Krimis & Thriller
Der Serienkiller

0
"Der Serienkiller"
Veröffentlicht am 25. April 2012, 4 Seiten
Kategorie Krimis & Thriller
http://www.mystorys.de
Der Serienkiller

Der Serienkiller

Beschreibung

In diesem Text werden Passanten und Zugführer ermordet!!!

Die Geldübergabe

An einem nebeligen kalten Morgen machte ich mich mit meinem neuen Kollegen auf den Weg um den Serienmörder von Bremen zu finden. Es passierte vor 2 Monaten. Am Hauptbahnhof wurde ein Passant aus Berlin mit einem Messer erstochen, kurz danach wurde ein Zugführer bei der Fahrt ermordet. Der Mörder fuhr den Zug, der eigentlich nach Hamburg fahren sollte nach Berlin. 2 Tage später rieg die Kriminalpolizei aus Berlin an und sagte uns, dass am Hauptbahnhof ein Passant und ein Zugführer ermordet worden sein. Der Mörder ist mit dem Zug weiter von Berlin nach München gefahren. Aber was uns wirklich geschockt hatte, dass in München auch ein Passant und ein Zugführer ermordet wurde. Dort hatte die Polizei an das Auto des Mörders ein GPS-Sender angebracht, so konnten wir sehen wo sich der Mörder befand. Er befand sich in Bremen bis heute. Er hat uns schon mindestens 20-Mal angehängt, aber heute wollten wir Ihn auf frischer Tat ertappen.

Aufeinmal erhielten wir eine MMS, mit einer Morddrohung an meinen Kollegen. Wir riefen natürlich das SEK und unsere Kollegen an. Am Abend um 22.00 Uhr sollte es auf dem alten Fabrikgelände zu einer mysteriösen Gelübergabe kommen. Mein Kollege musste dem Mörder 20.000 Euro geben, sonst würde es zu einem Anschlag auf unser Polizeiwache kommen. Um 21.00 Uhr fuhr das SEK und die Kriminalpolizei vor. Sie bauten alles für die Beobachtung der Übergabe auf. Um 22.00 Uhr kam ein schwarzer BMW vorgefahren. Der vermeindliche Mörder stieg aus und ging auf meinen Kollegen zu. Er hatte eine schwarze Maske auf und aufeinmal zog er die Maske ab...

Es war Oberhauptkommisar Maier...Es war eine Übung.

Der Mörder lebt aber wirklich...

 

 

Fortsetzung folgt...

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_70679-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_70679-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_694758.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_694759.png
0

Hörbuch

Über den Autor

DieHamburger

Leser-Statistik
62

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
BellaCPernier Schade, dass es letztendlich doch nicht weiter ging.

LG Catherne
Vor langer Zeit - Antworten
Maryjones Ich denke mit etwas mehr Beschreibungen und zwischenmenschlichen Gesprächen, wäre die Geschichte noch spannender ;)
Die Idee mit der Übung finde ich gut :)

LG
Maryjones
Vor langer Zeit - Antworten
JayJay Die Geschichte ist ganz gut. Jedoch etwas zu kurz. Versuch es etwas genauer zu schreiben.

LG
JayJay

Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
4
0
Senden

70679
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung