Sonstiges
Du bist mein Leben - 100 Worte

0
" Du bist mein Leben - 100 Worte"
Veröffentlicht am 14. Januar 2012, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Zu meiner Freude hat mir mein Verlag artofarts, ein riesen großes Geschenk gemacht. Frau Bartl hat mir bei youtube ein, von mir gesprochenes Video, meines Buches Prinzessin Emma, gebastelt. Perfekt würde ich mein Sprechen nicht nennen, aber mit ganz viel Herz und Liebe gelesen. Hört doch einfach mal rein. Ich freue mich auf einen Besuch : http://uteschuster.com/ mein blog Ich liebe alles was mich glücklich macht und das ist echt nicht ...
Du bist mein Leben - 100 Worte

Du bist mein Leben - 100 Worte

Beschreibung

ich schwankte beim letzten Satz zwischen... Du allein oder Du selbst.... bist in der Lage, den Sinn hinter den Worten zu verstehen. ------------------------------>>>>>

„Du bist mein Leben!“

wie oft wünscht man sich diesen Satz leise in sein Ohr geraunt zu bekommen.

 Ein Flüstern nur, kaum hörbar
und doch schmiegen sich diese Worte
wohlig wärmend in unser Herz und unsere Seele.

 Ein Geschenk, das einem niemand mehr wegnehmen kann.
Aber nur dann, wenn man diese Worte annimmt, als das was sie sind:

Sie sind der Zauber eines Augenblickes.
Eine Momentaufnahme der Gefühle, 
der Sehnsucht, der Liebe.
Es ist die Freiheit, die man diesen Worten geben muss.

Nur Du allein bist in der Lage, den Sinn  hinter den Worten:
                            „Du bist mein Leben“ 
zu verstehen.


(C) Ute AnneMarie Schuster 14.1.2012 

 

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_65278-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_65278-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_592307.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_592308.png
0

Hörbuch

Über den Autor

UteSchuster
Zu meiner Freude hat mir mein Verlag artofarts, ein riesen großes Geschenk gemacht. Frau Bartl hat mir bei youtube ein, von mir gesprochenes Video, meines Buches Prinzessin Emma, gebastelt. Perfekt würde ich mein Sprechen nicht nennen, aber mit ganz viel Herz und Liebe gelesen. Hört doch einfach mal rein.


Ich freue mich auf einen Besuch : http://uteschuster.com/ mein blog Ich liebe alles was mich glücklich macht und das ist echt nicht wenig. carpe diem et carpe nocem. Für mich ist ein Traum, den ich schon seit Kindertagen träume, endlich wahr geworden. Was mich aber am meisten bewegt und was ich nun immer beachten werde ist: Wenn du dir etwas wünschst, dann wünsch es dir ganz genau. Glaub an die Erfüllung deiner Wünsche und vor allen Dingen, glaub an dich. An sich selbst zu glauben, das ist die größte Arbeit, aber sie ist zu bewältigen. Der Rat von einem lieben Ratgeber: Halte Dich einfach an meinen Wahlspruch - Du darfst an ALLEM zweifeln, nur nicht an Dir selbst. Ich werde es mir zu Herzen nehmen und dabei immer an dich denken, lieber Horst.

Leser-Statistik
94

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
UteSchuster Re: Manchma reichen 100 Worte! -
Zitat: (Original von Fuchs1957 am 18.01.2012 - 17:13 Uhr) Mehr muss man nicht sagen um die Liebe zu verdeutlichen!
Steffen


und da schrieb ich früher so viele Seiten, vollkommen unnütz .

Ganz liebe Grüße zu Dir
Ute
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: Klingt einfach schön. -
Zitat: (Original von baesta am 17.01.2012 - 21:14 Uhr) Ganz liebe Grüße
Deine Bärbel



danke meine Bärbel,

liebe Grüße Ute
Vor langer Zeit - Antworten
Fuchs1957 Manchma reichen 100 Worte! - Mehr muss man nicht sagen um die Liebe zu verdeutlichen!
Steffen
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Klingt einfach schön. - Ganz liebe Grüße
Deine Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: Re: Re: -
Zitat: (Original von NORIS am 15.01.2012 - 23:32 Uhr)
Zitat: (Original von UteSchuster am 15.01.2012 - 22:52 Uhr)
Zitat: (Original von NORIS am 15.01.2012 - 16:49 Uhr) Nur du kannst augenblicklich den Sinn hinter den Worten erfassen.
Damit ist alles gesagt.

LG Heidemarie


Ich habe mich eindeutig für *Du allein* entschieden.

LG Ute


Ist okay. Ich hatte meinen Satz als Ergänzung zu Gundas Kommentar gesehen, es aber nicht dazu geschrieben.

Gute Nacht
Heidemarie


:)
Vor langer Zeit - Antworten
NORIS Re: Re: -
Zitat: (Original von UteSchuster am 15.01.2012 - 22:52 Uhr)
Zitat: (Original von NORIS am 15.01.2012 - 16:49 Uhr) Nur du kannst augenblicklich den Sinn hinter den Worten erfassen.
Damit ist alles gesagt.

LG Heidemarie


Ich habe mich eindeutig für *Du allein* entschieden.

LG Ute


Ist okay. Ich hatte meinen Satz als Ergänzung zu Gundas Kommentar gesehen, es aber nicht dazu geschrieben.

Gute Nacht
Heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: -
Zitat: (Original von MikDenter am 15.01.2012 - 18:13 Uhr) Du sagst es: diese Worte sind wahrhaftig ein Geschenk. :-)

Liebe Grüße, Micha


Hallo Micha,
man sollte auf jeden Fall in der Lage sein, es annehmen zu können.

Liebe Grüße Micha
Ute
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: -
Zitat: (Original von NORIS am 15.01.2012 - 16:49 Uhr) Nur du kannst augenblicklich den Sinn hinter den Worten erfassen.
Damit ist alles gesagt.

LG Heidemarie


Ich habe mich eindeutig für *Du allein* entschieden.

LG Ute
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: Also ... -
Zitat: (Original von Gunda am 14.01.2012 - 15:34 Uhr) ... SO, wie es da steht, ist sicherlich "nur du allein" die passende Version.
Wenn man allerdings das "den Sinn ... zu verstehen" gedanklich durch "... die Aussagekraft dieser Worte richtig einzuordnen" ersetzt (ja, ich weiß, dann sind es keine 100 Worte mehr), wäre "du selbst" passender, weil mehr auf DIESEN einen Moment bezogen, in dem ich selbst angesprochen bin, eine Rolle spiele. Mist, etwas, das man nur intuitiv empfindet, kann man schlecht in Worte fassen ...

Lieben Gruß
Gunda

Grins: Lass doch "selbst" oder "allein" völlig weg. Schreib doch einfach "Nur du kannst den Sinn hinter den Worten ... erahnen/erfassen" ... Okay, sind wieder keine 100 Worte ... :o)





Liebe Gunda, ich glaube es bleibt bei *nur Du allein*, danke für die Mühe, die mich wirklich sehr zum Nachdenken gebracht hat... und zum Lachen...


Liebe Grüße Ute
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: Nur du allein..... -
Zitat: (Original von roxanneworks am 14.01.2012 - 15:11 Uhr)
kannst es verstehen...,-)))

wundervolle 100 Worte, die den zauberhften Augenblick beschreiben...

liebe Grüße
roxanne


merci

Liebe Grüße Ute
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
26
0
Senden

65278
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung