Krimis & Thriller
Eifersucht - Der Schluss ( Kapitel 3 )

0
"Eifersucht - Der Schluss ( Kapitel 3 )"
Veröffentlicht am 26. Dezember 2011, 8 Seiten
Kategorie Krimis & Thriller
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Mein Name ist Anika. Ich bin 17 Jahre alt und das Schreiben von Geschichten und Büchern ist meine allergrößte Leidenschaft. Mein größter Wunsch ist es, eines meiner Bücher zu veröffentlichen und es in Buchläden stehen zu sehen:) Ob dieser Traum jemals in Erfüllung geht?
Eifersucht - Der Schluss ( Kapitel 3 )

Eifersucht - Der Schluss ( Kapitel 3 )

Beschreibung

hier gehts weiter

Eifersucht - Der Schluss ( Kapitel 3 )

"So und jetzt durch den kleinen Zwischenfall können wir nun weitermachen wo wir aufgehört hatten", meinte Melissa und holte aus.
Wie von selbst duckte sich Eva und das Messer sauste haarscharf über ihren Kopf vorbei. Und nun merkte sie eine unendliche Wut in ihrem Bauch.
Sie legte sich blitzschnell auf den Rücken und zog ihre Knie an.
Dann holte sie aus und trag wie wild geworden nach Melissa.
Melissa war über den kräftigen Tritt so überrascht dass sie rückwärts nach hinten umkippte und auf den Rücken landete. Das Messer fiel ihr wieder aus der Hand und segelte auf den Teller mit den Pfannkuchen.
Doch so schnell wie Eva schauen konnte, war das Mädchen am Tisch zum Messer gestürmt um endlich ihre Tat zu vollenden.
Das war Evas Chance um einmal um den Tisch zu laufen um so weit wie möglich von Melissa weg zu sein. Nun standen sich die beiden keine Zwei Meter gegenüber und schauten sich an. Auge in Auge.
Eva hatte keine Kraft mehr um noch weiter zu kämpfen. Und da hatte sie die Idee.
Die Pfannkuchen!
Sie schnappte sich den Teller und nahm einen der Pfannkuchen in die Hand, und schleuderte diesen mit voller Wucht auf Melissa.
Dieser landete ihr direkt im Gesicht und Melissa kreischte los.

"Iiiiiiiiiiii! Du bescheuertes Biest!"
Voller Ekel versuchte sie sich den fettigen Pfannkuchen, der wie ein mit Sekundenkleber eingeschmiertes Stück Stoff in ihrem Gesicht babte los zu werden.
Zu meinem Glück hatte Mum die Pfannkuchen wieder einmal mit zu viel Fett gebraten, und wahrscheinlich nicht lange genug in der Pfanne brutzeln lassen. Denn sie waren anscheinend noch nicht ganz fertig und klebten wie verrückt.
Ja!
Das war meine Chance. Während Melissa sich den Pfannkuchen vom Gesicht pulte um wieder etwas zu sehen, nutze Eva die Möglichkeit und nahm einen weiteren Pfannkuchen und beschmierte ihn mit haufenweise Himbeermarmelade.
Gerade als Melissa sich von diesen fettigen Zeug befreit hatte, holte Eva schon für einen neuen Wurf aus.
Und KLATSCH!!!
Wieder hatte sie ihr Ziel nicht verfehlt und dieses Mal landete Evas Lieblingsgericht direkt auf dem Kopf der Gefährlichen.
So als ob eine ekelhafte Spinne auf ihren Kopf säße fuchtelte sie mit ihren Armen wild in der Luft umher, und dabei fiel ihr das Messer erneut aus ihrer Hand und landete auf einer anderen Seite des Tisches.
Mit alle Kraft versuchte Eva das Messer zu erwischen, aber das vor Wut schäumende Mädchen schubste sie brutal zur Seite und berührte das Messer.
Das Küchengerät drehte sich ein paar Mal um ihre eigene Achse und kam schließlich mit der scharfen Klinge, das in die Richtung der Mädchen zeigte zum stehen.
Es lag nun sehr gefährlich auf dem Tischrand. Wenn Eva jetzt stolpern, oder an den Tisch knallen würde, dann würde sie das Messer schwer verletzten.

"Warum wärst du dich? Du hast sowieso keine Chance! Gib lieber auf!", kreischte Melissa unter schweren keuchen. Sie war ebenfalls völlig außer Atem. Schweißperlen standen ihr auf der Stirn.
"Meinst du, ich lasse mich von dir umbringen? Tsss, vergiss es! Lass mich in Ruhe!", jaulte Eva.
Inzwischen rollten sie die Beiden auf dem Boden herum und stießen dabei immer wieder gegen das Tischbein.
Der Tisch fing an zu wackeln und und das Messer rutschte immer weiter nach vorne.
Gleich würde es runterfallen und auf die Mädchen. Und höchstwarscheinlich mit der Klinge nach unten.
Immer und immer wieder rammten sie den Tisch und das Messer war schon so weit draußen, dass es kippelte.
"Nein hör auf! Bitte Melissa, hör auf!", bettelte Eva immer wieder.
doch Melissa wurde immer wilder und schlug noch härter zu als vorhin.
Eva versuchte das Mädchen von sich weg zu schubsen und rammte dabei ziemlich stark den Tisch.
Und dann geschah, dass was sie befürchtete.
Das Messer fiel mit der Klinge voraus nach unten.
Sie sah wie Melissa aufschrie. Ihre Augen traten hervor und liefen rot an.
Sie keuchte seltsam und rang nach Luft.


Deine Bewertung:

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_64585-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_64585-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_580374.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_580375.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_580376.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_580377.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_580378.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Summergir1994
Mein Name ist Anika. Ich bin 17 Jahre alt und das Schreiben von Geschichten und Büchern ist meine allergrößte Leidenschaft. Mein größter Wunsch ist es, eines meiner Bücher zu veröffentlichen und es in Buchläden stehen zu sehen:)
Ob dieser Traum jemals in Erfüllung geht?

Leser-Statistik
8

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

64585
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung