Sonstiges
Monster, wo bist du?

0
"Monster, wo bist du?"
Veröffentlicht am 18. Februar 2012, 2 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hi, ich bin ein laufendes Paradox. Ich war hier schonmal angemeldet, war nun aber einige Monate inaktiv und habe deshalb beschlossen, mich einfach nochmal neu anzumelden. Vielleicht werde ich auch etwas meiner alten Sachen hochladen, deshalb nicht wundern, falls euch etwas bekannt vorkommt. Soviel zu mir. Adios.
Monster, wo bist du?

Monster, wo bist du?

Du zerstörst deinen Körper, du zerstörst deine Seele.

Du bist das, was ich ein Monster nenne.

In dir schreit alles, doch du sagst keinen Ton - du meidest es, dich zu öffnen; hast es schon dein ganzes Leben getan.

Die schwarzen Wolken über deinem Haupt scheinen nie zu weichen.

Du fühlst dich nicht mehr verfolgt, bist daran gewöhnt.

Fühlst dich wohl, weil du es nicht anders kennst.

Doch du bist unzufrieden. Du wirst zu einem Monster.

Du verletzt die Menschen in deiner Umgebung; zerstörst die Gefühle, die sie zu dir aufgebaut haben. Die Gefühle, die sie nun nicht mehr empfinden.

Sie dachten, sie kennen dich.

Aber auch Katzenaugen scheinen in der Nacht, doch sie weinen nie.

Die Leute starren dich an, sie sorgen sich. Lebst du?

Sie denken, sie wüssten über dich bescheid, kennen deine Angst.

Doch nur du selbst kennst dein Geheimnis.

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_631859.png
0

Hörbuch

Über den Autor

aspirati0n
Hi, ich bin ein laufendes Paradox.

Ich war hier schonmal angemeldet, war nun aber einige Monate inaktiv und habe deshalb beschlossen, mich einfach nochmal neu anzumelden. Vielleicht werde ich auch etwas meiner alten Sachen hochladen, deshalb nicht wundern, falls euch etwas bekannt vorkommt.

Soviel zu mir. Adios.

Leser-Statistik
26

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
aspirati0n Re: hmm... -
Zitat: (Original von KleinePoesie am 08.03.2012 - 15:17 Uhr) Borderline!? Wenn ja, genial!


Du bist die Erste, die erkannt hat, um was es geht! Danke sehr!
Vor langer Zeit - Antworten
aspirati0n Re: -
Zitat: (Original von Chereshenka am 29.02.2012 - 18:29 Uhr) Ich muss gestehen, dass mich dieser Text nicht sonderlich zum Nachdenken angeregt hat. Eher habe ich mich zu fürchten begonnen. Du hast eine wunderschöne Sprache, ich will mehr davon. ;-)


Zum Fürchten wollte ich meine Leser eigentlich nicht bringen, aber nun gut, haha. Danke! Es kommt bald wieder etwas, aber momentan kämpfe ich noch mit dem Optimismus. Doch ich habe ihn bald wieder soweit, den Armen.
Vor langer Zeit - Antworten
Chereshenka Ich muss gestehen, dass mich dieser Text nicht sonderlich zum Nachdenken angeregt hat. Eher habe ich mich zu fürchten begonnen. Du hast eine wunderschöne Sprache, ich will mehr davon. ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
aspirati0n Re: -
Zitat: (Original von EagleWriter am 26.02.2012 - 11:59 Uhr) Wirklich gut geschriebener Text der einem zum NAchdenken bringt. Zumindest mich.


Danke. Es ist schön, Menschen zum Nachdenken zu bringen. Das freut mich.
Vor langer Zeit - Antworten
EagleWriter Wirklich gut geschriebener Text der einem zum NAchdenken bringt. Zumindest mich.
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
7
0
Senden

67345
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung