Kurzgeschichte
Das letzte Wort

0
"Das letzte Wort"
Veröffentlicht am 01. Mai 2012, 2 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Künstlername: Varg Ensomhet - Lies dann erkennst du vielleicht wer ich bin. Freue mich über konstruktive Kritik, auch wenn sie negativer Natur ist. Wer ich bin? Ich weiß es wohl selbst am wenigsten. Ich bin das wofür man mich sieht, ich bin das was ich schaffe und ich bin das, was ich sein werde.
Das letzte Wort

Das letzte Wort

„Geh nicht fort!“, rief er ihr nach. Sie blieb stehen, schemenhaft, von dichtem Nebel umfangen, ihre Silhouette so schwach, dass man meinen könnte sie sei nicht mehr als ein Schatten ihrer selbst. „Wie kann ich ohne dich sein? Wie kann ich mit der unerfüllten Leere an meiner Seite weiterleben? Bevor du gehst, ich bitte dich, beantworte mir diese eine Frage. Wie?“ Schweigen. Sein Gegenüber schwieg, bewegte sich nicht. Er spürte wie ihm eine Träne die Wanger hinab sank, die Kälter noch beißender wurde als sie es ohnehin schon war und der Schmerz, das Dasein unerträglich wurde. Er sank hernieder auf seine Knie, weitere Tränen gesellten sich zur ersten und der Schmerz, unerträglich werdend, ihm die Sinne raubte. Sie jedoch drehte sich zu ihm um, lächelte ihn traurig an, sprach ihr letztes Wort: „Wir werden uns wieder sehen.“, und verschwand, löste sich im Nebel auf. Nur er blieb, kniend, vor ihrem Grab, während seine Trauer den Boden benetzte.  

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_699386.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Searching
Künstlername: Varg Ensomhet - Lies dann erkennst du vielleicht wer ich bin. Freue mich über konstruktive Kritik, auch wenn sie negativer Natur ist. Wer ich bin? Ich weiß es wohl selbst am wenigsten. Ich bin das wofür man mich sieht, ich bin das was ich schaffe und ich bin das, was ich sein werde.

Leser-Statistik
10

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

70916
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung