Romane & Erzählungen
Die unheimliche Nacht im Kanaldeckel

0
"Die unheimliche Nacht im Kanaldeckel"
Veröffentlicht am 02. April 2012, 8 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Nutellesüchtig, verrückt und ich weiß nicht, wie ich mich noch weiter beschreiben kann. Lest doch einfach mal die BÜCHER,
Die unheimliche Nacht im Kanaldeckel

Die unheimliche Nacht im Kanaldeckel

Beschreibung

Eine wahre geschichte die mir mal mit Freunden passiert ist, dieser Abend werde ich niemals in meinem Leben vergessen :D . Schaut einfach selber...

Ramona und Katrin sind beste Freunde, morgen wollen sie auf die Kirmes nach Köln. Katrin’s kleine Schwester Alexandra schläft am Wochenende bei ihrer Freundin Gina-Lisa.

Katrin und Ramona sind also das ganze Wochenende allein und so veranstalten sie für Freitagabend eine Homeparty. ,,Katrin, wir brauchen noch Bier?“ Ach Ramona, ja, wer kommt eigentlich alles?“ Ramona meint so, ja ich hab mal die Hamburger Leute eingeladen und Düsseldorf und München. Okee, und die Shisha ist auch da, fragt Katrin?!

Jaa…, alles gemacht, die Party kann also starten!“

Es ist 20:00 Uhr und schon klingelt es an der Tür. Mike  und Mathis  marschieren zur Tür rein und haben noch ne Kiste Klopfer bei sich. Nach und nach kommen immer mehr Leute wie zum Beispiel, Justin, Andy , Nico D., Jahn , Selina  und 120 weitere Gäste.

Jetzt wird mal gut Party gemacht, schreit Ramona in die Menge!“ Und die Musik wird angemacht und gut abgedancedJ.

Katrin geht zu Ramona und meint: Ramona ist alles in Ordnung mit dir, du schwankst schon ziemlich hier rum?

Naja, meint Ramona, mir ging es schon mal besser, ich glaub ich geh mal grad auf Klo kotzen!“

Am Klo angekommen beugt sich Ramona über den Klodeckel und lässt den Saft raus mit dicken Knödeln.

Beim zuweit über den Klodeckel beugen, fällt Ramona das Handy aus der Tasche und plumpst ins Klo. Katrin klopft an der Tür und redet mit Ramona ob alles in Ordnung sei?

Doch Katrin wird von Nico  weggerissen und Ramona zieht ab, ohne dabei an das Handy im Klo zu denken.

Zurück im Wohnzimmer wird noch mal angestoßen und weiter gefeiert.

Als es Ramona wieder besser geht, fällt ihr alles wieder ein und rennt zu Katrin. Katrin meint nur: Oh… Ramona !! Das Handy ist jetzt unten in der Kanalisation!“ Wir müssen es suchen gehen !“ … schrie Ramona mit vollem Ehlan.

Sie rennen zur raus auf die Straße und suchen einen Kanaldeckel. Da Ramona nur eine dünne Strumpfhose an hat, friert sie und möchte schnell wieder ins Warme. Die beiden heben den ersten Kanaldeckel auf die sie finden und klettern die Leiter runter. Unten angekommen stinkt es und es ist  stockdunkel. ,,Katrin, ich seh nichts , sagt Ramona ängstlich…wie sollen wir nur hier das Handy wieder finden.

Katrin ganz locker:;, Keine Panik, in der Titanic, ich hab alles unter Kontrolle“! Sie tappen in den Gängen rum, bis sie schließlich zum Entschluss kommen sich zutrennen. Ramona geht in die linke Gasse, dort ist alles mit Graffitis vollgesprayt und es stinkt nach alten Socken. Unheimliche Schatten verfolgen die kleine Moni. Katrin geht in die rechte Gasse und freundet sich mit einer fetten Ratte an die in der Kanalisation haust. Die Ratte, die Katrin Selina genannt hat, läuft ihr hinterher, dabei bemerkt Katrin, dass Selina was am Bein hat, sie hebt die Ratte hoch und sagt: Na Süße, hast du da ein  Aua Aua… :?

Ich helfe dir, wenn wir wieder in der Wohnung sind und steckt Selina in die Hosentasche. Ramona hat fürchterliche Angst und bleibt auf der Stelle stehen, wo sie zur Zeit ist, und wartet nur, dass Katrin schnell wieder da ist mit dem Handy und sie wieder hoch in die Wohnung können um weiter zu feiern. Auf einmal hört Ramona jmd. Von draussen den Kanaldeckel reinbrüllen, ob den alles in Ordnung ist…!?

Ramona ist völlig erleichtert und bittet die Person runter zu kommen, um ihnen bei der Suche nach dem Handy zufinden.

Kevin  kommt runter und bedankt sich noch mal dafür, dass er eingeladen wurde. Kevin reist noch mal ein Witz über seinen Bruder, der mit Luis eine Angel in den Klo gemacht hat um das Handy rauszufischen. Ramona geht mit Kev die Gänge entlang und hört eine Stimme die Selina ruft. Katrin da bist du ja wieder hast du das Handy gefunden? Katrin: Nein.., alles ist wieder gut wir können weiter feiern.

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_69565-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_69565-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_673966.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_673967.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_673968.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_673969.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_673970.png
0

Hörbuch

Über den Autor

MiauForDogs
Nutellesüchtig, verrückt und ich weiß nicht, wie ich mich noch weiter beschreiben kann.

Lest doch einfach mal die BÃœCHER,

Leser-Statistik
52

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

69565
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung