Beschreibung
Auch hier bin ich mir nicht sicher, ob es sich lohnt, weiterhin daran zu arbeiten..
Und wieder schmetterte ihre Faust gegen die Wand. Die Augen voller Tränen, doch der Blick leer. So leer. Sie hatten sich geschworen, für immer zusammenzubleiben. Doch jetzt ist nichts davon übrig. Nichts von dem, was je gewesen ist.
Sie war wütend. So wütend. Am meisten auf sich selbst. Immer wieder schnellte ihre geballte Hand gegen das Gemäuer. Doch sie fühlte keinen Schmerz mehr. Schon seit Jahren nicht mehr. Und sie wünschte es sich doch so sehr. Wo war die Zeit geblieben, in der sie unbeschwert lachen konnte? So richtig echt aus tiefstem Herzen? Mit ihm zusammen? Eine einsame Träne bahnte sich einen Weg über ihre blasse Wange. Keine Träne der Wut. Es war vielmehr eine Träne der Einsamkeit. Wo war die Zeit hin? Scheiße, wo war die Zeit hin?
Ihre Hände zitterten. Langsam sackte sie auf dem Fußboden zusammen.
Keiner war mehr da. Nur sie. Ganz allein. Keiner, der sie hätte in den Arm nehmen können. Keiner, der hätte sagen können: “Es wird alles gut, Baby.“. Keiner. Und es fühlte sich so beschissen an, obwohl sie kaum noch irgendetwas fühlte. Oder vielleicht gerade deshalb.
Es war ein scheiß Gefühl, nichts mehr fühlen zu können.