Romane & Erzählungen
Eifersucht - Kapitel 8

0
"Eifersucht - Kapitel 8"
Veröffentlicht am 26. Dezember 2011, 4 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Mein Name ist Anika. Ich bin 17 Jahre alt und das Schreiben von Geschichten und Büchern ist meine allergrößte Leidenschaft. Mein größter Wunsch ist es, eines meiner Bücher zu veröffentlichen und es in Buchläden stehen zu sehen:) Ob dieser Traum jemals in Erfüllung geht?
Eifersucht - Kapitel 8

Eifersucht - Kapitel 8

Beschreibung

hier gehts weiter

Eifersucht - Kapitel 8

Beide Mädchen schreckten hoch und Eva schaute auf ihren Wecker, der auf der Kommode neben ihrem Bett steht.
"Schon Einundzwanzig Uhr Dreißig. Wer ist das noch um diese Zeit?", fragte Eva bewundert und warf ein Blick zu Sandy.
Doch sie zuckte nur mit den Schultern:"Keine Ahnung, geh doch einfach hin, dann weist du's. Meine Eltern können es wohl kaum sein, weil die ja noch auf der Arbeit sind."

Ohne zu zögern griff Eva nach dem Hörer und hob ab:"Hallo? Eva Koch am Apparat", dröhnte sie etwas zu laut in den Hörer.
Es folgte nur ein leises rascheln und dann eine Stimme:"Bald ist es so weit. Bald werde ich euch los sein! Und weglaufen wird euch überhaupt nicht weiterhelfen, denn ich weiß alles über euch Zwei!
Bald bin ich euch los!"
Kaum war der Satz beendet, klickte es in der Leitung und Eva spürte die Schweißperlen auf ihrer Stirn und ihre Hand, wo sie noch immer den Hörer festhielt, zitterte.
Auch Sandy wurde nun neugierig und wollte sofort wissen wer das war:
"Was ist denn mit dir auf einmal los? Du zitterst ja am ganzen Körper! Was ist los? Wer war das?", überschüttete sie ihre Freundin.

Eva schluckte einmal kräftig um den Klos los zu werden der sich in ihrem Hals gebildet hatte. Und dann fing sie an:"Ich weiß es nicht. Jemand hat gesagt er will uns umbringen und er wüsste alles über uns, und das weglaufen nicht helfen würde. Und dass er uns dann endlich los wäre".

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_64593-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_64593-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_580430.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_580431.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Summergir1994
Mein Name ist Anika. Ich bin 17 Jahre alt und das Schreiben von Geschichten und Büchern ist meine allergrößte Leidenschaft. Mein größter Wunsch ist es, eines meiner Bücher zu veröffentlichen und es in Buchläden stehen zu sehen:)
Ob dieser Traum jemals in Erfüllung geht?

Leser-Statistik
1

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

64593
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung