Gedanken und Abschied
Annie folgte Abbygail und Orta.
Ihr Herz schlug bis zum Hals
sie würde einer Frau vorgestellt werden die ihren Vater kannte.
Den Weg den sie gingen, war sehr steil und und der Wind blies sehr heftig.
Annie blickte an sich vorbei in ein wunderschönes Tal-
In dieser Welt die so friedlich war sollte ein grausamer Krieg herrschen das konnte sie nicht glauben.
"Ich weiß was du denkst, und ja es ist schwer vorstellbar, das Kriegsgebiet liegt weit hinter diesem Berg", vernahm sie Abbygails Stimme.
Annie nickte im Grunde, wars ihr gleich,
sie wollte nur Heim zur Arbeit.
Orta blieb stehen er warf Abbygail einen Blick zu und diese hielt an .
" Ab hier gebe ich dich in Ortas Hände es ist mir nicht erlaubt weiter zu gehen, aber Annie wir sehen uns wieder !", sagte Abbygail lächelnd.
Annie starrte Abby nur an. Sie umarmte sie zum Abschied. Und ging weiter.
Annie fand es seltsam, sie wusste sie würde sie wiedersehen.
Orta verabschiedete sich auch von Abby, reichte ihr die Hand und umarmte sie.
"Wir gehen weiter Annie!!", sagte Orta nach der Verabschiedung bestimmend.
Orta ging schnell, und Annie drehte sich noch einmal um.
Abby stand da unten am Weg und blickte ihr nach, sie kreuzte die hand über ihrem herzen und winkte Annie.
Das junge Mädchen musste eine Träne unterdrücken, den irgendwie war es traurig.
Dann verschwand Abby.
So wie sie das erste Mal erschienen war.
Annie wandte sich wieder um, und ging schweren herzen weiter mit orta.
" Es dauert nicht mehr lange", meinte Orta. Annie nickte bloß ihre Gedanken kreisten jetzt um Abbygail.
Und dann war da auch ihr Vater und ihre Mutter.
Und diese Nera den sie kannte ja ihren Vater.
Sie seufzte.
Ein einfaches Mädchen hätte sie immer sein wollen.
Und von einem Tag auf den Anderen war sie die auserwählte.