Sonstiges
Der Türrahmen - Akrostichon - Wortmix

0
" Der Türrahmen - Akrostichon - Wortmix"
Veröffentlicht am 24. Januar 2012, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Zu meiner Freude hat mir mein Verlag artofarts, ein riesen großes Geschenk gemacht. Frau Bartl hat mir bei youtube ein, von mir gesprochenes Video, meines Buches Prinzessin Emma, gebastelt. Perfekt würde ich mein Sprechen nicht nennen, aber mit ganz viel Herz und Liebe gelesen. Hört doch einfach mal rein. Ich freue mich auf einen Besuch : http://uteschuster.com/ mein blog Ich liebe alles was mich glücklich macht und das ist echt nicht ...
Der Türrahmen - Akrostichon - Wortmix

Der Türrahmen - Akrostichon - Wortmix

D u hast ihn

E  ingesetzt und mit

R oter Farbe bemalt, unseren

 

T ürrahmen.

 

U ns war er ein liebenswerter Treffpunkt.

E  gal wann, wir berührten uns zum

R  ichtigen Zeitpunkt und genossen diesen

R omantischen

A ugenblick.

H aben uns dort zärtlich berührt,

M it dem Herzen und den Händen.

E ng war es, wir kamen

N ie aneinander vorbei ohne uns zu küssen.

 

Der Türrahmen hat sich wohl selbst verbreitert,

oder warum begegnen sich unsere Hände

 und unser Körper nicht mehr?

Meine Kleider sind enger,

meine Figur barocker,

nun frage ich mich,

wieso berühren

wir uns in nie

mehr so wie

früher

im

T

Ü

R

R

A

H

M

E

N

?




(C) Ute AnneMarie Schuster Januar 2012 

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_600677.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_600678.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_600679.png
0

Hörbuch

Über den Autor

UteSchuster
Zu meiner Freude hat mir mein Verlag artofarts, ein riesen großes Geschenk gemacht. Frau Bartl hat mir bei youtube ein, von mir gesprochenes Video, meines Buches Prinzessin Emma, gebastelt. Perfekt würde ich mein Sprechen nicht nennen, aber mit ganz viel Herz und Liebe gelesen. Hört doch einfach mal rein.


Ich freue mich auf einen Besuch : http://uteschuster.com/ mein blog Ich liebe alles was mich glücklich macht und das ist echt nicht wenig. carpe diem et carpe nocem. Für mich ist ein Traum, den ich schon seit Kindertagen träume, endlich wahr geworden. Was mich aber am meisten bewegt und was ich nun immer beachten werde ist: Wenn du dir etwas wünschst, dann wünsch es dir ganz genau. Glaub an die Erfüllung deiner Wünsche und vor allen Dingen, glaub an dich. An sich selbst zu glauben, das ist die größte Arbeit, aber sie ist zu bewältigen. Der Rat von einem lieben Ratgeber: Halte Dich einfach an meinen Wahlspruch - Du darfst an ALLEM zweifeln, nur nicht an Dir selbst. Ich werde es mir zu Herzen nehmen und dabei immer an dich denken, lieber Horst.

Leser-Statistik
168

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Fuchs1957 Interessanter Text, - liebste Ute!
Steffen
Vor langer Zeit - Antworten
mukk schmunzel, was dir immer für Gedanken kommen! Fantastisch!
Liebe Grüße
Ingrid
Vor langer Zeit - Antworten
Machara Liebe Ute, - am Anfang ist die Liebe, die Sucht sich immer zu berühren, zu spüren.....
Mit der Zeit wird sie weniger bis sie sich fast ganz im Alltag und mit der Selbstverständlichkeit im Dasein des anderen verliert.....

Das sind unglaublich schöne und tiefe Zeilen unf Gedanken von dir, liebe Ute....

GGL und herzliche Grüße
Jessy
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: Liebe Ute,des Lesens eine Freude -
Zitat: (Original von Markus am 25.01.2012 - 09:18 Uhr) ich habe ein Mittelchen ausprobiert, was auch wirkte.
Über jeden Türramen einen kleinen MISTELZWEIG gehängt
Du weißt doch, so kleine Hilfestützen der Erinnerung nicht schmerzen
lieben gruß
markus


Lieber Markus,

die Beeren sind aber giftig....Mein Mann hätte Sorge, dass unser Hund eine frisst. In der Haustür hängen die Mistelzweige aber schon. Allein der vielen Kussgelegenheiten in der Weihnachtszeit wegen ;)

noch ist es kein eigener Notstand, wie ich auf das Thema kam habe ich bei fleur geschrieben.

Ganz liebe Grüße
Ute
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: Wo ist das "u" im Akrostischon? -
Zitat: (Original von MarionG am 24.01.2012 - 22:56 Uhr) Inhaltlich auf jeden Fall sehr gelungen. Am Türrahmen liegt es wohl nicht, dass man sich nicht mehr wie früher begegnet.
Liebe Grüße
Marion


Sorry, ich hab dreimal neu einkopiert, nun müsste es passen.
Danke fürs Lesen.

Ganz liebe Grüße
Ute
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: sehr eigenwillige Komposition - formal gesehen -
Zitat: (Original von FLEURdelaCOEUR am 24.01.2012 - 22:28 Uhr) aber inhaltlich spitze!

Liebste Grüße
deine fleur


eigentlich war ich mit dem Akrotischon fertig, aber dann gingen die Gedanken weiter....
lach ... eigentlich kam mir der Gedanke, als ich aus meiner Bürotür ging, das ist mein alleiniges Heiligtum, da begegnet mir nur der kleine Hund. In letzter Zeit habe ich einen Linksdrall und stoße mich am Türrahmen...

lach.. so dick, dass ich nicht mehr durch die Tür passe bin ich nicht. Du kennst uns doch liebste Fleur, wenn wir einmal am denken sind, dann denken wir uns die unmöglichsten Dinge aus.

liebe Grüße zu Dir
Deine Ute
Vor langer Zeit - Antworten
Markus Liebe Ute,des Lesens eine Freude - ich habe ein Mittelchen ausprobiert, was auch wirkte.
Über jeden Türramen einen kleinen MISTELZWEIG gehängt
Du weißt doch, so kleine Hilfestützen der Erinnerung nicht schmerzen
lieben gruß
markus
Vor langer Zeit - Antworten
MarionG Wo ist das "u" im Akrostischon? - Inhaltlich auf jeden Fall sehr gelungen. Am Türrahmen liegt es wohl nicht, dass man sich nicht mehr wie früher begegnet.
Liebe Grüße
Marion
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR sehr eigenwillige Komposition - formal gesehen - aber inhaltlich spitze!

Liebste Grüße
deine fleur
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
16
0
Senden

65814
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung