Sonstiges
Wunschlos - 100 Worte

0
" Wunschlos - 100 Worte"
Veröffentlicht am 19. Februar 2012, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Zu meiner Freude hat mir mein Verlag artofarts, ein riesen großes Geschenk gemacht. Frau Bartl hat mir bei youtube ein, von mir gesprochenes Video, meines Buches Prinzessin Emma, gebastelt. Perfekt würde ich mein Sprechen nicht nennen, aber mit ganz viel Herz und Liebe gelesen. Hört doch einfach mal rein. Ich freue mich auf einen Besuch : http://uteschuster.com/ mein blog Ich liebe alles was mich glücklich macht und das ist echt nicht ...
Wunschlos - 100 Worte

Wunschlos - 100 Worte

Beschreibung

aus der Serie: Dann kamst Du

Sanft streichen Deine Finger mein Haar zur Seite, so dass mein Nacken sich Deinem Mund entgegen streckt. Wohlwissend wie die Reise Deiner Lippen weitergeht, schließe ich die Augen und genieße schweigend diese Wanderschaft.

 

 Schweigend deshalb, weil ich Angst habe ein einziger Atemzug könnte die Magie dieses Augenblickes zerstören, könnte Dich innehalten lassen, könnte Deine Lippen von meiner Haut lösen, könnte beenden was noch nicht begonnen hat.

 

Deine Zungenspitze tanzt langsam meine Wirbelsäule herunter. Stoppt! Um den Moment meines Ausgeliefertseins vollkommen zu genießen.

 

Du fragst nach meinen Wünschen, wie sollte ich Wünsche haben, wenn Du mir jeden einzelnen schon erfüllt hast.

 

© Ute AnneMarie Schuster 19.2.2012

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_67176-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_67176-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_629196.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_629197.png
0

Hörbuch

Über den Autor

UteSchuster
Zu meiner Freude hat mir mein Verlag artofarts, ein riesen großes Geschenk gemacht. Frau Bartl hat mir bei youtube ein, von mir gesprochenes Video, meines Buches Prinzessin Emma, gebastelt. Perfekt würde ich mein Sprechen nicht nennen, aber mit ganz viel Herz und Liebe gelesen. Hört doch einfach mal rein.


Ich freue mich auf einen Besuch : http://uteschuster.com/ mein blog Ich liebe alles was mich glücklich macht und das ist echt nicht wenig. carpe diem et carpe nocem. Für mich ist ein Traum, den ich schon seit Kindertagen träume, endlich wahr geworden. Was mich aber am meisten bewegt und was ich nun immer beachten werde ist: Wenn du dir etwas wünschst, dann wünsch es dir ganz genau. Glaub an die Erfüllung deiner Wünsche und vor allen Dingen, glaub an dich. An sich selbst zu glauben, das ist die größte Arbeit, aber sie ist zu bewältigen. Der Rat von einem lieben Ratgeber: Halte Dich einfach an meinen Wahlspruch - Du darfst an ALLEM zweifeln, nur nicht an Dir selbst. Ich werde es mir zu Herzen nehmen und dabei immer an dich denken, lieber Horst.

Leser-Statistik
158

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
matzetino Da knistert es förmlich beim Lesen.

LG Martina
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: Re: Re: ******** -
Zitat: (Original von erato am 21.02.2012 - 20:03 Uhr)
Zitat: (Original von UteSchuster am 20.02.2012 - 11:07 Uhr)
Zitat: (Original von erato am 20.02.2012 - 04:28 Uhr) Du von den Göttern geküsste -
ich kann mich nicht sattlesen
und muss lächeln,
weil ich so außer Atem
geraten bin..... :-))))

LG Thomas


oje Thomas, außer Atem, das wollte ich doch nicht.....
Geht es jetzt wieder besser?

Liebste Grüße zu Dir
Ute




SEHR knapp - aber es geht. Mache dir bitte
keine ernstere Sorgen.

Liebste Grüße auch zu dir.
Thomas


wie froh bin ich, dass Du genesen,
ich war voll Sorge schon gewesen,
mir lag doch sehr am eignen Herzen,
dass Du, Thomas bist ohne Schmerzen ..

LG Ute
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: Eine schöner erotischer Text -
Zitat: (Original von Fuchs1957 am 21.02.2012 - 15:55 Uhr) mit stimmulierungscharakter!
Steffen



danke dir Steffen

liebe Grüße nach Mittenwald

Ute
Vor langer Zeit - Antworten
Rajymbek es - hat nicht jede so ein großs Glück wie du, liebe Ute. Vielleicht noch die Schwänin, aber die schweigt und genießt weiter...

VLG Roland
Vor langer Zeit - Antworten
erato Re: Re: ******** -
Zitat: (Original von UteSchuster am 20.02.2012 - 11:07 Uhr)
Zitat: (Original von erato am 20.02.2012 - 04:28 Uhr) Du von den Göttern geküsste -
ich kann mich nicht sattlesen
und muss lächeln,
weil ich so außer Atem
geraten bin..... :-))))

LG Thomas


oje Thomas, außer Atem, das wollte ich doch nicht.....
Geht es jetzt wieder besser?

Liebste Grüße zu Dir
Ute




SEHR knapp - aber es geht. Mache dir bitte
keine ernstere Sorgen.

Liebste Grüße auch zu dir.
Thomas
Vor langer Zeit - Antworten
Fuchs1957 Eine schöner erotischer Text - mit stimmulierungscharakter!
Steffen
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: Wundervoll ..... -
Zitat: (Original von roxanneworks am 20.02.2012 - 22:30 Uhr)
hast Du diesen einen Moment des Entzückens eingefangen...
er verzaubert ....beim lesen...;-)))

liebste Grüße
roxanne


ich danke Dir für diese netten Worte....

ganz liebe Grüße

UTE
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: ***************** -
Zitat: (Original von Markus am 20.02.2012 - 19:18 Uhr) schöner Ratgeber an so manchen Stoffel
lg
markus


o ja, Markus, da hast Du recht.

Liebe Grüße
Ute
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: Re: Re: Die Art, dein Empfinden so "ganz nah" nachspüren zu können, -
Zitat: (Original von cbvisions am 20.02.2012 - 11:36 Uhr)
Zitat: (Original von UteSchuster am 20.02.2012 - 11:10 Uhr)
Zitat: (Original von LancelotduLac am 20.02.2012 - 09:24 Uhr) bringt mich ins Schwärmen an das Wunder des Lebens, das oft unverstandene Wort "Liebe", verstehbar zu machen. Dieses läßt mich gedanklich - traumgleich - in Sphären eintauchen, in denen sich der Ritter beheimatet fühlt.
Liebe Ute, ich danke dir für das hinter diesen Worten stehende, "zeitlos" Glücklichmachende.

Es grüßt dich Lancelot du Lac


Dein wunderbarer ReKommentar lässt mich erröten.
Weißt Du wie oft ich höre, geh mit mit Deiner Romantik, ich bin schon so und so alt.
Für Liebe ist man nie zu alt und für Romantik auch nicht.
Ich bin glücklich, dass Dir meine Worte gefallen haben
Tausend Dank und einen tiefen Knicks vor dem Ritter

Liebe Grüße

Ute


Für Romantik und Liebe kann man gar nicht zu alt sein, gerade weil Liebe ja "nur" ein Gefühl ist und das Alter macht vor Gefühlen nicht halt. ;-)

GlG Chris


da gebe ich Dir recht.

LG Ute
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
27
0
Senden

67176
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung