Beschreibung
Diesen Songtext habe ich geschrieben, weil ich einen besonderen Menschen verloren habe. Daher habe ich gedacht ich schreibe mal einen Text für alle die auch mal einen geliebten Menschen leider verloren haben. Ich hoffe das er euch gefällt.
Im Land der Ewigkeit
Strophe 1 :
Du warst halt ein Mensch den man nur lieben konnte, immer gut gelaunt und hilfsbereit. So kannten Dich die Menschen und tragen Dich im Herzen, auch wenn es weh tut, voller Schmerzen. Doch die Erinnerung an Dich macht vieles wieder gut, denn der Mut der mir fehlt, den gibts Du mir in meinem Herzen. Jetzt ein Leben ohne Dich fällt mir trotzdem schwer, doch der Gedanke das Du bei mir bist, gibt mir Kraft und vieles mehr. Doch die Trauer kann mir keiner nehmen, so soll es sein, denn wie Du immer sagtest " Wer nicht trauern kann, kann auch nicht verzeihen "
Refrain :
Ich weiß das Du bei mir bist, bist nicht sooo weit weg, ich kann Dich doch spühren, das merk ich direkt, werden und bald Wiedersehen in nicht allzulanger Zeit, zwar nicht in dieser Welt, aber im Land der Ewigkeit.
Strophe 2 :
Die erste Zeit war es ziemlich hart, doch Freunde und Bekannte gaben mir Trost und Rat. Doch abends als ich alleine war kamen Tränen und Verzweiflung, doch wem erzähl ich das, Du weißt es ja, denn Du bist bei mir, manchmal fern und manchmal nah. Als wir uns kennenlernten, konnte ich es kaum glauben, ich sah in Deine wunderschönen Augen, ich dachte nur, ist das ein Traum oder wirklich Wahr. es kann nicht sein, es war so Wunderbar. Du sahst mich an und ich war ganz Starr, konnte nichts sagen und schon garnicht agieren, das ist klar. Lang ist es her, doch ich will die Zeit nicht missen, will Dir lieber etwas geben und zwar mein Herz, da wirst Du ewig weiter leben.
Ich weiß das Du bei mir bist, bist nicht sooo weit weg, ich kann Dich doch spühren, das merk ich direkt, werden und bald Wiedersehen in nicht allzulanger Zeit, zwar nicht in dieser Welt, aber im Land der Ewigkeit.
Strophe 3 :
Doch es ist an der Zeit Tschüß zu sagen, loszulassen und den Tod zu hassen. Ich muß mein Leben in den Griff bekommen, ohne Dich, es muß weitergehen, ich muß jetzt einfach in die Zukunft sehen. Du hast mein Leben bereichert und mir vieles erleichtert, wollten noch viele Dinge anstreben, doch nun ist es zu Spät, denn Du bist nicht mehr am Leben. Meine Liebe zu Dir wird nie vergehen und ich sage zum letzten mal Ich Liebe Dich und auf Wiedersehen.
Refrain :
Ich weiß das Du bei mir bist, bist nicht sooo weit weg, ich kann Dich doch spühren, das merk ich direkt, werden und bald Wiedersehen in nicht allzulanger Zeit, zwar nicht in dieser Welt, aber im Land der Ewigkeit.