Sonstiges
Frei sein

0
"Frei sein"
Veröffentlicht am 16. Mai 2012, 2 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ja, mhm... was soll ich über mich erzählen... Ich versuche immer wieder nach oben zu kommen, wobei mir das Schreiben hilft. Es bringt mir einfach Spaß, deshalb bin ich ja auch hier :D Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, dann fragt mich einfach, mein Leben hier hinzuschreiben oder so, wäre zu anstrengend ;)
Frei sein

Frei sein

Wie schön wäre es richtig frei zu sein. Ohne Zwänge, Regeln und Tabus leben.

Frei wie ein Vogel möchte ich gern sein. Nur ganz allein, wäre ich frei…

Ohne Vorstellung, die ich erfüllen soll…

Ohne Angst etwas falsch zu machen…

Ohne das Gefühl überflüssig zu sein…

Ich könnte sein, wie ich will! Und das darstellen, was ich bin!

Müsste mich nicht verstellen…

Ich würde es jedem Recht machen, da ich allein wäre!

In den wenigen Augenblicken, in denen ich vollständig allein bin, fühl ich mich stolz und stark…

Das zeig ich zwar auch nach außen, wenn andere anwesend sind…

Jetzt gerade, wo so viele mich umgeben, bin ich nicht allein!

Und bin es doch!

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_716442.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Strigoia
Ja, mhm... was soll ich über mich erzählen... Ich versuche immer wieder nach oben zu kommen, wobei mir das Schreiben hilft. Es bringt mir einfach Spaß, deshalb bin ich ja auch hier :D
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, dann fragt mich einfach, mein Leben hier hinzuschreiben oder so, wäre zu anstrengend ;)

Leser-Statistik
25

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Strigoia Re: Verstellung und Erwartung -
Zitat: (Original von FrozenHeart am 25.05.2012 - 07:31 Uhr)
Der Wunsch nach Individualität und persönlicher Freiheit bleibt oft unerfüllt.

LG
FrozenHeart


Leider hast du sowasvon Recht...
Lg
Strigoia
Vor langer Zeit - Antworten
FrozenHeart Verstellung und Erwartung - Ich denke jeder kennt das Gefühl, sich verstellen zu müssen, um von anderen Menschen akzeptiert zu werden. Wir alle setzen Erwartungen in unsere Mitmenschen und merken doch gleichzeitig, wie wir unter den Erwartungen anderer leiden.

In einer Gesellschaft wie der aktuellen ist man immer mehr Konventionen, Trends, Mode, Schemen ausgesetzt, in die man hineinzupassen hat, sonst wird man ausgestoßen.
Der Wunsch nach Individualität und persönlicher Freiheit bleibt oft unerfüllt.

LG
FrozenHeart
Vor langer Zeit - Antworten
Strigoia Re: einsam unter Menschen -
Zitat: (Original von Darkjuls am 24.05.2012 - 11:57 Uhr) Hallo an Dich, ohne Zwänge dauerhaft leben ohne Tabus? Das wäre wohl nicht möglich und auf Dauer wieder langweilig. Du darfst alles, willst Du das wirklich??? Einsam unter Menschenmassen zu sein, das Gefühl kenne ich auch. Da braucht man ein Ventil, vielleicht das Schreiben hier?!

LG Marina


Manchmal hab ich einfach das Gefühl zu vielen Regeln folgen zu müssen...
Ich glaube ich möchte einfach ein einziges Mal, dass tun was ich wirklich möchte, ohne das Leute mir sagen, wie schwachsinnig das ist...

Das Schreiben hilft mir ziemlich :D
Lg
Strigoia
Vor langer Zeit - Antworten
Darkjuls einsam unter Menschen - Hallo an Dich, ohne Zwänge dauerhaft leben ohne Tabus? Das wäre wohl nicht möglich und auf Dauer wieder langweilig. Du darfst alles, willst Du das wirklich??? Einsam unter Menschenmassen zu sein, das Gefühl kenne ich auch. Da braucht man ein Ventil, vielleicht das Schreiben hier?!

LG Marina
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
4
0
Senden

72019
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung