Kurzgeschichte
Heute

0
"Heute"
Veröffentlicht am 16. Oktober 2011, 12 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin 20. Junge Jahre alt :) Ich bin verlobt, mit der wundervollsten Frau der Welt
Heute

Heute

Beschreibung

Eine Geschichte über Freundschaft und Entscheidungen.

 

Sie lehnte sich nach vorne schloss die Augen und küsste Ihn, das war das schönste Gefühl das sie je gehabt hat.

Es war nicht das Gefühl vom fliegen eher so als würde die Welt sich schneller drehen.

Sie ließ von ihm ab, mit Tränen in den Augen.

„Wofür war der denn?“

Sie lächelte ihn an.

„Für meinen besten Freund.“

Denn das war er, ihr bester Freund, ihr lief eine Träne die Wange runter.

Er wischte sie weg.

„Warum weinst du?“

 

 

 

Sie schüttelte nur den Kopf, denn er sollte nicht erfahren, das es die Liebe war um die sie trauerte, eine Liebe die niemals eine Chance bekommen würde.

Sie hatte sich entschieden, denn sie wollte all das nicht verlieren sie wollte das er sie ewig auffängt das sie sein Lächeln sehen kann immer wenn sie es braucht.

Denn Liebe kommt und geht, doch das was sie teilten würde bleiben.

„Jamie, was ist das mit uns?“

Er schien nicht abgeneigt es zu versuchen, doch sie tat das schwerste was sie in Ihrem Leben je getan hatte.

„Das mit uns ist Freundschaft, eine die für immer bleibt.“

Er nickte nahm sie in dem Arm und fing sie auf wie Ihr Freund Pet es immer getan hat und immer tun würde.

Heute war der Tag an dem Jamie herausfand, dass sie Ihren Besten Freund liebte und Heute war auch der Tag an dem Jamie erfuhr das Liebe nicht genug war.

 

 

Sie ist ganz hibbelig und weiß nicht mal wieso, es ist doch nur Pet mit dem sie sich triff, aber heute ist etwas anderes.

Er ist ihr bester Freund und sie treffen sich wie immer im Park, aber heute macht sie sich fertig, schaut sich hundertmal im Spiegel an, weil sie perfekt aussehen möchte.

Was ist nur mit mir denkt sie noch bevor sie das Haus verlässt.

Heute ist der Duft der Zedern um sie rum, betörend.

Heute singen die Vögel lauter als sonst.

Und sie, sie strahlt.

Sie trägt eine schönes weißes Kleid von dem sie weiß das es Pet gefällt, denn er hatte es ihr gesagt, als sie es gekauft hatte und er hatte ihr auch gesagt wie gut sie ihm darin gefiel und sie war darauf hin rot angelaufen.

 

 

Er machte ihr oft Komplimente, aber bisher sah sie es aus einem anderen Blickwinkel.

Sie ging die Allee entlang und ihre Gedanken drehten sich um vergangene Treffen und Gespräche die im Nachhinein viel mehr für sie waren als einfache Treffen und Gespräche.

Sie hatte Schmetterlinge im Bauch, wenn sie an Ihn dachte, an seine zarte Haut, die braunen Haare seine Augen die ein prickeln auf ihrer Haut hinterließen, wenn sein Blick sie streifte.

Heute war der Tag an dem Ihr klar wurde das sie ihn liebte.

Sie ging immer weiter und ihre Aufregung wurde mit jedem Schritt den sie in Richtung Klarheit tat größer.

Was würde er sagen?

Was würde er tun?

 

 

Das war ein Tag der Entscheidungen.

Was sollte sie nur tun, wenn seine Antwort Nein sein würde, wenn er ihre Gefühle nicht erwiderte.

Sie ging und Ihre Hände zitterten so sehr, dass sie sie rieb um sich zu beruhigen.

Sie bog um die Ecke die vor Ihr und dem Park lag.

Diese Ecke war etwas Besonderes für sie, hier hatte sie ihren ersten Freund geküsst und hier wurde ihr Herz von eben dem gebrochen, hier hatte Pet sie aufgefangen als es ihr so schlecht ging.

Sie bog um die Ecke aber nicht ohne die roten Ziegel der Hauswand mit ihren Fingern zu streifen und zu spüren was all diese Treffen genau hier, für sie bedeuteten.

Sie sah ihn und ihr Schritt verlangsamte sich.  

 

 

Er war perfekt.

„Jamie, wie geht es dir, du siehst fantastisch aus.“

Ihr Herz klopft wie wild als er sie umarmt.

Früher war Er ihr bester Freund.

 Er war die Person der sie Alles erzählen konnte, alles, aber könnte sie ihm auch das erzählen.

Konnte sie Ihm sagen wie sie ihn liebte, dass er nicht nur ein Freund war.

„Was wollen wir heute machen?“

Er lächelte sie so liebevoll an, so wunderschön das sie ins stocken kam.

Sie wusste was sie tun wollte, wofür sie hergekommen war.

 

 

Sie wollte es ihm sagen, reinen Tisch machen und für immer mit ihm glücklich sein, aber was war, wenn es nicht für immer sein würde.

Freunde wie sie es waren blieben ewig, aber Liebe sie kam und ging das wusste sie ganz genau.

Es fühlte sich an als beleibt es für ewig, aber der eine bricht dem andern das Herz, so lief es bis jetzt immer bei ihr.

Doch sollte sie es deshalb nicht wagen?

Sie war sich doch so sicher, dass es bei ihm anders war.

„Jamie ist alles okay bei dir, du bist so komisch.“

Sie sah ihn an, sah seine Zuversicht das wunderschöne Gesicht, von dem sie wollte, dass es nur ihr gehörte.

 

 

 

„Ja es ist alles super lass uns nur hier sitzen und reden, Okay?“

Er sah sie verwirrt an ließ sich dann aber ins Gras fallen und zog sie mit sich.

Er war das Beste was ihr je passiert war, aber würde das reichen.

Sie würden sich Streiten und küssen sie hätten sicher auch irgendwann Sex, aber es konnte auch sein das es in die Brüche ging.

Sie sah ihn an.

„Pet darf ich dich was fragen?“

„Ja klar alles was du willst.“

Sie drehte sich kurz weg um zu überlegen wie sie es Formulieren sollte.

„Was denkst du über mich?“

 

 

 

„Was? Warum willst du das wissen?“

„Einfach nur so.“

Er  strich sich durch das Haar und überlegte was er antworten sollte und sie liebte Ihn dafür.

„Also ich denke das du perfekt bist, du bist der Mensch in meinem Leben von dem ich will das er für Immer bleibt, für den ich alles tun würde. Außerdem bist du intelligent, wunderschön und naja meine beste Freundin.“

Sie sah ihn an und wusste nun was sie tun würde.

„Pet darf ich mal etwas ausprobieren?“

Er war verwirrt und anscheinend auch verunsichert, denn er antwortete nicht sofort.

„Ja klar…“

 

 

 

Heute war der Tag an dem Jamie herausfand, dass sie Ihren Besten Freund liebte und Heute war auch der Tag an dem Jamie erfuhr das Liebe nicht genug war.

Heute war der Tag an dem Jamie klar wurde das manchmal das richtige und schwerste im Leben das Gleiche ist.

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_60780-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_60780-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_526644.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_526645.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_526623.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_526624.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_526625.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_526626.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_526627.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_526628.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_526642.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_526648.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Isabella94
Ich bin 20. Junge Jahre alt :)
Ich bin verlobt, mit der wundervollsten Frau der Welt

Leser-Statistik
41

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Isabella94 Re: Re: Re: Re: -
Zitat: (Original von Draconian28 am 17.10.2011 - 16:28 Uhr)
Zitat: (Original von Draconian28 am 17.10.2011 - 16:24 Uhr)
Zitat: (Original von Isabella94 am 17.10.2011 - 15:20 Uhr)
Zitat: (Original von Draconian28 am 17.10.2011 - 15:17 Uhr) Geht nicht immer gut aus.
Guter Text.
Gern gelesen
LG

Danke schön und ja so ist es habe schlechte erfahrungen gemacht und deshalb habe ich aufgeschrieben wie es hätte laufen können :)


Halt Stress und Enttäuschungen abbauen :-)
Weiter so....



Ohne jetzt Werbung in eigener Sache zu machen...
In ein Paar Tagen, wenn ich Lust habe, veröffentliche ich einen Text mit einem ähnlichen Thema, also wenn Interesse besteht?


werde auf jedenfall mal rein schauen :)
Vor langer Zeit - Antworten
Isabella94 Re: -
Zitat: (Original von anteus am 17.10.2011 - 18:11 Uhr) Deine Geschichte gefällt mir sehr.
Du hast hier die Gefühle sehr gut beschrieben und es spannend dargestellt.

Vielleicht hast Du ja mal Lust bei mir zu stöbern?
Falls Du bei mir dann Schreibfehler oder sonstiges entdeckst, teile es mir bitte mit.
Denn ich weiß, dass auch ich manchmal Fehler mache.
Ich würde mich über einen Gegenbesuch, hier, auf meiner Seite und meine Homepage http://www.zitateanteus.de.tf
sehr freuen.
Bin für jede ehrliche Kritik offen.
Liebe Grüße
Anteus

Danke sehr
Und das werde ich auf jedenfall machen :)
Vor langer Zeit - Antworten
anteus Deine Geschichte gefällt mir sehr.
Du hast hier die Gefühle sehr gut beschrieben und es spannend dargestellt.

Vielleicht hast Du ja mal Lust bei mir zu stöbern?
Falls Du bei mir dann Schreibfehler oder sonstiges entdeckst, teile es mir bitte mit.
Denn ich weiß, dass auch ich manchmal Fehler mache.
Ich würde mich über einen Gegenbesuch, hier, auf meiner Seite und meine Homepage http://www.zitateanteus.de.tf
sehr freuen.
Bin für jede ehrliche Kritik offen.
Liebe Grüße
Anteus
Vor langer Zeit - Antworten
Rehmann Heute - Inhaltlich nicht schlecht, aber für mich zu langatmig !
LG
H. Rehmann
Vor langer Zeit - Antworten
Isabella94 Re: -
Zitat: (Original von Draconian28 am 17.10.2011 - 15:17 Uhr) Geht nicht immer gut aus.
Guter Text.
Gern gelesen
LG

Danke schön und ja so ist es habe schlechte erfahrungen gemacht und deshalb habe ich aufgeschrieben wie es hätte laufen können :)
Vor langer Zeit - Antworten
Montag Den Übergang von Freundschaft zur Liebe gut geschildert und erzählt. Gut nachvollziehbar was im Kopf vor sich geht, wenn aus Freundschaft Liebe wird.
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
9
0
Senden

60780
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung