Beschreibung
Seit kurzem hat mich mein Literaturkurs in der Schule total zum Schreiben inspiriert!
Ich hoffe es gefällt euch
Das sind nun meine allerersten Texte, also seid bitte nicht zu kritisch :)
Der Morgentau schimmert auf den Feldern. Es ist noch sehr früh, die Welt wacht erst ganz allmählich aus ihrem Schlaf. Die kühle Luft prickelt auf deiner Haut und die Sonne bricht langsam durch den Nebel. Die frische Herbstluft umfängt deinen verwirrten Geist und schüttelt die rot-gefärbten Blätter aus den Bäumen. Auf einmal ist alles so klar. Entspannung für dein innerstes Ich. Die pure Intensität der Natur.
Das grüne Gras verbiegt sich unter deinem Gewicht. Du fühlst dich so wunderbar leicht. Der nachgiebige Waldboden und die hohen Kastanienbäume dämpfen alle Geräusche und für einen Moment kannst du fliehen- aus dem Alltag, vor dem ständigen Stress. Du bist einfach nur bei dir selbst. Das gibt Kraft – zu Leben. Schließ' die Augen und dreh' dich im Kreis – saug das Lebensgefühl der Energie in dich auf. Du öffnest die Augen und willst sofort wieder zurück – in dieses schwerelose Gefühl der Freiheit, denn diese Momente machen dich zu einem glücklichen Menschen, lassen dich leben und deine schwarze Seele jedes Mal ein bisschen heller werden.
Der Himmel erstreckt sich über dir. Darüber verteilen sich Wolkenfetzen, wie mit blass-rosa Pinselstrichen von einem unbeschwerten Kind gemalt.