Beschreibung
Die erzählung von den Ereignissen zwischen drei Mädchen, welche duch Zufälle, Magie und einer besodneren Freundschaft verbunden sind.
ich wollte mit dem Prolog nicht zufiel verraten und naja deswegen ist er wohl so "Merkwürdig" geworden. Auch wenn es nur selbstvorstellungen der drei Mädchen sind, so sagen sie seeeeehr viel über das Buch aus ;)
Prolog
Das bin ich. Jade Sturm, 17 Jahre, dunkelbraune schulterlange Haare mit smaragdgrünen Augen. Ich wohne in der Kleinstadt, Lynton in England, zusammen mit meinem älterem Bruder, Saphir (19) und meiner liebenswürdigen Mutter, Ruby (36).
Mein Bruder arbeitet als Kindergärtner um die Ecke und ist als Hobbysportler in einer Fußballmannschaft der Stadt. Meine Mutter ist Anwältin, arbeitet allerdings von zu Hause aus, und fährt des öfteren für Termine in eine Großstadt oder gar nach London.
Die Kleinstadt liegt am unteren, südwestlichen Zipfel von England, nördlich über dem Exmoor National Park. Ich liebe diese Kleinstadt, so umgeben von Wald und Meer fühle ich mich einfach wohl.
Die Special Unit ist eine Organisation die mich und somit auch Arika und Erika aufspürt um uns für ihr Ziel, die Verschleierung der paranomalen Existenzen, zu benutzen...
Â
//
Â
Arika Spring. Ich bin ebenfalls 17 Jahre alt und tauche am Anfang als eine andere Form auf, bis sich der erste Zauber anfängt zu lösen und das Chaos ins Rollen bringt.
Meine langen weißen Haare und die strahlend blauen Augen sind die Kennzeichen des Contractors des Windes. Als zweite Form meiner Adoptivschwester Jade kämpfe ich gegen die Schwarzen Ritter die versuchen die Kräfte aller Contractoren zusammen zu bekommen um mit ihnen und den 21 Zeitjuwelen eine alte Magie wieder zum Leben zu erwecken.
Ein Contractor ist ein Mensch der mit einem Gott einen Pakt geschlossen hat. Er bekommt die Fähigkeiten seines Schutzgottes und nimmt dann Jahrhunderte später dessen Position ein...
Â
//
Â
Ich bin Erika Spring, 17 Jahre alt und die Zwillingsschwester von Arika. Mit fünf Jahren bin ich an einer unbekannten Krankheit gestorben, konnte aber zum Geist werden und in ihr weiterleben. Auch wenn der Teil „weiterleben“ ziemlich schiefgelaufen ist. In der Zeit in der ich in Arika schlafe, baut sich vieles in mir auf. Nebenbei auch das Wissen über die „Relikte“ und „Verlorene Logiken“ welche entstehen wenn eine Welt in sich zusammenfällt oder zerstört wird.
Relikte sind meistens Gegenstände die ein Hüter getragen und benutzt hat. In ihm sind alle Informationen über das Leben auf der Welt eingespeichert.
Verlorene Logik(en) sind höhere Formen von Relikten. Sie sind kleine Kristalle die die Magie und Technologie einer Welt speichern. Hier kommen auch die Wächter ins Spiel. Ihre Aufgabe ist es die Relikte und verlorene Logiken vor unbefugten zu beschützen. Außerdem reisen sie auf eine Welt um dort das Gleichgewicht wieder herzustellen oder in der höheren Magie für Ordnung zu sorgen, die Macht der verloren Logiken helfen ihnen dabei...