"Prolog: The Nightmare - Der Fluch des Geisterschlosses"
Veröffentlicht am 21. Februar 2012, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges http://www.mystorys.de
Über den Autor:
Hallo Zusammen,
was soll ich über mich schreiben... Ich bin ein sehr nettes und offenes Mädchen. Ich weiß nur oft nie das richtige zu sagen oder antworten... Ich liebe das Lesen und schreiben von Büchern über alles.
Meine Bücher sind immer Chaotisch und am Anfang kommt immer viel schlag auf schlag, aber wenn man meinen Büchern folgt wird es immer klarer(nervt mich oft ein bisschen aber das geht irgendwie nicht abgestellt). Meine Bücher sind ...
Prolog: The Nightmare - Der Fluch des Geisterschlosses
Prolog: The Nightmare - Der Fluch des Geisterschlosses
Einleitung
Luna, eine 16 Jährige Schülerin des Greenwich Mädcheninternat der 10. Klasse. Sie hat gute Noten und versteht sich mit den anderen Mädchen gut. Doch ihre größte Angst, jemand könnte ihr kleines Geheimnis erfahren, geht in Erfüllung und ein alter Ärger beginnt von neuem.
Eigentlich ist Luna ja auf die Schule gegangen um ihrem Geheimnis zu entkommen, doch das war wohl nichts. Die schlimmen Alpträume setzten nach sechs Jahren Ruhe wieder ein. Ihre Verbindung zur Spirituellen Welt wird wieder deutlich und einige Mädchen bekommen das Abenteuer ihres Lebens.
Was haben Melinda, Katlehn und Zoe mit der ganzen Sache zu tun? Und warum die Geister nur alle sieben Jahre angreifen? Erfahrt ihr im Internat. Begleitet Luna bei ihrer Aufgabe, den Fluch des Schlosses zu lösen, und erfahrt das dunkle Geheimnis in den Tiefen der Mauern...
Prolog
"Nun ich hatte einen ganz schlimmen Alptraum und wollte einfachnur reden", antwortete Melinda und folgte Luna den Gang zurück, "Darf ich heute Nacht bei dir im Zimmer schlafen?" Melinda sah sie zögernd an und Luna nickte nur, öffnete die Tür und blieb wie angewurzelt stehen. Das war nicht ihr Zimmer, sondern das von Cindy und Melinda. Melinda zog erschrocken die Luft ein und starrte auf den Leblosen Körper, der mitten im Raum lag. Cindy lag da, ohne jegliche Wunde, in dem Nachtkleid des Internats gehüllt. Das Blut unter ihrem Körper war noch frisch, denn es lief zwischen den Dielen zum Fenster. Eine Hälfte des Raumes war blutbefleckt. Die Bettdecke war nicht mehr beige sondern blutbefleckt, ebenso wie die Wand, der Schrank, der Boden ja sogar dem Papier auf dem Schreibtisch, alles war mit Blut befleckt. Melinda stammelte kurze Worte, bevor sie laut aufheulte und verzweifelt Cindy´s Namen schrie. Sofort gingen alle Zimmer im Umkreis auf und die Mädchen versammelten sich keuchend vor der Tür - Luna und Melinda einen Schritt im Zimmer stehend.
Hallo Zusammen,
was soll ich über mich schreiben... Ich bin ein sehr nettes und offenes Mädchen. Ich weiß nur oft nie das richtige zu sagen oder antworten... Ich liebe das Lesen und schreiben von Büchern über alles.
Meine Bücher sind immer Chaotisch und am Anfang kommt immer viel schlag auf schlag, aber wenn man meinen Büchern folgt wird es immer klarer(nervt mich oft ein bisschen aber das geht irgendwie nicht abgestellt). Meine Bücher sind ausßerdem von unterschiedlicher länge, die ersten sind kürzer aber die neueren beinhalten an die 20 Kapitel...
Ich hoffe das ihr bei meinen Büchern nicht den Kopf verliert und trotz allem spaß am lesen habt.
Für Kommentarre und Tipps bin ich immer offen, und für Ideen zu dem Verlauf meiner Bücher habe ich immer ein Ohr bereit...
Freundliche Grüße
Lunchen
PS: News... ich habe eine neue Seite eröffnet da ich meinen Nicknamen änder wollte ;)
http://www.mystorys.de/profil/RegenLicht
Ich werde die überarbeiteten Bücher bei RegenLicht veröffentlichen, kommt mich also besuchen :)