Biografien & Erinnerungen
Monster - Ein etwas anderer Biografischer Text

0
"Monster - Ein etwas anderer Biografischer Text"
Veröffentlicht am 22. Februar 2012, 6 Seiten
Kategorie Biografien & Erinnerungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Über mich.... Ich bin ein Chaos. Zerfresse Schatten und Licht in mir. Bin der traurige Clown und die glückliche Tänzerin auf dem Maskenball des Lebens. Ich bin Feuer und Eis. Bestehe aus Asche und bin doch in Flammen.
Monster - Ein etwas anderer Biografischer Text

Monster - Ein etwas anderer Biografischer Text

Beschreibung

Woher weiß man, wie die Menschen denken ? Ist es nicht schon schwer genug, seine eigenen Gedanken zu begreifen, oder ist dies nur bei mir so ? Vielleicht bin ich ja die einzige, die zu schwach für das Leben, und zu feige für die Wahrheit ist.

Es ist kalt und schwarz in mir, besonders in diesen dunklen Tagen, scheint der Schmerz mich zu übermannen, ganz einfach zu überrollen, so wie eine große schwarze Welle, welche einen niederdrückt und einfach nicht mehr freigeben mag.
Irgendwann ist man dann auch total zerstört, hat die Kraft und den Mut am Leben verloren, ja, selbst wenn man sich den Tod wünscht, hat man nicht einmal den Mut, um es selbst zu beenden.

Es sind zerstörende Tage, welche hinter mir liegen, und jene die noch kommen mögen, scheinen dies nicht bessern zu könnten.

Dieser Schmerz, diese Kälte, sie frisst einen auf, dieses Gefühl zerfleischt dich einfach so lange, bis du ein Nichts bist, nur noch eine Hülle deiner Selbst, ohne Geist oder Emotionen, eine Marionette des Lebens.

Und was ist mit dem Menschen, welcher dir das angetan hat ?
Dieser Mensch, der dich in die Qual gestoßen hat ?    
Meinst du es stört ihn, dass du leidest ?
Meinst du, es kümmert ihn nur ein bisschen ?


NEIN, es schert ihn einen Dreck wie es dir geht, denn weißt du, Menschen sind Monster, keine süßen flauschigen wie von der Monster AG, nein Menschen sind kalte, egoistische, Träume fressende Monster, welche einzig nach ihrem eigenen Wohl streben, egal über wie viele Leichen sie dafür gehen müssen.
Du bist ihm egal, einzig ein Mittel zum Zweck, scheiß drauf ob er dich kaputt macht, denn für ihn bist du nur irgendeine, eine von vielen anderen. 


So ist es und so bleibt es, die Welt ist halt nicht Fair, auch nicht zu kleinen Mädchen, und glaub mir , dass Leben ist es erst recht nicht, egal wie sehr man es sich wünscht.

Wenn du Fairness willst, erkämpf sie dir, erkämpf dir dein Glück, und werde auch zu einem Seelenlosen Monster.           

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_67315-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_67315-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_631226.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_631227.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_631228.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Damballah
Über mich....
Ich bin ein Chaos. Zerfresse Schatten und Licht in mir. Bin der traurige Clown und die glückliche Tänzerin auf dem Maskenball des Lebens.
Ich bin Feuer und Eis. Bestehe aus Asche und bin doch in Flammen.

Leser-Statistik
20

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

67315
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung