Fantasy & Horror
Novembernacht

0
"Novembernacht"
Veröffentlicht am 08. November 2011, 8 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Im April 1960 erblickte ich die Welt. Bin hier auf der Durchreise, und versuche - einfach gestrickt - mein Bestes zu geben. Leise Musik ist mir lieber als laute Worte ...
Novembernacht

Novembernacht

Einleitung

2008 geschrieben, neue überarbeitet... Bild: http://www.viptapete.de/fototapeten/nacht.htm

Es war eine kalte Novembernacht. Draußen blies ein heftiger Wind und peitschte die Regentropfen gegen das Schlafzimmerfenster. Gerade eben hatte ich das Licht der Nachttischlampe ausgemacht und kuschelte mich wärmesuchend in die wonnige Daunendecke. Ich war ganz allein in diesem alten Haus, welches wohl schon unzählige Stürme über sich ergehen lassen musste.

Mein Herz war voll Sehnsucht. Wieder einmal verbrachte ich die Nacht allein, viel zu weit waren wir von einander entfernt. Tausenderlei Gedanken drehten sich in meinem Kopf, bis die Müdigkeit

siegte und mich in die Welt der Träume eingehen ließ.
Mitten im süßesten Schlaf schreckte mich ein dumpfes Klopfgeräusch wieder auf. Mein Herz pochte wie wild. Angespannt hob ich den Kopf etwas hoch, hielt meinen Atem an, und lauschte in die Richtung, aus der das Klopfen gekommen war. Nichts war mehr zu hören. Starr vor Schreck verharrte ich noch eine ganze Weile und getraute mich keinen Millimeter mehr zu bewegen.

Nach und nach wurde ich wieder etwas ruhiger und kam zum Schluss, dass ich mir alles nur eingebildet hatte. Müde sank mein Kopf zurück in das weiche

Kissen. Vielleicht war es ja nur der Wind gewesen, welcher inzwischen fast gänzlich nachgelassen hatte. Ich atmete wieder gleichmäßig und ließ meinen Geist erneut in die Traumwelt entfliehen.

Dann musste ich wohl eine ganze Zeit lang tief geschlafen haben, bevor ich erneut auf schaurige Weise geweckt wurde. Das Gieren der Schlafzimmertür durchdrang mich bis ins Innerste. Fades Vollmondlicht schien durch die schweren Vorhänge. Alles war nur schemenhaft zu erkennen. Irgendwie glaubte ich die Umrisse eines Messers zu erkennen, welches in der Hand einer furchterregenden Gestalt lag. Kalter

Schweiß bildete sich auf meinem Rücken. Meine Hände begannen zu zitterten. Kochendes Blut schoss durch die Adern. In Todesangst vergrub ich mich unter der Decke und hörte, wie die knarrenden Schritte immer näher kamen. Unfähig zu schreien, lag ich da, und spürte, wie die Bettdecke langsam hochgezogen wurde. Mein Atem stand still – jetzt war es aus, aus und vorbei.

Im nächsten Moment fühlte ich eine warme Hand auf meiner Schulter und einen Körper, der sich zärtlich an mich schmiegte. Sanfte Lippen küssten meinen Nacken. Ein wohlbekannter Vanilleduft drang in meine Nase und ließ

augenblicklich die ganze Angst weichen. Mein Herz begann aufs Neue zu rasen, aber diesmal aus einem ganz anderen Grund. Ich drehte mich ihr entgegen und nahm sie lustvoll in meine Arme. Ein Feuerwerk der Liebe ging in uns auf und ließ uns genüsslich ineinander verschmelzen...

Heute ist er 17 Jahre alt geworden, unser Sohn. So manches Mal haben wir beide noch über diese unvergessliche Nacht gesprochen und vielleicht werden wir ihm eines Tages seine schaurige Vorgeschichte einmal erzählen…

 

0

Hörbuch

Über den Autor

Luap
Im April 1960 erblickte ich die Welt.
Bin hier auf der Durchreise, und versuche - einfach gestrickt - mein Bestes zu geben.
Leise Musik ist mir lieber als laute Worte ...

Leser-Statistik
36

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Gunda Re: Re: Himmel .... -
Zitat: (Original von Luap am 13.11.2011 - 09:21 Uhr) ,

Vielen Dank Gunda!
Hörst du mein lautes Lachen?
Die vergangene Woche hatte es in sich! Ich bekam auch noch einen Brief, ich hätte Kundenflucht begangen... hatte mein Auto aufgetankt und gleichzeitig auch noch ein paar Süssigkeiten gekauft. Der an der Kasse hat den Benzin nicht getippt, ich bezahlte mit der EC Karte und schaute nicht auf den Betrag... so wurde ich flüchtig... und jetzt auch noch Gewaltverherrlichung... würde mich nicht wundern, wenn ich nächstens eingesperrt werde... na ja, dann hätte ich endlich Zeit zum Schrieben.... :-)))))))))))

Lieben Sonntagsgruss
Paul


Grins: Wenn du nur nächstens eingesperrt wirst, bedeutet das, dass du tagsüber Freigang hast, um deinem Job weiter nachzugehen. Nix da mit Freizeit zum ausgiebigenSchreiben! Den Rest der Zeit wird die Zelle geputzt :o)
Vor langer Zeit - Antworten
Luap Re: soso Du hast Dich verführen lassen, von Vanilleduft -
Zitat: (Original von UteSchuster am 08.11.2011 - 22:45 Uhr) Dein LY muss ja nichts erzählen, sondern nur weiter spinnen.

Liebe Grüße Ute



Vielen Dank Ute!
Das ist halt so, Vanilleduft verführt mich immer wieder, auch wenn es nur Vanille Taschen sind... :-)))))

Lieben Gruss
Paul
Vor langer Zeit - Antworten
Luap Re: Eine zauberhafte Geschichte... -
Zitat: (Original von roxanneworks am 10.11.2011 - 21:34 Uhr)
Lieber Paul...
ich habe sie gerne gelesen, Deine Novembernacht-Geschichte...;-)))

liebe Grüße an Dich
roxanne



Vielen Dank roxanne!
In den November-Nächten passiert halt so einiges... :-))))

Liebe Sonntagsgrüsse
Paul
Vor langer Zeit - Antworten
Luap Re: Himmel .... -
Zitat: (Original von Gunda am 10.11.2011 - 20:43 Uhr) was hast du denn hier geschrieben, Paul? Auf dem Laptop meiner Tochter wird mir der Zugriff auf deinen Text mit der Begründung "Gewaltverherrlichung" verweigert ... Ich lache mich weg ... Würde gar nicht zu dir passen.

Aaaahhh, wenn ich im 3D-Modus lese, klappt es. Hübsche Geschichte mit Schmunzeleffekt, Paul

Lieben Gruß
Gunda



Vielen Dank Gunda!
Hörst du mein lautes Lachen?
Die vergangene Woche hatte es in sich! Ich bekam auch noch einen Brief, ich hätte Kundenflucht begangen... hatte mein Auto aufgetankt und gleichzeitig auch noch ein paar Süssigkeiten gekauft. Der an der Kasse hat den Benzin nicht getippt, ich bezahlte mit der EC Karte und schaute nicht auf den Betrag... so wurde ich flüchtig... und jetzt auch noch Gewaltverherrlichung... würde mich nicht wundern, wenn ich nächstens eingesperrt werde... na ja, dann hätte ich endlich Zeit zum Schrieben.... :-)))))))))))

Lieben Sonntagsgruss
Paul
Vor langer Zeit - Antworten
NORIS Re: Re: eine gruselig-schöne novembergeschichte -
Zitat: (Original von Luap am 13.11.2011 - 09:09 Uhr)
Zitat: (Original von NORIS am 09.11.2011 - 19:02 Uhr) mit einer wunderbaren wendung ... spannend geschrieben

lg heidemarie



Vielen Dank Heidemarie!
Der November ist halt eine spezielle Zeit... da gruselts irgendwie überall... :-)

Liebe Sonntagsgrüsse
Paul


:-))))
Vor langer Zeit - Antworten
Luap Re: eine gruselig-schöne novembergeschichte -
Zitat: (Original von NORIS am 09.11.2011 - 19:02 Uhr) mit einer wunderbaren wendung ... spannend geschrieben

lg heidemarie



Vielen Dank Heidemarie!
Der November ist halt eine spezielle Zeit... da gruselts irgendwie überall... :-)

Liebe Sonntagsgrüsse
Paul
Vor langer Zeit - Antworten
Luap Re: :-) -
Zitat: (Original von Windflieger am 09.11.2011 - 15:30 Uhr) Die Entstehung Deines Sohnes, wird wohl immer unvergessen bleiben. Gefällt mir sehr gut.
LG Ivonne



Vielen Dank Ivonne!
Freut mich, wenn dir die Geschichte gefällt...

Liebe Sonntagsgrüsse
Paul
Vor langer Zeit - Antworten
roxanneworks Eine zauberhafte Geschichte... -
Lieber Paul...
ich habe sie gerne gelesen, Deine Novembernacht-Geschichte...;-)))

liebe Grüße an Dich
roxanne
Vor langer Zeit - Antworten
Gunda Himmel .... - was hast du denn hier geschrieben, Paul? Auf dem Laptop meiner Tochter wird mir der Zugriff auf deinen Text mit der Begründung "Gewaltverherrlichung" verweigert ... Ich lache mich weg ... Würde gar nicht zu dir passen.

Aaaahhh, wenn ich im 3D-Modus lese, klappt es. Hübsche Geschichte mit Schmunzeleffekt, Paul

Lieben Gruß
Gunda
Vor langer Zeit - Antworten
NORIS eine gruselig-schöne novembergeschichte - mit einer wunderbaren wendung ... spannend geschrieben

lg heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
31
0
Senden

62084
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung