Heute erzähle ich die Geschichte von dem Kampfküken und Porno dem Bären.
Diese Geschichte beginnt damit, dass das Kampfküken sich wieder einmal von Taxifahrer
Thör von Butterblume kutschieren lässt. Sie sind auf dem Weg nach Ogrimmar, um dort
eines der Reisebüros aufzusuchen.
Das Kampfküken will nämlich in den Urlaub fahren. Weil Bortan der Stabtänzer dem Küken von
einem sehr guten Reisebüro berichtet hat, machen die beiden sich auf die Suche nach
dem berühmt berüchtigten " Tortie-Böhr Tours", dem besten und auch teuersten Büro des
Landes.
Als sie es endlich finden, sitzen dort auch Sly, der Dreckige und Bortan, der wieder mal mit seinem Stab tanzt.
Ein hässlicher Orc sitzt auf dem Stuhl vor einem Computer. Zielstrebig schreitet das Kampfküken
auf ihn zu, begrüßt Bortan und Sly , und spricht den Orc an.
Dieser, völlig aus seiner Welt gerissen, schließt hektisch das WoW Fenster auf seinem Bildschirm und fragt, was er für die beiden tun kann.
" Ich will in den Urlaub. Jetzt. Bisschen Grün, so wie ich. nicht zu groß und möglichst ohne
 Goblin-fressende Kisten in der Nähe", sagt das Kampfküken bestimmt.
Der Orc starrt auf seinen Bildschirm und nach einigen Minuten antwortet er.
" Hier, das habe ich gefunden. Die Bortanische Tundra. Ein grüner Fleck. Keine
Kisten. Total gechillt. "
"Das ist perfekt", sagt Das Küken, bucht die Tour und dreht sich um, um zu gehen.
Doch dann fällt ihm ein, dass seine Freunde ja auch im Reisebüro standen. Wo wollten die wohl hin?
Das Kampfküken stapft zurück in das Büro der Tortie-Böhr Tours, sagt " Die da kommen mit mir mit" und verschwindet.
Nun Gut , die Reise beginnt.
Thör von Butterblume, Bortan, der Stabtänzer und Sly der Dreckige begleiten das Küken.
Die Kosten der Anreise sparen sie. Thör von Butterblume ist schließlich ihr privat Taxifahrer.
Der erste Stop findet in Las Wegas ("W" weil WoW ), statt. Dort besaufen sich die Freunde erst einmal und aus einer Laune heraus lässt sich Thör von Butterblume zu einem Tattoo überreden.
Als sie am nächsten Morgen mit einem Kater wach werden und Thör sich noch einmal umdreht, um weiter zu schlafen, brechen die Freunde in schallendes Gelächter aus.
Bortan konnte sich als erster wieder beruhigen und sprach: " werter Herr von Butterblume, Ich will ja nichts sagen, aber du hast da einen Wurm auf deinem Gesäß." Danach fing er sofort wieder an zu lachen.
Erschrocken springt der Taure auf und rennt zum Spiegel. "Menno..." denkt er und zieht seine Hose noch ein Stücken höher, um die Blamage zu verbergen.
"Nagut, lasst uns weiter gehen, ich will wissen, wo das Tattoo herkommt... und, ob man es wieder weg bekommt..."
So machen sich die Vier Freunde auf die Suche nach dem Tattoo Laden, in Las Wegas, den sie gestern Abend besucht haben mussten. Und sie finden ihn auch.
" Große Schlange" heißt der Laden.
Als Sie den Laden betreten und sich umschauen, sehen sie einen kleinen Goblin, mit der Tattoonadel herumfuchteln. " Achherje Ihr schon wieder, was wollt ihr? Ich kann das nicht tun.
Das sagte ich gestern doch schon."
"was?", wollte Thör von Butterblume wissen.
"Achherje, ihr könnt euch an Nichts errinnern, jaja. Nagut, ich erzähle euch, was los ist.
 Euer Freund Butterblümchen war gestern ziemlich blau , und ihr ward auch nicht besser
dran. Das Butterblümchen wollte unbedingt meinen Laden ehren, und ich sollte eine große Schlange auf seinen Arsch tätoowieren. Najaaaa, das wollte ich ja..
Aber das ging einfach nicht mehr auf die Kuhhaut drauf. Achja und
Ihr schuldet mir noch 500.000 Gold!", grinst der Goblin.
Na toll Thör, das hast du ja wieder toll hinbekommen, grinst Sly und klopft seinem Freund
tröstend auf die Schulter.
Nun, da sie wissen, wo das Tattoo herkommt, machen sie sich wieder auf den Weg und setzen ihre Reise fort.
Nach einer Eintägigen Reise kommen sie endlich in der Bortanischen Tundra an.
Überall ist es grün und die Wolken sind rosa.
Das stimmt, allerdings bestehen die Rosa Wolken aus einer Fantasie die durch die Verbrennung
von Hanf entsteht.
"Hallo, kann ich Ihnen helfen?", ertönt ein sehr ruhige, zugedröhnte Stimme.
"Mein Name ist Porno der Bär, aber eigentllich bin ich ein Nachtelf.
Nein sagt nichts, ich weiß , ich weiß.. ich bin ziemlich stark behaart."
 Thör von Butterblume bekommt von all dem nichts mit, weil er immer wieder seine
Schlange kontrolliert und sie wegmachen will.
Als Bortan sich versehentlich in einen Bären verwandelt ( und wir wissen ja, dass sein Arsch dann
ziemlich groß ist), ist Porno der Bär, der eigentlich ein Nachtelf ist, beeindruckt: "Boah ey, du bist ja Porno! Voll der Bär". Da muss das Kampfküken lachen. "Hahaha, Thör Von Butterblume mit nem Wurm auf dem Arsch und Pornobär Borti. Der Urlaub lohnt sich schon jetzt."
Im Hotel angekommen entspannen die Freunde endlich mal. Doch plötzlich schreit Sly, Der Dreckige: " Hey, da sitzt so nen Scheiß Mops auf meinem Bett, was ist das denn?!"
Und auch aus dem Bad ertönt ein schallendes Gelächter vom Kampfküken.
"Hahahaha, da sitzt ein Mops auf dem Klo!"
Bortan, der Stabtänzer ist wenig begeistert von den Tieren und schreit:
Was ist das denn für ein Scheiß Hotel, in dieser Bortanischen Tundra... ich Hasse Möpse!"
Genau in diesem Moment betritt Porno der Nachtelf Bär das Zimmer. An Seiner Seite
Zwei hübsche Nachtelfen Damen. Oben Ohne.