Sonstiges
Tribut an Steve Irwin

0
"Tribut an Steve Irwin"
Veröffentlicht am 12. Februar 2007, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Bin Mutter von 4 Kindern (2 Jungs und 2 Mädchen) habe einen Freund 1 Kater, 1 Schildkröte
Tribut an Steve Irwin

Tribut an Steve Irwin

Wenn ich an dich denke, höre ich dein lachen.
Deine Worte klingen mir im Ohr.
"So bin ich wirklich, nichts ist gespielt."
"Ich lebe den Naturschutz, denn er ist meine Leidenschaft."

Wenn ich an dich denke, sehe ich dich kämpfen.
Kämpfen mit Krokodilen, für die Krokodile.
Kämpfen für die Natur und kämpfen für das Leben im allgemein.

Wenn ich an dich denke, sehe ich dich vor mir.
Ich sehe dich, im Käfig bei den Gorillas sitzen. In deinen Augen sehe ich die Liebe blitzen, wenn du Tieren helfen konntest.

Wenn jemand sagte das geht nicht, kamen von dir die taten die genau das Gegenteil besagten.

Wenn ich an dich denke, denke ich auch an deine Kinder.
Was haben sie verloren, ihren Dad, ihren Freund und ihren Helden.
Nicht nur sie haben ihr wichtigstes Vorbild verloren, sondern auch wir.

Wenn ich an dich denke, wird mein Herz so schwer.
Was haben wir mit dir verloren, das frage ich mich dann.
Nicht nur wir, auch die Tiere. Selten habe ich, jemanden mit soviel Verständnis gesehen. Es tut noch immer so weh.

Wenn ich an dich denke, kommt nur eine frage.
Warum,... ?

Wenn ich an dich denke, weiß ich, dass ich dich nicht vergessen werde.

Steve Irwin du bist und warst mein Held der Tiere, besser mein Herr der Tiere


http://www.mscdn.de/ms/karten/v_8237.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_8238.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_8239.png
0

Hörbuch

Über den Autor

redwuschel
Bin Mutter von 4 Kindern (2 Jungs und 2 Mädchen) habe einen Freund 1 Kater, 1 Schildkröte

Leser-Statistik
255

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
redwuschel Re: Steve Irwin -
Zitat: (Original von MarianneK am 13.02.2007 - 13:33 Uhr) Dein Gedicht über Steve gefällt mir sehr gut, denn ich habe mir sehr gerne seine Dokumentarfilme angesehen. Das er auf diese Art Sterben musste fand ich ganz traurig.

ich dachte schon ich bin die einzige erwachsene die steve echt gut fand
lg
Vor langer Zeit - Antworten
MarianneK Steve Irwin - Dein Gedicht über Steve gefällt mir sehr gut, denn ich habe mir sehr gerne seine Dokumentarfilme angesehen. Das er auf diese Art Sterben musste fand ich ganz traurig.
Vor langer Zeit - Antworten
lunameinekatze Croc - Ich mochte ihn auch
Vor langer Zeit - Antworten
redwuschel Re: Steve -
Zitat: (Original von Micha2071 am 13.02.2007 - 00:06 Uhr) Das Gedicht finde ich sehr gut, alleine auf die Idee zukommen über diesen Mann ein Gedicht zuschreiben istdrei Punkte extra wert. Leider mochte ich den Typ noch nie. Fand das immer seltsam wie der mit den Tieren umsprang.
Aber auch eine Blamage: Jahrelang Krokodilen, Cobras und sonstiges Getier
an Schwänzen gezogen und wird dann von einem Rochen gelegt. Nicht einmal ein Hai.
Aber so sind die Ausis, die wissen wie man geht.

er hat ja mal gesagt, wenn er stirbt ist es auf sicher durch ein Krokodil
so kann man sich irren
Vor langer Zeit - Antworten
Micha2071 Steve - Das Gedicht finde ich sehr gut, alleine auf die Idee zukommen über diesen Mann ein Gedicht zuschreiben istdrei Punkte extra wert. Leider mochte ich den Typ noch nie. Fand das immer seltsam wie der mit den Tieren umsprang.
Aber auch eine Blamage: Jahrelang Krokodilen, Cobras und sonstiges Getier
an Schwänzen gezogen und wird dann von einem Rochen gelegt. Nicht einmal ein Hai.
Aber so sind die Ausis, die wissen wie man geht.
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
5
0
Senden

608
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung