Romane & Erzählungen
Allein

0
"Allein"
Veröffentlicht am 18. Juni 2012, 2 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ja, mhm... was soll ich über mich erzählen... Ich versuche immer wieder nach oben zu kommen, wobei mir das Schreiben hilft. Es bringt mir einfach Spaß, deshalb bin ich ja auch hier :D Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, dann fragt mich einfach, mein Leben hier hinzuschreiben oder so, wäre zu anstrengend ;)
Allein

Allein

Wie konnte er mir das antun? Ich meine mein Leben war komplett, aber nur mit ihm! Ohne ihn ist alles Nichts. Ich brauche ihn! Ich liebe ihn! Mein Körper will sich an ihn schmiegen. Mein Herz schreit nach ihm… Meine Seele sehnt sich nach ihm… Ich kann nicht mehr, aber das interessiert Niemanden. Mein Ende ist nah, weil ich an dieser Liebe zerbreche. Mit meiner Angst gefährde ich sogar sein Leben. Ob er das fühlen kann? Ich hab unbeschreiblich große Angst… Gott, Vater sprich zu mir, dass ich dich hören kann! Sonst werde ich untergehen, wie eine gebrochene Frau… Ach, mein Herz ist so schwer. Ich will mein Leben nicht mehr… Mein Geist jubelt über die Herrlichkeit von dir, Herr, aber nun hilf mir! Ich flehe dich an! Niemand spricht mit mir… Nicht mal mein Gott, mein Vater, hilft mir noch!!!
Selbst an diesem Ort, der mir heilig ist, fühl ich mich allein! Kann ich nicht sicher sein… Bitte gib mir ein Zeichen. Herr erhöre mein Flehen. Herr, ich bitte dich!!! Erhöre mein Flehen!!!
Es ist so dunkel hier… Die Sonne in mir kann ich nicht mehr fühlen… Sie weist mir meinen Weg nicht mehr…
Warum hilfst du mir nicht… Gott, ich werde es nie verstehen, wie du mich alleine lassen kannst! Mein Leben liegt in Trümmern und nicht einmal du trittst noch zu mir heran. Nichts mehr ist wie zuvor…
Ich liebe einen Mann den ich nie bekommen kann!!!

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_727992.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_727993.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Strigoia
Ja, mhm... was soll ich über mich erzählen... Ich versuche immer wieder nach oben zu kommen, wobei mir das Schreiben hilft. Es bringt mir einfach Spaß, deshalb bin ich ja auch hier :D
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, dann fragt mich einfach, mein Leben hier hinzuschreiben oder so, wäre zu anstrengend ;)

Leser-Statistik
15

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Strigoia Re: - Leider stimmt, dass was du sagst.
Allerdings hilft das Schreiben oft ebenfalls :D
Und Gott mit einzubauen find ich lustig^^

Lg
Strigoia

Zitat: (Original von Kenshin am 25.06.2012 - 20:29 Uhr) Ob einem Gott bei diesem Problem helfen kann....? Bin ich sehr skeptisch.
Vergessen oder um ihn kämpfen ist die Weisheit die ich mir zurechtgelegt habe. Und wenn man ihn wirklich nicht bekommen kann dann kann man nur versuchen die eigenen Schmerzen zu verdrängen, indem man ihn aus seinen Gedanken schmeißt. Kurz: Schadensbegrenzung.

Vor langer Zeit - Antworten
Kenshin Ob einem Gott bei diesem Problem helfen kann....? Bin ich sehr skeptisch.
Vergessen oder um ihn kämpfen ist die Weisheit die ich mir zurechtgelegt habe. Und wenn man ihn wirklich nicht bekommen kann dann kann man nur versuchen die eigenen Schmerzen zu verdrängen, indem man ihn aus seinen Gedanken schmeißt. Kurz: Schadensbegrenzung.
Vor langer Zeit - Antworten
Strigoia Re: - So oft wie dies mir im Kopf herumspukte musste ich es endlich einmal zu Papier bringen :D

Danke fürs Lesen

Lg
Strigoia


Zitat: (Original von FrozenHeart am 18.06.2012 - 20:29 Uhr) Gedanken, die wohl jeder einmal hat.
Das Gefühl, hilflos und allein gelassen zu sein mit seinen Sorgen und Problemen, kann selbst den stärksten Menschen dahinraffen.

Gut zu (virtuellem) Paper gebracht!

LG
FrozenHeart

Vor langer Zeit - Antworten
FrozenHeart Gedanken, die wohl jeder einmal hat.
Das Gefühl, hilflos und allein gelassen zu sein mit seinen Sorgen und Problemen, kann selbst den stärksten Menschen dahinraffen.

Gut zu (virtuellem) Paper gebracht!

LG
FrozenHeart
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
4
0
Senden

72771
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung