Kein Mensch ist Perfekt
„Niemand ist perfekt. Das ist auch gut so.“ sagte ich zu meinem besten Freund. „Es ist so ein komisches Gefühl, niemals habe ich mir etwas mehr gewünscht als das er sich endlich für mich entscheidet, und doch habe ich Angst es ihm zu sagen weil es alles zerstören könnte. Wenn er mich fragen würde ob ich mit ihm zusammen sein will wüsste ich nicht ob ich ja sagen könnte. So sehr ich auch hoffe das es für ewig halten würde, so würde ich lieber sterben also ohne ihn zu leben wenn er mich nicht mehr liebt.“ Mein bester Freund: „ Ja aber du kannst dich nicht einfach deswegen töten!! Was liebst du überhaupt so an ihm?“ Ich: „wusstest du das er 5 arten zu lächeln hat? Eine wenn er richtig lachen muss, eine wenn er verwirrt ist und einfach nur so lacht, eine wenn er über richtig verwirrende dinge lacht die außer ihm keiner versteht, eine wenn er nicht lachen oder grinsen kann und es aus unerfindlichen gründen dennoch tut und eine wenn er verliebt ist. Und du musst in sein Gesicht sehen wenn er etwas erzählt das ihm wichtig ist, dabei siehst du in seine Augen die so eine kaltes Eisblau haben aber dennoch so warm erscheinen wie ein Sommernachmittag. Dort als ich mit meiner Platzangst unter dem Boot war und danach 3 Minuten an den beiden Steinen Festgeklemmt , hatte ich nur sein Gesicht und diese blauen Augen vor mir, hinter denen sich seine schwarze Seele verbirgt. Mein einziger Gedanke war "Hoffentlich komme ich hier wieder heraus um ihn nur noch einmal zu sehen und seine Hände zu berühren". Das war kurz bevor jemand den Stein wegrollen konnte und ich wie ein Pfeil an die Wasseroberfläche schoss. So wie es vor 2 Jahren mein größter Wunsch war endlich in die Welt des Vergessens zu gelangen, ist es jetzt zu Leben um ihn jeden Tag zusehen jeden Tag die Stimme zu hören der ich noch Stunden zuhören könnte ohne etwas zu sagen.
Â
Â