Sonstiges
Deine Unschuld

0
"Deine Unschuld"
Veröffentlicht am 20. April 2012, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich boykottiere Dich Realität
Deine Unschuld

Deine Unschuld

Dein Herz - Meine Gier

 

Du hast Dir die Kehle aufgeschlitzt in dem Versuch mich zu küssen. Natürlich ist dies nur eine Metapher, aber sie beschreibt, weswegen Du nicht länger zu Atem kommst, wenn ich neben Dir liege, so nah, dass unsere Rippen sich unter der Haut berühren. Deine Hand ruht verkrampft in der meinen, beinahe bricht Du mir die Finger, in jedem Fall aber brechen die Spitzen meiner Wimpern ab und bedecken Deine schweißnasse Haut mit dunklen Federn. Du spuckst Blut, bis sich ein roter Film über meine bleiche Haut ergießt und bedeckt, was Du lüstern zu betrachten suchst.

 

Ich habe mir die Augen ausgestochen in dem Versuch, Dich anzusehen. Du wirkst ebenmäßig wie ein glatt polierter Stein, aber Deine Kanten sind spitz und meine Unachtsamkeit lässt mich nun büßen. "Die Augen haben kaum Schmerznerven" hast Du mir einmal gesagt. Der Zusammenhang rollt sich wie ein Teppich zusammen, aber es bleibt das beruhigende Wissen, dass Du im Recht warst. Wie schon so oft. Blind taste ich mich über Deine Brust nach oben, lege die Hand auf den pulsierenden Schnitt und versuche die Blutung zu stoppen, die Dein Herz mir entgegenstellt. Dein Leben rinnt mir durch die Finger.

 

Wir haben uns die Knochen gebrochen, in dem Versuch einander loszulassen. Nun ragen ihre Spitzen durch die aufgeplatzte Haut, als Nistplatz für die Gedankenvögel, die ihre wirren Elipsen um uns ziehen. Dein Ellbogen ruht unterhalb meines zerstörten Schulterblattes, aber ich spüre den Schmerz nicht länger. Selbst unsere Gesicher sind derart eng umschlungen, dass sich Deine von Künstlerhand gemalten Brauen in den meinen verfangen haben. Dein Lachen flechtest Du in die Strähnen meiner Haare, die Dir vor die Lippen fallen. Ich spüre, wie sich Deine Zunge gegen meine Kopfhaut drängt und lasse es wissentlich geschehen.

 

Als Du von mir lässt, legt sich mein Kopf in Deinen Nacken. Als hätte er schon immer dorthin gehört, gibt es nun schlicht keine Alternative mehr. Du streichelst meine angezogenen Knie, bis ich sie von mir strecke, weil ich Deine Berührungen nicht mehr ertrage. Meiner Finger drehen die feinen Löckchen Deines Oberkörpers nach. "Es ist ein Spiel" höre ich mich sagen. "Es ist mein Leben, mit dem Du spielst." antwortest Du schwach. "Ich weiß." Du beißt mir auf die Zunge bei meinen Worten und ich genieße den Schmerz. Meine Lippe zerplatzt, als Du sie mit sehnsuchtsvernarbten Fingern nachzeichnest. Die Vögel singen ihr schillerndes Traumlied, wieder und wieder die selben Verse:

 

"Du schuldest mir noch meine Unschuld

Sie zerbrach mir, als ich mit Dir sprach

Es vergeht meine Sehnsucht vor Ungeduld

Und nichts bleibt, als am Ende die Schmach"

 

Ich höre Ihnen zu, bis mir die Trommelfelle unter Deinem Atmen reißen, das schneller und schneller dagegen dröhnt.

 

Erst jetzt begreife ich, wie sehr ich Dich begehre. Und mit dem letzten Aufschrei, zerre ich Dein noch schlagendes Herz aus Deiner Brust, um es mir zwischen die Lippen zu schieben.

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_689319.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_689320.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_689321.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_689322.png
0

Hörbuch

Über den Autor

LadyLy
Ich boykottiere Dich Realität

Leser-Statistik
58

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Luzifer Im Grunde - habe ich gedacht, dass ich nur noch für gewisse andere Dinge Neid empfinden kann. Irgendwie beruhigend, dass ich es dir gegenüber in gutem Willen noch vollbringe.
Bei deinen Zeilen musste ich mir unwillkürlich vorstellen, wie es wohl wäre, wenn man die Wörter wirklich wörtlich umsetzen würde. Es wäre eine Schweinerei, es wäre für viele ekelhaft und doch, so glaube ich, würde zum Schluss nur noch ein Gefühl der Geborgenheit übrig bleiben.
Wie ich es nun finde, muss ich wohl nicht extra sagen oder? ^^

Liebe Grüße
Luzifer
Vor langer Zeit - Antworten
Doctor °Uh, was war das denn?° - Hallöchen Ly,...

Oha, das ist so abstrakt und selbstzerfleischend und rasierklingenartig und unhomogen und verstörend und anatomisch und makaber und seltsam anders und scheinbar geisteskrank und pathologisch und grauenhaft und streckenweise ekelhaft und mordsmäßig und selbstverstümmelnd und kratzend und mächtig und nekrophil und kanibalisch und einfach erdrückend und etwas wahnsinnig und blutrünstig und extrem und...

Mit einem Wort: Ich mag es! ^^
Wo kommt es her, und was macht es?

Lieben Gruß
-DOC-
Vor langer Zeit - Antworten
adventor89 Re: Re: ... -
Zitat: (Original von LadyLy am 23.04.2012 - 15:15 Uhr)
Zitat: (Original von adventor89 am 22.04.2012 - 22:07 Uhr) kunstvoll abstrakt

Im Versuch, für Unsagbares Worte zu finden
erwachte ein Lied.


Dieser Text ist ja überirdisch !!!

Viele Grüße
Michael


Lieber Michael,

wow - ähm... überirdisch fand ich den jetzt gar nicht, aber ich muss zugeben, je öfter ich ihn lese, desto besser gefällt mir der Text auch selbst. Das ist bei mir eigentlich eher selten der Fall. *lacht*

Freut mich sehr, wenn Dich meine Worte kurz gefangen nehmen konnten.

Herzlichste Grüße Dir
Lyschen



na, dann lies ihn noch ein paar mal und Du weißt was ich meine ...
:-)

Meine Beurteilung ist schon o.k. Ich könnte auch in die Details wie Wortwahl, Wendungen usw. gehen, aber dies macht den Text dann wieder zu sachlich.
Vielleicht sind spontane Texte wirklich Deine ganz große Stärke also innere, unverfälschte Kreativität ...

Herzlich
Michael
Vor langer Zeit - Antworten
LadyLy Re: ... -
Zitat: (Original von adventor89 am 22.04.2012 - 22:07 Uhr) kunstvoll abstrakt

Im Versuch, für Unsagbares Worte zu finden
erwachte ein Lied.


Dieser Text ist ja überirdisch !!!

Viele Grüße
Michael


Lieber Michael,

wow - ähm... überirdisch fand ich den jetzt gar nicht, aber ich muss zugeben, je öfter ich ihn lese, desto besser gefällt mir der Text auch selbst. Das ist bei mir eigentlich eher selten der Fall. *lacht*

Freut mich sehr, wenn Dich meine Worte kurz gefangen nehmen konnten.

Herzlichste Grüße Dir
Lyschen
Vor langer Zeit - Antworten
adventor89 ... - kunstvoll abstrakt

Im Versuch, für Unsagbares Worte zu finden
erwachte ein Lied.


Dieser Text ist ja überirdisch !!!

Viele Grüße
Michael
Vor langer Zeit - Antworten
LadyLy Re: Das ist doch eine ... -
Zitat: (Original von PhanThomas am 21.04.2012 - 14:33 Uhr) ... verdeckte Zombieentengeschichte, gib's zu! Ich las etwas von Federn und von Herzen, die gefressen werden. Das kann nur so sein. :-)
Und abseits dieser Indizien ist's ein sehr schön geschriebenes Bildwerk. :-)

Liebe Grüße
Thomas


Huhu Thomas,

ja, ich geh in die Ecke und schäme mich ein Ründchen *ähem* Ich hab auch an der Fortsetzung geschrieben, aber dies hier überkam mich einfach und ich musste es zu virtuellem Papier bringen - ich gestehe, ein wenig hänge ich daran.

Aber natürlich konnte ich die Enten zu dem Zeitpunkt nicht einfach ausblenden. Aus dem Grund kommen ja sogar Vögel darin vor ;)

Freut mich, dass es schön geschrieben ist und herzliche Grüße Dir
Lyken (die nun sofort weiter Fortsetzung schreiben geht :)
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas Das ist doch eine ... - ... verdeckte Zombieentengeschichte, gib's zu! Ich las etwas von Federn und von Herzen, die gefressen werden. Das kann nur so sein. :-)
Und abseits dieser Indizien ist's ein sehr schön geschriebenes Bildwerk. :-)

Liebe Grüße
Thomas
Vor langer Zeit - Antworten
LadyLy Re: -
Zitat: (Original von MysticRose am 20.04.2012 - 20:13 Uhr) Meine Kommentare werden wohl auch immer unbrauchbarer, ich lass dir mal wieder meine größte Bewunderung hier :) Es ist eine Gabe, so toll formulieren zu können, wie du :)


Huhu Röslein,

ich finde es ja schon toll, dass Du Dir überhaupt die Mühe machst zu kommentieren, zumal so mitten im Abi-Streß *hach* Und ich freue mich immer, Dich irgendwo zwischen meinen Zeilen zu finden.

Von daher: Danke :)

Ganz herzliche Grüße Dir und viel Erfolg bei den Prüfungen.

Ly
Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose Meine Kommentare werden wohl auch immer unbrauchbarer, ich lass dir mal wieder meine größte Bewunderung hier :) Es ist eine Gabe, so toll formulieren zu können, wie du :)
Vor langer Zeit - Antworten
LadyLy Re: Re: Re: Atemberaubend...! -
Zitat: (Original von roxanneworks am 20.04.2012 - 13:24 Uhr)

GRINS
Liebe Vogelfrau...
Es sind die 'gewaltigen' Bilder, die Du mit brillianten Formulierungen entstehen lässt...und die weite Räume,- die förmlich eine Nötigung darstellen,- in ihnen spazieren zu gehen...;-) liebe sonnige Grüße
roxanne


Ich glaube Dein Kommentar gehört zu den schönsten, die ich hier bislang bekommen habe (hm, verqueres Denken, wenn ich eine Nötigung als positiv darstelle? Egal :). Ich mag die Vorstellung davon Räume zu schaffen - überhaupt finde ich die Idee mit Worten Welten zu schaffen wieder und wieder faszinierend.

Sonnige Grüße zurück :)
Lychen
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
13
0
Senden

70379
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung