Humor & Satire
Flüchtlinge diese Plage.

0
"Flüchtlinge diese Plage."
Veröffentlicht am 20. März 2012, 6 Seiten
Kategorie Humor & Satire
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin begeisterter Leser, was woll auf so ziemlich alle hier zutrifft. Bin meistens in Extase, wenn ich schreibe und hämmer auf meinen Computer ein.
Flüchtlinge diese Plage.

Flüchtlinge diese Plage.

Beschreibung

Der Deutsche sieht nicht nur sein Land, sondern auch sein Urlaubsland gefährdet. Was nun? Ich bin absolut nicht der Meinung, die die Person in dem Text vertritt. Soll ja nur Spaß zum Nachdenken sein.

Flüchtlinge diese Plage.

Jetzt will ich in meinen ersten Spanien Urlaub und dann das. Kommt doch in den Nachrichten, das genau dort wo ich Urlaub machen möchte Flüchtlinge angekommen sind und war so viel, wie noch nie.

Was mach ich jetzt bloß? Ich habe doch schon bezahlt. Den dortigen Behörden habe ich schon ein Brief geschrieben, Sie sollen doch gefälligst die Flüchtlinge dort hin zurück schicken, wo die her gekommen sind. Ne Antwort hab ich noch nicht bekommen. Das geht in den Südstaaten ,ja immer ewig. Ich komm mit dieser Mentalität nicht zurecht, da kümmern sie sich um die Leute, die kein Geld,sondern nur Kosten für ihr Land bedeutet und wenn jemand wie ich eine Frage hab werde ich auf die Warteschleife gebracht. 

Was wollen die Flüchtlinge überhaupt in Spanien? In ihrem Land muss man noch was tun um an Arbeit und Geld zu kommen, da wollen diese Faulen Leute natürlich schnell in ein Land, wo sie finanziell unterstützt werde. Faule Bande, zerstören mein Urlaub weil es in ihrem Land unruhen gibt. Da gehen funf von denen auf die Straße und werden gewaltsam weggebracht und die nennen das Unruhen. Bei uns käme das nicht mal in den Nachrichten. Obwohl die Gesselschaft wird hier auch immer weiblicher. Gewalt ist verboten, Meinungsfreiheit auch für Hippies und der Islam gehört zu Deutschland. Am Schlimmsten jedoch ist das, wenn man mal hart gegen diesen Flüchtling Abschaum vorgeht, das gleich in den Nachrichten kommt.

Okay, als ich noch nicht selbst betroffen war, waren mir diese Migranten egal, aber jetzt zerstören sie mein teuer bezahlten Urlaub und ich soll mir das gefallen lassen? Nein, wie in Italien und Frankreich sollt mans machen. Härtere Vorgehensweisen. Dann überlegen die sich das doch zwei mal, ob die nach Europa kommen, um den hießigen Steuerzahlern auf der Tasche zu liegen. Gut, Deutschland hilft schon bei Out of area Einsätzen, also eine art Abfangen bevor sie Boden betreten, aber eben noch nicht genug.

Wenigstens die Regierung ist einer Meinung mit mir. Die können überall hin, aber mich sollen se in Ruhe lassen. Ich werde nun warscheinlich nach Afrika gehen, da soll esja auch schön sein. Ich hoffe nur ich kann noch stonieren. So viel Arbeit nur wegen diesen Flüchtlingen.

In Afrika belagern die wenigstens nicht den Strand.

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_68891-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_68891-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_663490.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_663491.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_663492.png
0

Hörbuch

Über den Autor

BrownyBorowny
Ich bin begeisterter Leser, was woll auf so ziemlich alle hier zutrifft. Bin meistens in Extase, wenn ich schreibe und hämmer auf meinen Computer ein.

Leser-Statistik
23

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
BrownyBorowny Re: -
Zitat: (Original von Engel861 am 20.03.2012 - 21:07 Uhr) Sehr Ironisch, sehr krittisch... 5 sterne :)

Danke freut mich zu beginn so eine gute Rückmeldung zu bekommen.;D
Vor langer Zeit - Antworten
Engel861 Sehr Ironisch, sehr krittisch... 5 sterne :)
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

68891
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung