Sonstiges
Wie ich dich liebe - Oder eben auch nicht

0
"Wie ich dich liebe - Oder eben auch nicht"
Veröffentlicht am 10. April 2008, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Über mich....mmmhhhh! Ich glaube, mich gibt es in vielen verschiedenen Ausgaben, die sich alle in diesem Körper verstecken! Und je nachdem, wer mich ansieht, was ich so spüre, wahrnehme, fühle, lese, höre, kommt eine oder mehrere dieser auch durchaus gegensätzlichen Anteile zum Vorschein. Das machts für andere, aber besonders für mich schwer, mich zu beschreiben und einzuschätzen. Ich einige mich mit mir selbst darauf, zu sagen :"Mein Name ist ...
Wie ich dich liebe - Oder eben auch nicht

Wie ich dich liebe - Oder eben auch nicht

Beschreibung

Worte, die für mich eine Bedeutung haben!

Wie ich dich liebe

Am Anfang dachte ich, du wärst wer.
Dann dachte ich, du hast es schwer.
Später dachte ich, du nervst sehr.
Heute denke ich, du bist der!
Du bist der eine, der mein Herz zum Klopfen bringt. Der eine, der mich Tränen lachen lässt. Der eine, bei dem ich weinen kann. Aber auch der eine Grund, warum ich weine. Du bist der eine, wegen dem die Sterne heller scheinen und das Gras grüner ist. Du bist der eine, der mich so wütend machen kann, wie ich es nie erwartet hätte. Du bist der eine, der mich stets herausfordert, mich selbst zu betrachten und mir neue Grenzen zu schaffen.
Aber vor allem bist du der eine, der mir eine Zukunft geschenkt hat!
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_7153-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_7153-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_32166.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Sherlock
Über mich....mmmhhhh! Ich glaube, mich gibt es in vielen verschiedenen Ausgaben, die sich alle in diesem Körper verstecken! Und je nachdem, wer mich ansieht, was ich so spüre, wahrnehme, fühle, lese, höre, kommt eine oder mehrere dieser auch durchaus gegensätzlichen Anteile zum Vorschein. Das machts für andere, aber besonders für mich schwer, mich zu beschreiben und einzuschätzen. Ich einige mich mit mir selbst darauf, zu sagen :"Mein Name ist Anna und wir sind viele"

Leser-Statistik
193

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
ConnyB Hallo Sherlock - Das muss Liebe sein!! :) köstlich und gut geschrieben, gefällt mir sehr gut!
vlg, Conny 4.5
Vor langer Zeit - Antworten
MarianneK Wie ... - Wenn Du einen solchen gefunden hast, dann lasse ihn diese wunderbare Liebeserklärung lesen.

Lieben Gruß Marianne
Vor langer Zeit - Antworten
franziw2000 ***** - Mir gehts wie Erna! Die ersten vier Zeilen sind wirklich süß. Der Restliche Text ist schön romantisch!!! Muss schön sein wenn man den EINEN gefunden hat! Gefällt mir!
Vor langer Zeit - Antworten
Coeur nach - den ersten 4 Zeilen musste ich schmunzeln...
hat mir gut gefallen
LG, Erna
Vor langer Zeit - Antworten
FSBlaireau Dann ist es - wohl Liebe! ***** Gruß Falk
Vor langer Zeit - Antworten
Sherlock Re: wow - Sorry, ich hatte nicht damit gerechnet, das das wem gefallen könnte! Aber vielen Dank, ich freu mich sehr darüber!
Ich glaub hier bei euch gefällt es mir ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
Nera200 wow - sehr schö
hat mir gefallen
das gefällt mir sehr sehr gut
Vor langer Zeit - Antworten
Sherlock Re: Hat der eine - Nein, hat er nicht....vielleicht mal irgendwann!
Aber danke!
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
9
0
Senden

7153
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung