Sonstiges
Warten auf den Tod

0
"Warten auf den Tod"
Veröffentlicht am 10. Februar 2012, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de
Warten auf den Tod

Warten auf den Tod

Beschreibung

Ist kein Buch sondern nur ein kleiner Text zum nachdenken. Ich würde mich über Feedback sehr freuen!!

Du wartest auf Mama, die dich abholen kommt und sie vergisst dich. Du wartest auf jemanden, der mit dir spielt und mit dem du Spaß hast und niemand ist für dich da. Du wartest morgens im Bett bis dich jemand holen kommt und alle haben dich vergessen. Du wartest auf deine Verabredung und sie versetzt dich. Du wartest auf dein Essen im Restaurant und sie haben dich einfach übersehen. Du wartest auf den Bus und dieser hat wie immer Verspätung. Du wartest auf den Beginn von etwas Neuem und nichts passiert. Du wartest auf gute Neuigkeiten und es geschieht nur Schlechtes. Du wartest dein ganzes Leben und wirst nur enttäuscht. Aber das, worauf wir unser Leben lang warten, bleibt nicht ohne Folgen – wir leben und warten auf den Tod.

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_66673-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_66673-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_614891.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Kaedi2003

Leser-Statistik
21

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Kaedi2003 Vielen Dank für euer Feedback :)
Dieser Text spiegelt nicht meine Lebenseinstellung wider! Ich sehe durchaus auch die positiven Sachen im Leben.
Ich wollte meinen Text erst unter das Thema "Satire" stellen, da ich durch diese Übertreibung darstellen möchte, dass man in seinem Leben nicht nur warten darf. Man muss manche Angelegenheiten auch selber in die Hand nehmen.. Durch Montags Kommentar sehe ich, dass ich mein "Ziel" erreicht habe.
Vor langer Zeit - Antworten
Montag Leben nicht warten - besser konnte es Mitmensch in seinem / ihrem Kommentar wohl nicht sagen.
Du freust dich über ein Feedback, darauf hast du ja nicht lange warten brauchen.
Dir ist es gelugen, den Leser zum nachdenken zu bringen, darüber das man sich schon überlegen sollte worauf man wie lange warten sollte und was man selber bewirken kann und sollte.
LG Montag
Vor langer Zeit - Antworten
FindYourselF Der Text klingt sehr negativ..obwohl du im großen und ganzen auch recht hast, aber auch die guten DInge lohnen sich um ein Leben zu führen..

Vielleicht muss man die Welt manchmal mit anderen Augen sehen...

Vor langer Zeit - Antworten
Mitmensch Leben nicht warten - Hallo Kaedi!
ein ständiges warten auf den Tod ist Verschwendung der Lebenszeit.

Es gibt im Leben auch warten. Auf vieles, schönes und weniger Schönes. Doch warten macht nicht das Leben aus.
Es ist nur ein ganz kleiner Aspekt dessen was Leben ist.

Danke für das Mitteilen Deiner Gedanken!
Lieben Gruß
Johanna

Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
4
0
Senden

66673
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung