Beschreibung
Es geht in der geschichte um das was ich wirklich erlebt habe und wie meine gefühle wirklich sind.
Warum???
Mein Leben hat sich zum Schlechten gewendet, jeden Tag habe ich die Gedanken warum nur? Immer wieder habe ich an mir selber gezweifelt. Ich war so glücklich wirklich freunde wie euch zu haben, die immer für ein da sind. Doch Ihr wart auch nicht anders wie alle anderen. Warum immer ich? Warum?
Ich weis es selber nicht es hat alles damit angefangen das du mein Lieber eine Frau kennen gelernt hast. Ich habe mich für dich gefreut das du endlich jemanden gefunden hast dem du deine Liebe geben kannst. Doch nach 2 Wochen fing alles an Ihr habt euch sehr oft gestritten ich stand immer da zwischen wollte doch nur das Beste für euch trotzdem habe ich immer nur zu dir gestanden und Sie damit hintergangen weil ich auf deine Freundschaft einfach mehr wert gelegt habe ja so ging es immer weiter so in der zwischen zeit wart ihr 2 mal auseinander aber eure Liebe war so stark, das ihr immer wieder zu einander gefunden habt. Doch wo Ihr das 3-mal eurer Liebe eine Chance gegeben habt, hat Sie dir gesagt und du hast es geglaubt dass ich euch jedes Mal auseinander bringen wollte weil ich dich wohl für mich haben will. Doch du hättest wissen müssen das es nicht so ist und das ich mein Freund über alles Liebe. Doch Liebe ist ein schönes Wort und du warst und bist blind vor liebe. Leider.. Immer wieder habe ich versucht an dich ran zu kommen doch du hast dich von Ihr beeinflussen lassen und das sehr. Ich wurde egal was ich gesagt habe als Lügnerin dargestellt mir wurden von euch immer wieder die Wörter im Mund umgedreht. Warum? Warum nur seid Ihr alle so? Jeden habt ihr damit rein gezogen keinen habt Ihr davon verschont. Damit habt Ihr mir sehr wehgetan.
Immer wieder habe ich versucht an dich ran zu kommen doch Sie war immer bei dir. Doch dann ist der Tag gekommen, ich habe dir geschrieben was mit die Bilder ist von dem Bushido Konzert (wofür Wir dir die Karten gekauft haben) ob du darauf noch wert legst. Deine Antwort war Kurz und Knapp „Ja lege ich“ Ich dachte gut mal wenigstens keine Sms wo man sich Beleidigungen durchlesen musste. Ich meinte dann nur dass ich Sie dann dein Bruder mit gebe wenn ich wieder Schule habe. Du warst so nett, genau so wie ich Dich eigentlich kenne/Kannte. Du hast dann gesagt das du jetzt deine Meinung schreibst weil du nicht bei Ihr bist und das es dir alles so leid tut wie es gekommen ist du wolltest es ja selber nicht. Jedenfalls gab es mein Leben wieder ein bisschen Hoffnung. Du wolltest dich melden weil wir uns aussprechen wollten, und ich hoffe ich werde bald was von dir hören das wir die Sache aus der Welt schaffen können.