Humor & Satire
Rührend gerührt

0
"Rührend gerührt"
Veröffentlicht am 24. Januar 2012, 6 Seiten
Kategorie Humor & Satire
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Getauft, Geschieden, Geimpft: 3G also, tretet näher, Herrschaften! Was ich so schreibe, ist natürlich erlebt, erlauscht, erlesen und erlogen; von alberich bis böse oder dunkeltrüb, und mit Vorliebe gereimt. Erfreue mich an Musik verschiedener Richtungen, an Literatur und natürlich an Menschlichem wie Situationskomik und liebevolle Reaktionen abseits des jeweiligen Business'. Solange ich die komische Seite der Dinge erkenne, geht's mir gut -- und ...
Rührend gerührt

Rührend gerührt

Beschreibung

Bettszene mit Musik. Seit "Gerührt, nicht geschüttelt" von DerHein (hallo Diana) lechzten dialektische Gemüter nach der anderen Medaillenseite. Hier ein Beitrag.

Er hat das Zimmer mit Teelichtern garniert, aus den abgedunkelten Lautsprechern säuselt Herr Bublé oder Herr Brönner oder beide.


Sie liegen. Sie umarmen und küssen einander. Er: "Ich hab dich lieb, mein Schatz." Seine Finger streichen durch ihr langes Haar. Sie schnurrt: "Jaaa, den Friseur muß ich nachher anrufen!"


Seine zärtliche Hand arbeitet sich sacht den Rücken herunter zu ihrem Po. Sie atmet kräftig ein: "Ich muß unbedingt noch die Koteletts für morgen auftauen."


Er streichelt die Brüste und küßt ihren Bauch. "Aach, ich liebe dich!" Sie stöhnt: "Ich hab schon wieder zugenommen!"


Frauen, diese Künstler der Parallelverarbeitung, und das waren sie schon eine Million Jahre bevor der erste Computer halbwegs wußte, wie man das nur schreibt -- Frauen also sind auch DABEI nie ganz bei der Sache. Dies wissend, setzt er den Spaß unverdrossen fort.


Gefühlte vier Halbzeiten später.


ER sieht sich unmittelbar vor Ort und Zweck seiner Bestimmung. Die Chemie brodelt. Sie, lustvoll springt sie auf: "Ich hole nur schnell die Handtücher!"


Aber nun. Nun ist alles bereit.


ER nicht.


Sie, ganz lieb, verständnisvoll, nachsichtig: "War aber doch schön. UND, hast Du mich noch lieb? Denk bitte endlich an Muttis Kochtopfset. In vier Wochen ist Geburtstag!"


ER hat bis zum nächsten Mal Zeit, eine endlose Elegie zu verfassen:


Dieser Idiot mit der rührenden Tour.
Hätte er doch nur drauflos geschüttelt!
Wozu hat er mich erst wachgerüttelt?
Geht's uns nun besser? Na mir nicht die Spur...







© 2012 Brubeckfan


Titelbild:
© Sicha Pongjivanich / FreeDigitalPhotos.net
© Salvatore Vuono / FreeDigitalPhotos.net
© digitalart / FreeDigitalPhotos.net

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_65801-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_65801-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_600463.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_600464.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_600465.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Brubeckfan
Getauft, Geschieden, Geimpft: 3G also, tretet näher, Herrschaften! Was ich so schreibe, ist natürlich erlebt, erlauscht, erlesen und erlogen; von alberich bis böse oder dunkeltrüb, und mit Vorliebe gereimt. Erfreue mich an Musik verschiedener Richtungen, an Literatur und natürlich an Menschlichem wie Situationskomik und liebevolle Reaktionen abseits des jeweiligen Business'. Solange ich die komische Seite der Dinge erkenne, geht's mir gut -- und das ist allermeistens.

Leser-Statistik
110

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
MerleSchreiber Also ich versteh`s ;-))
Liebe Grüße, Merle
Vor langer Zeit - Antworten
Brubeckfan ... das ist schön... Und Peter gewiß auch...
Danke fürs Verwöhnen, auch monetär!
Fröhliche Adventsgrüße,
Gerd
Vor langer Zeit - Antworten
Brubeckfan Re: Keine Ahnung ... -
Zitat: (Original von pekaberlin am 16.02.2013 - 13:18 Uhr) ... was du meinst, Gerd!
Aber davon jede Menge!
Tja, so ein Handtuch, füllt eben nicht gleich die ganze Trommel.
Aber auch das verstehen wir nicht.
Liebe Grüße Peter

Danke Dir für Dein Nichtverstehen.
Vor langer Zeit - Antworten
pekaberlin Keine Ahnung ... - ... was du meinst, Gerd!
Aber davon jede Menge!
Tja, so ein Handtuch, füllt eben nicht gleich die ganze Trommel.
Aber auch das verstehen wir nicht.
Liebe Grüße Peter
Vor langer Zeit - Antworten
Brubeckfan Re: Ups, -
Zitat: (Original von AngiePfeiffer am 14.02.2013 - 08:04 Uhr) ob er nicht doch irgendwas falsch gemacht hat? ;-))

Jedenfalls hat er mein Mitgefühl!

Liebe Grüße

Danke!

Ja, ich denke, mal kann das schon passieren, aber nach Wiederholungen sollte irgendwas (oder -wer) anders werden.
Ich glaube, Text und Titelbild versteht man am besten im Zusammenhang mit dem einleitend genannten, sehr tendenziösen ;-) Buch...

Schönes Wochenende!
Gerd
Vor langer Zeit - Antworten
AngiePfeiffer Ups, - ob er nicht doch irgendwas falsch gemacht hat? ;-))

Jedenfalls hat er mein Mitgefühl!

Liebe Grüße
Vor langer Zeit - Antworten
GerLINDE Re: Re: -
Zitat: (Original von Brubeckfan am 02.02.2012 - 16:49 Uhr)
Zitat: (Original von GerLINDE am 02.02.2012 - 01:15 Uhr) Furchtbar, wenn die Weiber nicht richtig bei der Sache sind!!!!

LG Gruß
Gerlinde


Endlich eine Frau, die mir mal vorbehaltlos zustimmt. Welch schöner Nachmittag ;-) Danke, liebe Gerlinde.



Ich wusste doch, dass Männer es auch einmal gern von uns Frauen hören möchten. Schließlich haben wir ein HERZ für Euch. Was wären wir ohne Euch....(Puhhh, jetzt will ich mal schnell aufhören....) Gerlinde
Vor langer Zeit - Antworten
Brubeckfan Re: -
Zitat: (Original von GerLINDE am 02.02.2012 - 01:15 Uhr) Furchtbar, wenn die Weiber nicht richtig bei der Sache sind!!!!

LG Gruß
Gerlinde


Endlich eine Frau, die mir mal vorbehaltlos zustimmt. Welch schöner Nachmittag ;-)

Danke, liebe Gerlinde.
Vor langer Zeit - Antworten
GerLINDE Furchtbar, wenn die Weiber nicht richtig bei der Sache sind!!!!

LG Gruß
Gerlinde
Vor langer Zeit - Antworten
Brubeckfan Re: Re: Re: Oh, oh -
Zitat: (Original von baesta am 02.02.2012 - 00:21 Uhr)
Nö, nö. Erstens gehe ich spät abernds nicht mehr aus dem haus und zweitens passt mein Mann noch auf mich auf .....


HiHiHi!
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
26
0
Senden

65801
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung