Sonstiges
Veränderung

0
"Veränderung"
Veröffentlicht am 26. Februar 2012, 6 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de
Veränderung

Veränderung

Veränderungen

 

Ich könnte schwören, ich hatte die schönste Zeit mit dir.. doch jetzt wo du mir die Augen geöffnet hast, merke ich, dass es nur ein kurzer Traum war. Doch deine Stimme geht mir nicht aus den Ohren und dein Lächeln aus meinen Augen. Ich war dumm und glaubte das ich diese eine Person für Dich bin, aber da habe ich mich getäuscht. Was habe ich eigentlich erwartet? Das du sagst, dass du Dich doch für mich entscheidest? Ich habe einfach geträumt… Mir bricht es förmlich das Herz, wenn ich weiß das du bei ihr bist. Was sagst du ihr? Wie gehst du mit ihr um? Behandelst du sie genauso toll wie mich? Sagst du ihr genau dieselben Worte wie mir, oder bist du kalt zu ihr? Denkst du an mich wenn du bei ihr bist? Denkst du überhaupt noch an mich? Ich will mir nicht vorstellen wie du sie küsst, geschweige denn berührst. Ich weiß nicht was ich denken soll, was ich fühlen soll und ob ich einfach weinen soll, weil ich weiß das sie die glückliche an deiner Seite sein kann und nicht ich. Ich frage mich so viele Dinge. In meinem Kopf läuft nicht mal mehr Tertris-Musik so verwirrt bin ich. Was bin ich für Dich? Deine Tee-Freundin? Deine Tee-Freundin + ? Und wie lange soll ich es bleiben? Ich weiß das ich stark bin und ich weiß das ich es hinbekomme.. irgendwie. Aber ich habe Angst. Wovor ?! Angst vor dem Moment, wenn du mir sagst, das ich nur noch irgendwer für Dich bin. Irgendwer. Weißt du wie das klingt? Traurig klingt das. Gleichgültig. Kalt. Es klingt nach vergessen. Und ich will nicht das du mich vergisst. Ich will nicht das du vergisst wie schön die Zeit war. Wie intensiv das Gefühl war das wir beide hatten. Oder hatte ich es vielleicht nur. War ich egoistisch und habe nicht gemerkt das dein Herz doch nicht mir gehört? Ich will die Wärme nicht vergessen. Die Freude. Das Strahlen in deinen Augen. Die Melodie. Deine Berührungen. Ich will neben dir aufwachen. Neben dir einschlafen. Mit dir Frühstücken. Mit dir lachen. Mit dir weinen. Mit dir James Blunt hören. Mit dir Tee trinken. In deinen Armen liegen. An deiner Hand laufen. Ich will zeigen das du zu mir gehörst. Ich will Dich küssen. Dich berühren. Ich will dir liebe schenken. Geborgenheit. Freiheit. Ein Gefühl von Glück. Von Sicherheit. Und verdammt nochmal… Ich wollte dir eine Zukunft schenken. Mit dir in eine Richtung schauen. Mit dir in eine Richtung gehen. Aber was soll ich denn machen? Kämpfen wo keine Hoffnung besteht? Wie soll ich die Hoffnung aufbringen, wenn du sie selber verloren hast? Wie? Bitte sage es mir. Willst du überhaupt etwas verändern? Veränderungen. Ich weiß wir mögen sie nicht. Wer mag schon Veränderungen? Wir haben Angst davor. Ich habe Angst davor. Aber wir können sie nicht aufhalten. Entweder passen wir uns den Veränderungen an oder wir bleiben zurück. Ich wollte nie was ändern. Es war alles so perfekt. Es tut weh zu wachsen. Wer sagt, er wäre nicht so, der lügt. Aber weißt du was die Wahrheit ist? Je mehr Dinge sich verändern umso mehr gleichen sie sich. Und manchmal ist Veränderung etwas Gutes. Und manchmal ist Veränderung alles. Und ich hoffe das diese Veränderung etwas Gutes ist. Ich hoffe das diese Veränderung alles ist.

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_636318.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_636319.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_636320.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_636321.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_636323.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Milchzahn

Leser-Statistik
38

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Milchzahn Re: -
Zitat: (Original von EagleWriter am 26.02.2012 - 14:59 Uhr) Hm.. jetzt nicht unbedingt ein GEdicht aber doch durchaus ein Interessanter TExt. Man wird beim lesen richtig schön NAchdenklich.
Gehört aber möglicherweise eher in Richtung Sonstiges ? Bin mir da jetzt nicht so sicher.

Na ja. Herzlich Willkommen auf My Storys von einem verwirrten
E:W


Wie kann ich die Richtung denn in Sonstiges ändern? Vielen Dank fpr das nette feedback :)
Vor langer Zeit - Antworten
EagleWriter Hm.. jetzt nicht unbedingt ein GEdicht aber doch durchaus ein Interessanter TExt. Man wird beim lesen richtig schön NAchdenklich.
Gehört aber möglicherweise eher in Richtung Sonstiges ? Bin mir da jetzt nicht so sicher.

Na ja. Herzlich Willkommen auf My Storys von einem verwirrten
E:W
Vor langer Zeit - Antworten
YumikoMoto Wow! - Ich finde ein wirklich gelungener Text. Gut zum Nachdenken..
Lg Yumiko
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
3
0
Senden

67526
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung