Sonstiges
Kuss der Leidenschaft

0
"Kuss der Leidenschaft "
Veröffentlicht am 26. Oktober 2011, 2 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

...Ich bin eine liebe und aufgeschlossene junge Frau die sich neuen Dingen auch gerne stellt wie auch der Schreiberei von Texten. Die Texte welche ich Schreibe haben mit der Art der Bücher die ich lese nichts zu tun.Ich lese gerne Thriller wie Illuminati, Level 9 und Cheepers. Es muss eben ein Buch sein welches mich von vorn bis hinten mitreißt. Leider habe ich auch erst zwei kurze Geschichten geschrieben, aber ich bin mir sicher das es noch ...
Kuss der Leidenschaft

Kuss der Leidenschaft

Ich liege in deinen Armen und spüre wie sie mich mit voller Kraft an deinen Körper drücken.

Mein Blick geht zu dir nach oben, die Gier deine Lippen zu küssen wird immer Größer.

Plötzlich umschließen sie die Meinen und lassen sie nicht wieder los.

Mit voller Kraft saugen sie an ihnen und sanft dringt deine Zunge in meinen Mund hinein um die Meine zu suchen.

Sie spielen miteinander und die Funken sprühen hierbei in unseren Bäuchen.

Schmetterlinge fliegen und lassen uns  gemeinsam schweben.

 Wir lassen unseren Gefühlen freien Lauf.

Immer enger pressen wir unsere Körper zusammen um jede Hautzelle des Anderen zu spüren.

Wärme steigt in uns auf und wir versinken darin.

Nichts um uns herum kann uns mehr stören oder auch dazu bringen aufzuhören.

Weiter immer weiter lassen wir uns gehen.

Wir blicken uns in die Augen doch wir müssen uns nichts sagen, ohne ein Wort beginnen wir von neuem solange bis unsere Körper in Extase miteinander verschmelzen.

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_532713.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_532714.png
0

Hörbuch

Über den Autor

neuling35
...Ich bin eine liebe und aufgeschlossene junge Frau die sich neuen Dingen auch gerne stellt wie auch der Schreiberei von Texten. Die Texte welche ich Schreibe haben mit der Art der Bücher die ich lese nichts zu tun.Ich lese gerne Thriller wie Illuminati, Level 9 und Cheepers. Es muss eben ein Buch sein welches mich von vorn bis hinten mitreißt. Leider habe ich auch erst zwei kurze Geschichten geschrieben, aber ich bin mir sicher das es noch viele mehr werden und mir hier auch eure ehrlichen Meinungen darüber gesagt werden. Besten Dank im Vorraus und natürlich möchte ich auch neue Bekanntschaften kennenlernen. Also schreibt mich ruhig an ;-)!

Leser-Statistik
19

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

61281
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung