Jeden einzelnen Tag habe ich auf mein Handy gesehen und innerlich gedacht dass du dich endlich meldest, dass wir reden können so wie wir es vorhatten. Doch vergebens es ist nichts gekommen. Weil ich so verzweifelt war habe ich dir geschrieben ich gebe zu das es einfach zu oft war und ich dich hätte einfach in ruhe lassen sollen, dir die Zeit geben die du brauchst. Ich sehe mein Fehler auch ein aber hast du dich mal gefragt warum? Warum ich das alles getan habe???
Weil mir sehr viel an der Freundschaft gelegen hat.
Dann ist der Tag gekommen wo ich mit Ihr wieder in Kontakt treten MUSSTE, weil ich ihr damals so blöd wie ich war über mein Name ein Handy bestellt hatte und dann nach 3 Monaten ist die Mahnung bei mir angekommen. Nicht ein Monat hat Sie den Betrag überwiesen. Dann sind wir ins Gespräch gekommen und ich habe Sachen erfahren die ich Nie von dir gedacht hätte.
Ich habe Sachen gesagt die ich nicht ernst gemeint habe, aber einfach nur weil ich sauer war. Sicher wurde dir von dem Gespräch auch erzählt und jetzt ist es noch schlimmer wie vorher. Aber du hast mich nicht mal gefragt ob ich das alles erzählt haben soll. Warum? Warum hast du mich nicht gefragt? Alles was Sie sagt ist für dich die Wahrheit obwohl Ihr nicht mehr zusammen seid. (So wurde es mir gesagt).
Doch der Hammer kommt ich musste oder bzw. wir mussten uns unterstellen lassen das wir ein Brief an deine Eltern schreiben wollen, das Sie wissen wie du wirklich bist. Nun frag ich dich Warum? Warum sollten wir das machen?
Auch wenn es mir weh tut aber für mich ist die Freundschaft zerbrochen beide haben wir Fehler gemacht, aber niemand hat mir ne Chance gegeben mich mal zu rechtfertigen als Lügnerin wurde ich hingestellt jedes mal, Aber trotzdem werde ich dich nie vergessen weil die Erinnerung an unsere Freundschaft wird immer bestehen bleiben.
Ich bin kein Teil mehr deines Lebens aber bitte werde wieder der alte und lass es dir gut gehen.
Tschau