Kurzgeschichte
Just gossip, Honey!

0
"Just gossip, Honey!"
Veröffentlicht am 02. Juni 2012, 6 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich schreibe gerne - wer hätte das gedacht ;) Ich habe diesen Account schon einige Jahre, war lange Zeit nicht mehr hier, weil mir einfach die Zeit (unter anderem auch zum Schreiben) gefehlt hat, und werde jetzt erstmal meinen Account "aufräumen". Hoffentlich finde ich bald Zeit, mal wieder etwas Neues von mir hier zu veröffentlichen.
Just gossip, Honey!

Just gossip, Honey!

Beschreibung

Jeder hatte seine Vorteile in dieser Beziehung. Owohl ich mir da bei mir langsam nicht mehr so sicher war...

Da drüben steht er wieder. Zwei Jahre älter als ich und er spielt im Gegensatz zu mir Basketball und schon denkt er, er hat so viel mehr Rechte als ich. Hallo, wir sind zusammen!
Wir hatten uns nach dem Streit vor einigen Wochen darauf geeinigt, dass jeder von uns beiden seine Vorteile aus unserer Beziehung ziehen können muss. Mein Vorteil war, dass ich einen besseren Ruf bekam. Ich bin jetzt mit einem süßen, muskulösen Basketballer zusammen und dafür bewundern mich die Mädels aus meiner Klasse. Sein Vorteil war, dass er ein Thema hat, über das er mit seinen Freunden reden kann: Mich!
Vor unserer Beziehung wurde immer nur über mich gelästert. Jetzt nur geringfügig weniger, aber er gleicht es mit meinem besseren Image, für das er ja der Grund war, wieder aus. Dafür darf er dann mit seinen Freunden über mich lästern, das ist so ausgemacht.
Langsam jedoch glaube ich, er nutzt seinen Vorteil mehr aus, als ich meinen. Die Lästerei über mich seinen Freunden gegenüber hat inzwischen in der ganzen Schule die Runde gemacht. "Hey, hast du schon gehört, unsere kleine Miss Basketballer-Freundin hat in ihrem Zimmer ein ganzes Regal voller Teddybären.", flüstern sie beispielsweise. Zu meiner Verteidigung: Es sind nur drei Teddybären. Den einen habe ich seit meiner Geburt, der zweite ist ein Erbstück meiner Großmutter und den dritten haben meine Eltern mir vor einigen Jahren aus Paris mitgebracht. Aber wenn sich so ein Gerücht herum spricht, übertreibt jeder mal ein bisschen und so wird aus drei Teddybären ruck zuck ein ganzes Regal voll.
Er könnte sein Getratsche ja auch wieder ausgleichen, wenn er mehr Zeit mit mir verbringen würde. Er steht jetzt schon die ganze Woche über jede Pause bei seinen Freunden - und wir haben schon Freitag. Wir telefonieren zwar jeden Abend miteinander, aber das macht meinen Ruf in der Schule nicht besser. Ich wurde sogar schon mehrmals gefragt: "Hat er mit dir Schluss gemacht?" Das ist so demütigend! 
Wobei, eigentlich bin ich ja egoistisch. Lass ihn doch mal er selbst sein, Jungs brauchen ihren Freiraum. Lass ihn reden, er bessert sich schon wieder irgendwann. Und wenn nicht, dann eben nicht. Es gibt auch noch andere Jungs auf dieser Welt.
Lass ihn bei seinen Freunden. Na los: Just gossip, Honey! 

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_72755-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_72755-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_727971.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_727972.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_727973.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Seraphina
Ich schreibe gerne - wer hätte das gedacht ;)
Ich habe diesen Account schon einige Jahre, war lange Zeit nicht mehr hier, weil mir einfach die Zeit (unter anderem auch zum Schreiben) gefehlt hat, und werde jetzt erstmal meinen Account "aufräumen".
Hoffentlich finde ich bald Zeit, mal wieder etwas Neues von mir hier zu veröffentlichen.

Leser-Statistik
14

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Seraphina Re: -
Zitat: (Original von Alociir77 am 04.06.2012 - 13:05 Uhr) Tolle Geschichte.. Schade, dass sie schon fertig ist.. Oder etwa nicht??? *hoff*

Lg


Ich hoffe, ich enttäusche dich nicht, aber eigentlich ist die Geschichte fertig. Es war eher so ein Gedanke, den ich aufgeschrieben habe.^^
Vor langer Zeit - Antworten
Alociir77 Tolle Geschichte.. Schade, dass sie schon fertig ist.. Oder etwa nicht??? *hoff*

Lg
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

72755
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung