Sonstiges
alte Zeiten holen uns immer wieder ein.

0
"alte Zeiten holen uns immer wieder ein."
Veröffentlicht am 16. November 2011, 2 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de
alte Zeiten holen uns immer wieder ein.

alte Zeiten holen uns immer wieder ein.

manchmal laufe ich alten Zeiten hinterher, und denke an Personen die mir einmal wichtig waren zurück, doch dann schaue ich wieder nach vorn, denn ich weiß, dass die, an die ich zurückdenken muss es nicht in meine Gegenwart geschafft haben und dazu muss es ja schließlich einen Grund geben. Andererseits denke ich immmernoch und immer wieder an diesen Jungen, er hat es aus der Vergangenheit in meine Gegenwart geschafft und wird es auch in meine Zukunft schaffen. Ich Liebe Ihn, er ist mein bester Freund ich war eine lange zeit in ihn verliebt aber wusste nicht wie ich es ihm sagen sollte. Und nun, hatte ich endlich nicht mehr das Gefühl wirklich in ihn verliebt zu sein, und dann holte mich die Zeit wieder ein. Und ich war wieder in Ihn verliebt und wieder kann ich es ihm nicht sagen. Ich habe mich in seinen Warmen und Herzlichen Augen verloren, und versinke jedes mal wenn er mit mir redet wieder darin. Und dennoch habe ich nicht die Kraft es ihm zu sagen, es gibt nur eine einzige Person, der ich das alles anvertraut habe, meinem Bruder. Er meinte, der Junge hätte ein recht darauf sein Glück zu erfahren, ich war mir da hingegen nicht so sicher.. Was wenn er es nicht versteht? Was wenn er mich dann mit ganz anderen Augen sieht? .. Was wenn daran unsere Freundschaft kaputt geht? das könnte ich nicht verkraften, und so behalte ich es doch lieber für mich, und sehe meinem Herzschmerz in die Augen und Kämpfe dagegen an.

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_551283.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_551284.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Eisprinzessin

Leser-Statistik
37

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
MysticRose Das erinnert mich ja fast an den Kummerkasten *lach* - Hi Eisprinzessin,
ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von diesem Text halten soll, versteh mich nicht falsch. Die Idee dahinter find ich ganz nett und ich finde, du hättest noch ein bisschen erzählerischer schreiben können. Vielleicht eine Kurzgeschichte oder gar ein Gedicht aus diesen Gedanken? Ich glaube, mit dem Material hier könnte man gut arbeiten, ohne dass man sich fürs Ergebnis schämen müsste. In den besten Freund verliebt zu sein stelle ich mir nicht ganz einfach vor. Da würde ich mich entscheiden, was dir wichtiger ist: Eure beste Freundschaft, oder die Aussicht auf eine Beziehung zu haben. Ich persönlich stelle nichts über eine beste Freundschaft. Andererseits... Manchmal hat man ja das Gefühl in den besten Freund verliebt zu sein, dabei merkt man nicht, dass es nur Schwärmerei ist - weil man sich sehr nahe steht. Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede *hach* :-))
Genug des sinnlosen Rumgelabers.
Hör auf dein Herz, würde ich sagen.
Liebe Grüße und viel Glück
von
Admiranda
Vor langer Zeit - Antworten
Montag Hallo - wenn ich dein Buch richtig verstehe, hast du ein paar Gedanken nieder geschrieben.

Ich wünsche dir beim Schreiben und Lesen viel Freude.
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
3
0
Senden

62519
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung