Sonstiges
Das Mädchen und die Schneegans

0
"Das Mädchen und die Schneegans"
Veröffentlicht am 28. November 2011, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

...Ich bin eine liebe und aufgeschlossene junge Frau die sich neuen Dingen auch gerne stellt wie auch der Schreiberei von Texten. Die Texte welche ich Schreibe haben mit der Art der Bücher die ich lese nichts zu tun.Ich lese gerne Thriller wie Illuminati, Level 9 und Cheepers. Es muss eben ein Buch sein welches mich von vorn bis hinten mitreißt. Leider habe ich auch erst zwei kurze Geschichten geschrieben, aber ich bin mir sicher das es noch ...
Das Mädchen und die Schneegans

Das Mädchen und die Schneegans

Beschreibung

Eine kleine Weihnachtsgeschichte

 

Das Mädchen ging hinunter zum Fluss. Sie hatte einen Krug in der Hand mit dem sie Wasser holen wollte. Als sie an dem Fluss angekommen war, beugte sie sich hinunter um ihn mit dem kostbaren Wasser zu füllen. Ihre Hände waren kalt und von dem eisigen Wasser noch kälter. Jegliches Gefühl ging ihr verloren und der Krug glitt ihr dadurch aus den Händen.

Sie versuchte ihn wieder heraus zu holen, doch sie konnte ihn nicht erlangen da ihre Arme viel zu kurz waren. Am anderen Ufer war eine Schneegans die das ganze Treiben beobachtet hatte.

Sie sah dem Mädchen die Verzweiflung an, denn sie wollte doch nur einen Krug voll Wasser für ihre Familie holen. So dass die Mutter eine Suppe kochen konnte. Die Schneegans flog zu dem Mädchen hin und lockte sie zu einer Stelle die näher am Wasser war. Mit ihren Schnabel schob sie den Krug zu ihr. Rasch waren die Tränen des Mädchens getrocknet und sie konnte den Krug mit frischgefülltem Wasser zu ihrer Mutter nach Hause bringen. Als Dank strich sie der Schneegans sanft über das Gefieder. Der Abend war gerettet, denn es war ein besonderer Abend. Es war der Heiligeabend.

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_63133-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_63133-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_559375.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_559376.png
0

Hörbuch

Über den Autor

neuling35
...Ich bin eine liebe und aufgeschlossene junge Frau die sich neuen Dingen auch gerne stellt wie auch der Schreiberei von Texten. Die Texte welche ich Schreibe haben mit der Art der Bücher die ich lese nichts zu tun.Ich lese gerne Thriller wie Illuminati, Level 9 und Cheepers. Es muss eben ein Buch sein welches mich von vorn bis hinten mitreißt. Leider habe ich auch erst zwei kurze Geschichten geschrieben, aber ich bin mir sicher das es noch viele mehr werden und mir hier auch eure ehrlichen Meinungen darüber gesagt werden. Besten Dank im Vorraus und natürlich möchte ich auch neue Bekanntschaften kennenlernen. Also schreibt mich ruhig an ;-)!

Leser-Statistik
41

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
neuling35 Re: Kluge Schneegans.... -
Zitat: (Original von FLEURdelaCOEUR am 04.12.2011 - 21:21 Uhr) Deine Weihnachtsgeschichte gefällt mir.

Schönen Adventsabend noch!
LG fleur

schön das sie dir gefällt. dir auch noch einen schönen adventsabend.

lg neuling35
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR Kluge Schneegans.... - Deine Weihnachtsgeschichte gefällt mir.

Schönen Adventsabend noch!
LG fleur
Vor langer Zeit - Antworten
neuling35 Re: Re: Re: ganz niedlich geschrieben :) -
Zitat: (Original von UteSchuster am 29.11.2011 - 00:03 Uhr)
Zitat: (Original von neuling35 am 28.11.2011 - 23:58 Uhr)
Zitat: (Original von UteSchuster am 28.11.2011 - 23:27 Uhr) dein kleines Märchen.

liebe Grüße
Ute

ich danke dir liebe ute :-)

lg antje



schlaf gut liebe antje,

LG Ute

ja danke du auch :-)

lg antje
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: Re: ganz niedlich geschrieben :) -
Zitat: (Original von neuling35 am 28.11.2011 - 23:58 Uhr)
Zitat: (Original von UteSchuster am 28.11.2011 - 23:27 Uhr) dein kleines Märchen.

liebe Grüße
Ute

ich danke dir liebe ute :-)

lg antje



schlaf gut liebe antje,

LG Ute
Vor langer Zeit - Antworten
neuling35 Re: ganz niedlich geschrieben :) -
Zitat: (Original von UteSchuster am 28.11.2011 - 23:27 Uhr) dein kleines Märchen.

liebe Grüße
Ute

ich danke dir liebe ute :-)

lg antje
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster ganz niedlich geschrieben :) - dein kleines Märchen.

liebe Grüße
Ute
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
6
0
Senden

63133
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung