Humor & Satire
Carrie vs.the Hitcher - oder was geschah am Freitag der 13.

0
"Carrie vs.the Hitcher - oder was geschah am Freitag der 13."
Veröffentlicht am 02. März 2008, 4 Seiten
Kategorie Humor & Satire
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Also, mal ehrlich, wie ist es bei Euch mit den Träumen? Habt Ihr Euch auch schon oft gewünscht, dass einer davon in Erfüllung gehen sollte? Bei mir jedenfalls ist es so. Ich habe noch eine ganze Menge Träume. Leider mußte ich feststellen, dass diese oft mit der Realität nicht kompatibel sind. Ich habe es auch schon mal mit der Jeany-Methode versucht; Arme über einander gelegt, Wunsch geäußert, Augen zusammen gekniffen und dann genickt. Und ich ...
Carrie vs.the Hitcher - oder was geschah am Freitag der 13.

Carrie vs.the Hitcher - oder was geschah am Freitag der 13.

Beschreibung

Für alle die Horrorfilme nicht ganz ernst nehmen.

Ich stehe alone in the Dark
versteckt im Nebel des Grauens
auf dem Friedhof der Kuschtiere.
Um mich herum  the Ring
und ich höre den Scream der Vögel
Der American Werewolf  hatte sich from Dusk till Dawn verzogen.
The Others flüsterten mir das Omen ins Ohr
aber nur Frankenstein kennt seine wahre Bedeutung.
Ich sah dich zum ersten mal am Freitag der 13.
Und ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast
mit der Saw in deiner Hand.
Du versprachst mir das Ungeheuer von Loch Ness,
aber ich sah nur einen kleinen Predator.
Die Jeepers Creepers versuchten dich zu überlisten aber
selbst Dracula hatte keine Chance bei dem letzten Gefecht
gegen die Armee der Finsterniss.
Auch wenn er kämpfte bis das Blut gefriert.
28 Days later erwachte ich im Zimmer 1408 und das Shining
der Sonne kündete the Return einer neuen Species an.
Carrie hatte den Poltergeist erledigt und ich spürte deutlich the Grudge in mir wachsen,
wie einst den Alien.
Sie war auf dem Weg zum Blair Witch Projekt und
hatte the Hitcher mitgenommen und zur Nichtmare on Elm Street abgesetzt.
Plötzlich begann der Sturm des Jahrhunderts und obwohl Es meinte Brennen muß Salem
holte Constantine den Feuerlöscher und Sie half ihm, denn der Pakt zwischen ihnen,
den sie einst auf dem Geisterschiff der schwimmenden Leichen geschlossen hatten
konnte nicht einmal der weiße Hai brechen.
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_6362-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_6362-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_29194.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_29195.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Schreiberling
Also, mal ehrlich, wie ist es bei Euch mit den Träumen? Habt Ihr Euch auch schon oft gewünscht, dass einer davon in Erfüllung gehen sollte? Bei mir jedenfalls ist es so. Ich habe noch eine ganze Menge Träume. Leider mußte ich feststellen, dass diese oft mit der Realität nicht kompatibel sind. Ich habe es auch schon mal mit der Jeany-Methode versucht; Arme über einander gelegt, Wunsch geäußert, Augen zusammen gekniffen und dann genickt. Und ich kann Euch sagen...nix ist passiert. Auch das neurolinguistische Programmieren hatte nicht den gewünschten Erfolg; den ganzen Tag einen Wunsch laut vor sich hin gefaselt bringt einen eher in die Klapse, als dass man der Erfüllung seiner Träume auch nur einen Deut näher kommt.
Ich wäre für einen guten Vorschlag wirklich dankbar. Meine Träume sind nämlich ziemlich gut! ;-))

Leser-Statistik
197

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Schreiberling Re: Ich finde... - Ich habe mit dieser Story eine Wette gewonnen gegen meinen Sohn und seine Freundin! Die hätten
nicht gedacht, dass ich das hinkriege ;-))
VLG
Sabine


Zitat: (Original von evchen am 06.04.2008 - 12:45 Uhr) ...die Idee gar nicht so verkehrt.
Es ist ein wenig schwierig die zusammenhänge zu erkennen wenn man wie ich Horrorfilme scheut aber mit ein wenig mühe und genug Vorschauen aus Kino, Film und Fernsehen lässt sich doch hier und da Ironie erkennen und ich mag Ironie. :-)
vlg evi
Vor langer Zeit - Antworten
evchen Ich finde... - ...die Idee gar nicht so verkehrt.
Es ist ein wenig schwierig die zusammenhänge zu erkennen wenn man wie ich Horrorfilme scheut aber mit ein wenig mühe und genug Vorschauen aus Kino, Film und Fernsehen lässt sich doch hier und da Ironie erkennen und ich mag Ironie. :-)
vlg evi
Vor langer Zeit - Antworten
Schreiberling Re: .. - Wenn Du fast alle gesehen hast, frage ch mich an welchen Stelle ngruselt es dich denn noch :-))
Vielen Dank für deinen Kommi.
VLg
Sabne

Zitat: (Original von franziw2000 am 10.03.2008 - 02:21 Uhr) Das komische ist, obwohl ich mich immer sehr schnell grusel. Habe ich sie bis auf einige Ausnahmen alle gesehen?! Lustig. LG Franzi
Vor langer Zeit - Antworten
franziw2000 .. - Das komische ist, obwohl ich mich immer sehr schnell grusel. Habe ich sie bis auf einige Ausnahmen alle gesehen?! Lustig. LG Franzi
Vor langer Zeit - Antworten
Schreiberling Re: Nicht wirklich - War eigentlich so eine Quatsch-Fleißaufgabe die ich mit meinem Sohn und seiner Freundin besprochen hatte und mit 41 Horrorfilmtitel war ich ziemlich gut. Aber wie gesagt, war mehr als Quatsch gedacht.
VLG
Sabine

Zitat: (Original von FSBlaireau am 03.03.2008 - 12:42 Uhr) mein Ding, aber es kann einem ja auch nicht alles gefallen! Viele Grüße FSBlaireau
Vor langer Zeit - Antworten
FSBlaireau Nicht wirklich - mein Ding, aber es kann einem ja auch nicht alles gefallen! Viele Grüße FSBlaireau
Vor langer Zeit - Antworten
Dragonfly *deleted* Grusel me! - bevor ich zum letzten Gefecht übergehe kann ich nur sagen das mir diese scary movies super gefallen haben! ich brauche deswegen natürlich keinen Exorzisten und weigere mich hartnäckig die Green Mile entlang zu schreiten. Es könnte der wrong Turn sein!
Grins...
Super Sabine...
LG
Stefan
Vor langer Zeit - Antworten
Schreiberling Re: Carrie ... - Nicht schimpfen. Soll doch nur ein Quatsch sein. Sind halt alles olle Horrorfilme und ich wollte ihnen ein wenig die dicke Luft nehmen. Also nichts davon ernst nehmen bitte.
VLG
Sabine

Zitat: (Original von Rehmann am 02.03.2008 - 20:37 Uhr) ...die Geschichte ist gut, aber wir sind Deutsche ! Die Veramerikanisierung sollte auf Gegenstände im Laden ausreichen (deutsch einkaufen kann man doch fast nicht mehr) und nicht noch hier sich breit machen !
LG
H. Rehmann
Vor langer Zeit - Antworten
Rehmann Carrie ... - ...die Geschichte ist gut, aber wir sind Deutsche !
Die Veramerikanisierung sollte auf Gegenstände im Laden ausreichen (deutsch einkaufen kann man doch fast nicht mehr) und nicht noch hier sich breit machen !
Ich hasse englisch - und darum sprech ich´s nicht - obwohl ich´s kann und könnte.
LG
H. Rehmann
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
9
0
Senden

6362
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung