Sonstiges
° Worte zum Valentinstag ° - Weil Ich Dich Liebe

0
"° Worte zum Valentinstag ° - Weil Ich Dich Liebe "
Veröffentlicht am 12. Februar 2012, 10 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: Fiona Wicka
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

"Seit meiner Kindheit greife ich zu Stift und Papier, wann immer mich etwas berührt." ICH BIN ZURÜCK Fiona Lewald 1992 in Dortmund geboren, im Ruhrgebiet noch viele Jahre verweilt, in Bochum studiert und seit 2020 im schönen Münsterland zuhause. Heute lebe ich mit Ehemann und zwei Töchtern in Rheine.
° Worte zum Valentinstag ° - Weil Ich Dich Liebe

° Worte zum Valentinstag ° - Weil Ich Dich Liebe

für Dominik.

Mein Liebster, zum Valentinstag möchte Ich, dass alle Welt es lesen kann.

Denn sie alle sollen es ruhig wissen, dass Du das Beste bist, was Mir passieren konnte.

Du hast Mich gefunden, Mich eingepackt und mitgenommen und gesagt, dass Ich für immer Deines sein werde.

Du hast gesagt, dass Du Mich liebst.

 

Diesen Moment werde Ich nie vergessen, denn es war der Schönste in meinem Leben.

 

Wir sind noch jung, gewiss. Doch Ich spüre ganz genau, dass Du der Einzige

Mann für Mich bist und Unsere Liebe für immer Mein zuhause sein wird.

Ich möchte Dich nie wieder verlieren. Im Gegenteil, Ich möchte mit Dir irgendwann eine Familie gründen und irgendwann mit Dir alt und grau zusammen im Schaukelstuhl sitzen.

 

Jeden Tag freue Ich Mich in Deine Augen zu sehen und Deine Arme zu spüren, die sich um Mich legen. Jeden Tag warte Ich sehnsüchtig auf Dich und bin traurig, wenn Du nicht bei Mir sein kannst.

Und jedes Mal flattert mein Herz wie ein junger Vogel, wenn du Mich küsst.

 

Ich habe nicht immer nur Gutes erlebt, vieles war nicht leicht.

Aber seit Du bei mir bist, weiß Ich, dass es sich lohnt auf dieser Welt zu sein. Immer wenn Ich an mir zweifle, dann machst Du Mir Mut. Immer wenn Ich fast aufgeben will, denke Ich daran, dass Du hinter Mir stehst und Ich keinen Weg mehr alleine bestreiten muss.

Dafür will Ich danke sagen.

 

Manchmal habe Ich Angst Dich zu enttäuschen und von Dir irgendwann doch alleine gelassen zu werden. Ich hoffe aufrichtig, dass das Niemals passiert.

Ich wüsste nicht, wie Ich ohne Dich

weiterleben könnte. Und glaube Mir ruhig, wenn Ich sage, dass dieses nicht mal eben kitschig daher gesagt ist, sondern Mein voller Ernst.

Niemals vorher habe Ich für einen Menschen so viel empfunden, wie für Dich.

 

Denn Du hast so vieles in Meinem Leben auf den Kopf gestellt. Es ist kaum fassbar für Mich, was in diesen anderthalb Jahren alles passiert ist. Ich bin ausgezogen und erwachsen geworden. Und nur durch Dich Mein Schatz habe Ich es gewagt, diesen Schritt ins Ungewisse tatsächlich zu gehen.

Ich weiß, dass Ich Mich immer auf Dich verlassen kann.

 

Du tust Mir so unheimlich gut.

Ich rufe es laut hinaus in die Welt und hier soll es für Immer geschrieben stehen:

Du bist das Wichtigste für Mich. Du bist Mein Engel, der Mich beflügelt und Mich rettet vor dem Bösen in der Welt. Und Meine Luft, die Ich zum Atmen brauche. Du bist Mein Leben, das worum es sich dreht. Und Du bist ein Teil Meiner Seele, die durch Dich endlich vollständig geworden ist.

 

Ich Liebe Dich unendlich Dominik. Und

jeden Tag wächst Mein Gefühl für Dich noch ein Stückchen weiter.

Für immer bist Du in Meinem Herzen.

  

 

© 02/12  Fiona Wicka

0

Hörbuch

Über den Autor

scrittura
"Seit meiner Kindheit greife ich zu Stift und Papier, wann immer mich etwas berührt."
ICH BIN ZURÜCK
Fiona Lewald 1992 in Dortmund geboren, im Ruhrgebiet noch viele Jahre verweilt, in Bochum studiert und seit 2020 im schönen Münsterland zuhause. Heute lebe ich mit Ehemann und zwei Töchtern in Rheine.

Designe eine persönliche Karte zum Valentinstag

Leser-Statistik
47

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
MysticRose Total süß! - Aber du hast nur den zweittollsten Mann der Welt... :P
Vor langer Zeit - Antworten
scrittura Re: Eine wundervolle Liebeserklärung... -
Zitat: (Original von roxanneworks am 13.02.2012 - 12:22 Uhr)
liebe Grüße
roxanne


Danke schön (:
glg, Fiona
Vor langer Zeit - Antworten
roxanneworks Eine wundervolle Liebeserklärung... -
liebe Grüße
roxanne
Vor langer Zeit - Antworten
scrittura Re: -
Zitat: (Original von Gast am 12.02.2012 - 20:57 Uhr) Ich bin sprachlos und weiß nicht so recht was ich dir als Kommentar hier drunter schreiben soll.
Es liest sich so gut und ich könnte es mir gleich noch mal durchlesen.

Ich liebe dich auch unendlich.

Dein Engel


Ich liebe Dich auch Schatz :) Für Immer
Vor langer Zeit - Antworten
scrittura Re: Absolut schön! -
Zitat: (Original von caliope am 12.02.2012 - 20:48 Uhr) ich wünsche euch, alles Glück der Welt---
glg
Cali


Danke schön :)

lg, Fiona
Vor langer Zeit - Antworten
Gast Ich bin sprachlos und weiß nicht so recht was ich dir als Kommentar hier drunter schreiben soll.
Es liest sich so gut und ich könnte es mir gleich noch mal durchlesen.

Ich liebe dich auch unendlich.

Dein Engel
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
7
0
Senden

66608
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung