Romane & Erzählungen
Abschiedsbrief an meinen Teddybär

0
"Abschiedsbrief an meinen Teddybär"
Veröffentlicht am 31. Oktober 2011, 6 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin eine Glücklich Verheiratete Mama von 3 Jungs und 1 Mädchen, ich bin stolz darauf das unsere Ehe auch nach schlechten Zeiten seid dem 6.10.2000 besteht. Ich bin Aktive Airsoft-Spielerin zusammen mit meinem Mann, ich schreibe sehr gern (darum bin ich hier) und liebe Tiere über alles. Zu unseren Mitbewohnern gehören noch 2 Hunde und ein Kater.
Abschiedsbrief an meinen Teddybär

Abschiedsbrief an meinen Teddybär

Beschreibung

Dies Widme ich meinem geliebten Teddybären Das Bild auf dem Cover hat meine Cousine gemalt....vielen Dank.

Erinnerung und Abschied

Lieber Teddybär, seid meinem 2 Lebensjahr warst du bei mir, ich hab dich überall mit hingenommen und dir die Welt da draußen gezeigt, ich hab dir schöne Kleider angezogen, dich gefüttert und ins Bettchen schlafen gelegt.
Du warst immer da, wenn ich traurig war und hast mit deinem weichen Fell meine Tränen getrocknet.
Im Kindergarten hattest du mal einen Arm verloren, weil Emma dich unbedingt haben wollte und ich, du armer Teddy, dich aus ihren Fängen befreien musste.
Meine Mama hat dich dann wieder zusammengenäht, da musstest du lange einen Verband tragen.
Jeden Tag durfte ich dir in deine runden Braunen Knopfaugen schauen, dich in den Armen halten und dich einfach nur lieb haben.
Als ich schwer Krank wurde hast du über mich gewacht, mir Mut gemacht und mir Treu die Hand gehalten.

 Lieber Teddybär, ich Vermiss dich sehr.

 Als ich größer wurde hast du jeden Tag in meinem Zimmer auf mich gewartet, hast mir beim schlafen zugesehen und warst mir nicht Böse wenn ich dich vom Bett auf das Regal gesetzt habe, auch so manche Hundeattacke hast du gut weggesteckt.
Die Jahre sind an dir nicht spurlos vorbei gegangen, so einige Wunden hast du davongetragen, du wurdest immer wieder zusammengenäht werden, als deine Beine dich nicht mehr tragen wollten, auch ein Auge hattest du verloren, doch das war mir immer egal, denn du warst der beste Freund den ich mir in meiner Kindheit wünschen konnte.

 Lieber Teddybär ich Vermiss dich sehr.

 Meine Mama hatte es später nicht gut mit dir gemeint und ich musste dich vor dem Altkleiderbeutel retten, von da an warst du die einzige Kindheitserinnerung die mir geblieben ist.
Als der erste Freund kam, musstest du eine Zeitlang im Schrank verbringen, aber das hast du mir nie übel genommen, du warst trotzdem in meinem Herzen.
Dann kam der Liebeskummer und auch in dieser Zeit hast du mir beigestanden, du trocknetest Tränen last mit mir mein Tagebuch, warst dabei als ich Liebesbriefe schrieb und hast alles gehört als ich meinen Ex vor die Tür gesetzt hab.
Den neuen Freund hast du Akzeptiert, er musterte dich von oben bis unten und ich erzählte ihm was ich schon alles mit dir erleben durfte.

 Lieber Teddybär ich Vermiss dich sehr.

 Dann zog ich fort, mit meinem Freund und natürlich dir, denn wie könnte ich dich mein liebstes Kuscheltier vergessen.
Du bekamst einen Platz im Schlafzimmer, dort hattest du alles im Blick und ich konnte mich immer an dich erfreuen.
Die Kinder kamen und auch das hast du miterlebt, warst eine Zeitlang sogar im Babyzimmer untergebracht und hast über die Kleinen Gewacht.
Dann eines Tages, mir fällt es jetzt sehr schwer, warst du nur kurz allein bei mir, ich lies dich aus den Augen und bereue es sehr.
Ich kam vom Einkauf zurück und sah das all zu schwere Unglück, der neue Hund er war gerade 5 Monate alt, saß neben dir, mit hängendem Kopf und eingeklemmter Rute.
Du saßt schlimm aus, ausgeweidet und zerpflückt, der Boden war Weiß von deinem Innenleben , mein Freund, inzwischen mein Mann sammelte deine Überreste ein.
Da warst du nun, eingehüllt in einer Plastiktüte, ich bewahrte dich noch viele Jahre auf, doch nun muss ich mich von dir verabschieden, ich behalte dich immer im Herzen und du wirst immer ein Teil von mir bleiben.

 Ich lieb dich sehr, mein treuer Begleiter, mein Teddybär....

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_61573-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_61573-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_537027.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_537028.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_537029.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_537030.png
0

Hörbuch

Über den Autor

HellenaHope
Ich bin eine Glücklich Verheiratete Mama von 3 Jungs und 1 Mädchen, ich bin stolz darauf das unsere Ehe auch nach schlechten Zeiten seid dem 6.10.2000 besteht.
Ich bin Aktive Airsoft-Spielerin zusammen mit meinem Mann, ich schreibe sehr gern (darum bin ich hier) und liebe Tiere über alles.
Zu unseren Mitbewohnern gehören noch 2 Hunde und ein Kater.

Leser-Statistik
189

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
HellenaHope Re: -
Zitat: (Original von MysticRose am 31.10.2011 - 20:33 Uhr) ein total süßer Text. Da sieht man mal, wie wichtig einem so ein Stofftier sein kann.
Ich schäme mich nicht, dass mit meinen neunzehn zu sagen, aber ich habe auch ein Stofftier von meinem Papa (ein pinker Dino, um genau zu sein :-D), den mich mittlerweile schon siebzehn Jahre hab. Der hat alles schon erlebt und lebt immer noch. Gott sei Dank haben wir aber keinen Hund :-)
vlg. Randi

Danke für deine Anteilnahme, ich bin 34 Jahre alt und mein Teddy lebte noch bis vor 4 Jahren, er war also schon seeeehr alt und ich denke heute noch an ihn ;)
Mfg HellenaHope
Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose ein total süßer Text. Da sieht man mal, wie wichtig einem so ein Stofftier sein kann.
Ich schäme mich nicht, dass mit meinen neunzehn zu sagen, aber ich habe auch ein Stofftier von meinem Papa (ein pinker Dino, um genau zu sein :-D), den mich mittlerweile schon siebzehn Jahre hab. Der hat alles schon erlebt und lebt immer noch. Gott sei Dank haben wir aber keinen Hund :-)
vlg. Randi
Vor langer Zeit - Antworten
HellenaHope Re: re -
Zitat: (Original von Ciggy1 am 31.10.2011 - 14:25 Uhr) Süß!

LG

C.

Danke und diesen Teddy gab es wirklich ;D
Mfg HellenaHope
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
4
0
Senden

61573
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung