Sonstiges
Ich bin ein Sünder

0
"Ich bin ein Sünder"
Veröffentlicht am 12. Mai 2012, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Über mich.... Ich bin ein Chaos. Zerfresse Schatten und Licht in mir. Bin der traurige Clown und die glückliche Tänzerin auf dem Maskenball des Lebens. Ich bin Feuer und Eis. Bestehe aus Asche und bin doch in Flammen.
Ich bin ein Sünder

Ich bin ein Sünder

Beschreibung

Sex ist eine Schlacht, liebe ein Krieg und das Leben ein Schlachtfeld !

Ich bin ein Sünder !

Was meine Sünde sei, ist einerlei, ich habe verkauft was meines war,
mein Herz und jene die mich liebten,
hab verraten was wichtig war,
und nichts ist mir geblieben !


Ich bin ein Sünder !


Und wie soll ich nun sühnen ?

Vergebung ist nicht zu erbitten, denn das Vertrauen hat gelitten,
durch Verrat  und Heuchelei, ging jedes Menschenband entzwei.


Ich bin ein Sünder !

Ein Sünder welcher nun zahlt mit dem eigenen Leben,
die Erkenntnis welche meine war,
ich habe Satan, alles und doch nichts gegeben !                     

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_71454-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_71454-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_708111.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_708112.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Damballah
Über mich....
Ich bin ein Chaos. Zerfresse Schatten und Licht in mir. Bin der traurige Clown und die glückliche Tänzerin auf dem Maskenball des Lebens.
Ich bin Feuer und Eis. Bestehe aus Asche und bin doch in Flammen.

Leser-Statistik
39

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zamperle gibt es einen Satan ?

Grüße Zamperle
Vor langer Zeit - Antworten
Damballah Re: clever geschrieben -
Zitat: (Original von Darkjuls am 12.05.2012 - 15:36 Uhr) Hallo an Dich, wer ohne Sünde ist....

Dein Text gefällt mir, weil der durchdacht ist. Er regt zum Nachdenken an. Gut, dass Satan nicht zum Zuge kam. Wenn er mit seinem eigenen Leben zahlt, verraten und geheuchelt hat, wer nimmt ihn dann mit und wohin?

Lg Marina


Das durchdachte am Text ist, dass er nicht gedacht ist, denn ich schrieben nicht mit Kopf und Verstand, nein das Herz leitete meine Hand.
Kluge Frage, wenn er doch so böse war so sollt ihm doch das Fegefeuer beschert sein, doch was waren die Beweggründe, wollt er wen schützen hat er sich selbst verraten um seine Liebe zu beschützen ?
Manchmal fordert die Liebe Blut, hälst du einen Moment noch ne Rose in der Hand ist sie im nächsten schon dem Tod.

Also bedenke er stirbt als Verräter, doch stirbt er voller Liebe, die Liebe welche Jesus preiste, lässt ein Herz erblühen und einsicht dass man Sündig war, kann Gott verzeihen, wie also soll der Teufel seine Hand an dieses Herz legen, da es doch die reine Liebe kennt ?!

Allerliebsten Gruß Carmen
Vor langer Zeit - Antworten
Darkjuls richtig gute Beschreibung - Ich bin es noch einmal, die Beschreibung ist richtig gut gelungen.

Das sagt so viel aus, Liebe ein Krieg, ja manchmal, das Leben ein Schlachtfeld absolut, wir gewinnen nicht jede Schlacht und Sex, nun ja.

Lg ins WE Marina
Vor langer Zeit - Antworten
Darkjuls clever geschrieben - Hallo an Dich, wer ohne Sünde ist....

Dein Text gefällt mir, weil der durchdacht ist. Er regt zum Nachdenken an. Gut, dass Satan nicht zum Zuge kam. Wenn er mit seinem eigenen Leben zahlt, verraten und geheuchelt hat, wer nimmt ihn dann mit und wohin?

Lg Marina
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
4
0
Senden

71454
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung