Ich sitze in meinem Zimmer und schaue zum Fenster raus. Da draußen steht doch jemand??? Ach bestimmt irre ich mich. Jede Nacht seit 2 Monaten sehe ich ihn. Doch niemand glaubt mir. Meine Eltern, naja sie sind nicht meine richtigen Eltern, glauben mir auch nicht, sie sagen ich bilde mir alles nur ein. Aber was soll man machen niemand glaubt einen und der Mann geht nicht weg .
Jedenfalls nach 15 Stunden Tag gehe ich ins Bett, weil lange mache ich es nicht mehr mit. Mit der angst von dem Mann wo draußen ist schlafe ich ein. Kurze zeit später erwache ich. Es ist jemand im zimmer. Hilfe Wollte ich schreien doch ich bekam nix raus. Die Gestalt kam auf mich zu. Jetzt erkannte ich das Gesicht es war das gleiche wie das von dem Mann wo draußen war. Er kam immer näher auf mich zu. Streckte seine Hände nach mir aus und als ich seine Finger auf meine Haut spürte wache ich auf. Es ist nur ein Traum gewesen. Mein Wecker piepte und ich machte meine Augen nochmals kurz zu. Als ich sie auf mache, schrak ich auf, ich hab verschlafen. Schnell zieh ich mich an und stürme runter. Ich weiß das ich heute wieder das glückliche Mädchen spielen muss.
“Guten morgen Mysteria. Frühstücke doch bevor du gehst.” Ja ich glaub ich habe den merkwürdigsten Namen wo es gibt. Wer nennt sein Kind schon Mysteria? “Ähm ich bin spät dran. Aber ich nehm mir was mit” Schnell schnapp ich mir ein Brötchen. Und renn aus dem Haus. Was mir ständig angst macht ist, ob der Mann noch da ist. Ich drehe mich auf dem weg zum bus mehrmals um. Aber der mann ist nicht zusehen. Endlich bin ich am bus. Meine freundin sahra sieht mich und kommt zu mir her. “Hallo Mysteria. Du siehst so verschlafen aus. Hast du ihn etwa wieder gesehen?” Meine freundin ist die einzige wo mir glaubt.“Hallo Sahra. Ja ich hab verschlafen, weil ich einen verrückten Traum von ihm hatte.” der bus kommt und wir steigen ein. Der bus ist so voll das wir eine halbe stunde stehen müssen. “Hast du schon gehöhrt wir bekommen einen neuen Lehrer.” “ja hab ich. Aber sag ihm nix wegen du weißt schon”
Nur ein paar Lehrer wissen es. Aber wie der Rest glaubt mir niemand. Im Klassenzimmer setzte ich mich an mein Platzt neben Sahra. In der ersten Stunde soll er kommen der neue Lehrer. Dann die Tür geht auf und Fr. Snow trat ein. “Also bestimmt weiß es mittlerweile jeder. Fr. Lange kommt nicht mehr, als ersatz bekommt ihr Hr. Tochi. Seid bitte nett zu ihm” Sie geht zur Tür und ein Mann kommt herein. Sein Gesicht sieht man nicht. Doch dann drehte er sein Gesicht zur klasse. OMG es ist das gleiche Gesicht wo in meinem Traum gesehen habe. “Mysteria geht’s dir gut.” Hr. tochi ist der Mann wo mich seit 2 Monaten beobachtet. Ich halte es nicht aus. Schnell stand ich auf und renn aufs klo. Irgendjemand verfolgt mich.
. Im klo schließe ich mich in eine Kabine ein “Mysteria was ist los“ Es ist Fr. Lange “mir ist nur schlecht geworden” Hoffentlich schickt sie mich heim “ okay ich schick dir Sahra und dann geht ihr raus. Nach 20 Minuten kommt ihr wieder rein” OMG ich muss wieder zu ihm rein. Sahra kommt rein “Mysteria ist alles in Ordnung?” “Nein Hr. Tochi ist der Mann wo immer bei mir draußen stand. Sahra ich habe Angst.” Hoffentlich glaubt Sahra mir. “bist du dir sicher dass er es ist?” Ich weiß das er es ist.“ Ja Sahra ich bin mir sicher” Wir laufen jetzt seit 20 Minuten draußen herum. ” Mysteria wir sollten wieder rein” okay das heißt, nix anmerken lassen. Wir gehen langsam Richtung Klassenzimmer.
Sahra öffnet die Tür. “ Ah Mysteria alles in Ordnung.” was interresiert es ihm wie es mir geht “ Ja es geht mir besser” sage ich mit leichter angst in der stimme. Am ende der schule gehe ich heim. Da ich nicht so schnell heim will, gehe ich den langen weg durch den Wald. Plötzlich steht ein junge vor mir “Bist du Mysteria?” Woher weiß er wie ich heiß. “Ja ich bin Mysteria. Aber woher weißte wie ich heiße?” “Ich heiße Tablor und ich bin dein Bruder” Was er ist mein Bruder? Man mein Bruder sieht echt süß aus. “Du bist mein Bruder?” Ich kann es nicht glauben. “Ja bin ich. Unser Vater ist auch hier” “Ja und wo ist er?” Hoffentlich ist er in der Nähe “ Er ist im Hotel. Ich hab zu ihm gesagt das es vielleicht besser wäre, wenn ich erstmal mit dir rede” Da hat Tablor recht.
Plötzlich steigt mir ein Geruch on die Nase von brennendem Holz. Oh nein mein Haus ist das einzige in der Nähe. “Da brennt doch was. Tablor richts du nix?” Dann sehe ich rauch. Der Rauch kommt von der Richtung wo ich wohne. Schnell renne ich nachhause. Das Haus brennt und die Feuerwehr ist auch schon da. Ich laufe zu einem Feuerwehrmann hin “Was ist hier los?” “Wohnst du hier” “ja” “Okay deine Eltern sind noch im Feuer. Ich bring dich zu einem Kollegen von mir er wird dir dann weitere fragen beantworten. Hr. Tochi kommst du mal, die Tochter ist da.”
Dann sehe ich ihn schon wieder. Ich schreie und renn von ihm weg. Jemand folgt mir. Ich habe Angst dass er es ist. Plötzlich schlägt mich einer aufm Kopf und ich werde bewusstlos.
Kapitel 2 -
Samuels Sicht
Man ist die schule blöd gewesen. Auf meinem Schulweg hängen 2 Männer vermisstenanzeigen auf. Ich schau mir eins an. Wer hat dieses Mädchen gesehen. Sie ist seit 2 Wochen verschwunden. Wer weiß wo sie ist oder einen hinnweis hat bitte melden. Darunter kommt eine Nummer. Schnell hole ich mein Handy raus um die Nummer abzuschreiben. Anschließend geh ich nachhause. Nach dem Essen geh ich hoch in mein Zimmer. Wir wohnen erst seit 1 Jahr hier in diesem altem Haus. Neben uns steht auch ein noch älteres Haus und dort sehe ich immer jemand am Fenster. Heute schau ich mir die Person genau an.
Es ist ein Mädchen. Ich erschrak als ich mir das Mädchen genauer anschaue. Es ist das Mädchen wo verschwunden ist. Wo ist mein Handy??? Schnell such ich die Nummer und ruf dort an. „Hallo Mr. Colt” „Hallo Mr. Colt ich bin Samuel. Ich hab das Mädchen gesehen was vermisst wird.” „Wo hast du sie gesehen?” „Neben mir im Haus am Fenster. Ich habe ein Foto gemacht.” „Gut wir kommen sofort vorbei” Er legt auf und ich mache schnell ein Foto von ihr. Ein paar Minuten später klingelt es an der Tür. Als ich sie aufmachte steht ein Polizist vor mir. „Hallo ich bin Lt. Colt. Ich suche einen Samuel.”
„Ich bin Samuel” „Du hast mich angerufen wegen Mysteria” „Ja hier das Bild” Ich gebe ihm das Bild „Ja das ist meine Tochter. Wo hast du sie gesehen?” „Gleich neben an.” Ich zeige auf das alte Haus. „Okay. Wir gehen.” Sie gehen rüber und ich gehe in mein Zimmer. Mysteria steht immer noch am Fenster. Dann kommt Mr. Colt und schaut aus dem Fenster. Mysteria schaut ihn an. Er holt sein Handy raus und wenig später klingelt. „Mysteria ist nicht da. Sie wurde weggebracht.” „Nein ich sehe sie. Sie steht direkt neben ihnen.” Er dreht sich um und schaut jetzt Mysteria an. „Warum kann ich sie dann nicht sehen. Ich komm rüber zu dir” Er verschwindet vom Fenster.
. Kurze zeit später steht er neben mir. „Sie ist wirklich da drüben” Er geht raus. Ich sehe Mysteria jeden tag. An einem Tag wird das Haus abgerissen damit man Mysterias Leiche finden kann. Seit dem abrbruch des Hauses sehe ich mysteria nicht mehr und ihre Leiche wurde auch nicht gefunden.