Im Restaurant 2.2
Hallo hier ist wieder Meliva eure geliebte Erzählerin, beim letzten mal sassen Mango, Norma und ihre Mutter Jane noch im Lokal als Normas Vater erschien, der man konnte es kaum glauben,......
aber schaut selber wies weiter geht ^^
Mango erschrak, sein Essen blieb im beinahe als er Normas Vater sah......
den er war...............
ja er war......
und ja um die Spannung noch weiter zu steigern kommt ne kleine Werbung
WERBE EINBLENDE
SIE WAR EINE FRAU UNTER 7 MÄNNERN
EIN ALPTRAUM
NUR EIN BESÉN
SEHEN SIE DEN ÜBERLEBENSKAMPF
EINER MUTIGEN FRAU DIE 7 MÄNNER HAT
SCHNEEWITTCHEN IN
HILFE HOLT MICH AUS DEM MÄNNERHAUSHALT
WERBE EINBLENDE ENDE
Normas Vater war nichts anderes als ein Frosch.
Ein kleiner grüner Frosch.
Normas Vater der Jako hieß nahm am Tisch Platz schon erschien wieder Rotkäppchen am Tisch und sagte ihren Standard Satz auf.
"Also das ist mein Schiegersohn in spe ", stellte Jako streng fest und musterte Mango streng.
Mango nickte.
"Na los frag schon!", sagte Jako.
"Sind sie der legendäre Froschkönig ", fragte Mango beinahe erfurchtsvoll.
Jako lächelte ein wenig.
"Nein ich bin sein Bruder, Sepp hatte das Glück geheiratet zu werden, ich bekam nur Jane.
Sie kann mich aber nicht küssen weil sie ne Froschallergie hat!!", erzählte Jako der seiner Tochter ein Blick zuwarf.
Mango konnte nur Nicken.
Omg,an wenn war er da bloß wieder geraten.
"Und was ist mit deinen Eltern??", fragte Jako der seine Fliegen Supper serviert bekam
und genüsslich daran schlürfte.
"Meine Eltern also mein Vater ist Grisu, sehr berühmter Anwaltsdrache, Astronaut, ehm ja und dann noch zahlreiche andere Berufe. Und meine Mutter ist Hydra. Tja meine Eltern sind geschieden unterschiedliche Ansichten.!",stellte Mango traurig fest.
Jako nickte.
Der Rest des Abends verbrachten alle beteiligten damit, sich über die Hochzeit zu unterhalten, und wer halt was machte.
Es wurde beschloßen das sich die Familien beide kennenlernen sollten, im Wochenend Haus von Normas Eltern.
Mango machte große Augen.
Aber immerhin hatte er die Erlaubnis Norma zu heiraten die überglücklich war.
Jako zahlte das Essen und sie verließen das Restaurant, wo sie auch den nächsten Kürbis aufhielten um nachhause zu gelangen.
Am nächsten Morgen war Mango wieder bei Röschen.
Er betrat die Praxis und setzte sich, wie er merkt war heute Wittchen da mit ihren 7 Ehemännern.
Mango seufzte, Wittchen war noch ärger dran seit die Viel Männerei abgeschafft wurde den so musste sie sich ja wöchentlich scheiden lassen um alle glücklich zu machen.
Endlich kam Wittchen raus,und Mango konnte zu Röschen
um ihr zu berichten was passiert war.
SO HIER ENDET AUCH SCHON WIEDER UNSERE STORY
LEIDER ^^ *A
ABER SIE GEHT SICH WEITER
MELIVA