immer…! Ich blicke voller Schmerz in seine blauen Augen. Dann schließe ich sie behutsam. Das Blut an meinen Fingerkuppen zeichnet rote Schlieren auf seine Lider.
Dann legt die Schwäche für immer einen schwarzen Schleier über meine Augen! Und ich lasse mich in die Dunkelheit treiben!

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_72785-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_72785-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_728038.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_728039.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_728040.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Strigoia
Ja, mhm... was soll ich über mich erzählen... Ich versuche immer wieder nach oben zu kommen, wobei mir das Schreiben hilft. Es bringt mir einfach Spaß, deshalb bin ich ja auch hier :D
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, dann fragt mich einfach, mein Leben hier hinzuschreiben oder so, wäre zu anstrengend ;)

Leser-Statistik
22

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Strigoia Re: -
Zitat: (Original von Alociir77 am 06.06.2012 - 16:45 Uhr) Sehr schön geschrieben.. Mit vielen Gefühlen. Toll! ;)

Lg



Dankeschön :D Es freut mich mal wieder, dass ein weiterer meiner Texte dich begeistert hat ;)
Lg
Strigoia
Vor langer Zeit - Antworten
Alociir77 Sehr schön geschrieben.. Mit vielen Gefühlen. Toll! ;)

Lg

Vor langer Zeit - Antworten
Strigoia Re: -
Zitat: (Original von FairyTail am 05.06.2012 - 14:42 Uhr) Da kann ich der Dame unter mir nur Recht geben, beeindruckende "Julia - Sicht"


Vielen vielen Dank :D

Lg
Strigoia
Vor langer Zeit - Antworten
Strigoia Re: -
Zitat: (Original von Lyneth am 05.06.2012 - 14:34 Uhr)
Ich glaube man könnte es schon fast eine sehr schöne - zwar kurze! - eingefühlte "Julia-Sicht" bezeichnen.

Der Vergleich kam mir zumindest sofort. :)


Auf den Vergleich wäre ich jetzt nicht gekommen, aber du hast Recht :D
Es freut mich, dass es dir gefiel
Lg
Strigoia
Vor langer Zeit - Antworten
Lyneth 
Ich glaube man könnte es schon fast eine sehr schöne - zwar kurze! - eingefühlte "Julia-Sicht" bezeichnen.

Der Vergleich kam mir zumindest sofort. :)
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
7
0
Senden

72785
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung