Sonstiges
Sehnsucht auch ein wohliges Gefühl

0
"Sehnsucht auch ein wohliges Gefühl"
Veröffentlicht am 30. September 2011, 2 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

...Ich bin eine liebe und aufgeschlossene junge Frau die sich neuen Dingen auch gerne stellt wie auch der Schreiberei von Texten. Die Texte welche ich Schreibe haben mit der Art der Bücher die ich lese nichts zu tun.Ich lese gerne Thriller wie Illuminati, Level 9 und Cheepers. Es muss eben ein Buch sein welches mich von vorn bis hinten mitreißt. Leider habe ich auch erst zwei kurze Geschichten geschrieben, aber ich bin mir sicher das es noch ...
Sehnsucht auch ein wohliges Gefühl

Sehnsucht auch ein wohliges Gefühl

Wenn mein Körper dem Herzen folgen könnte wäre ich jetzt bei dir,

die Sehnsucht nach dir droht es mir zu sprengen,

bei jedem Gedanken den ich an dich hab klopft es schneller,

in meinem Bauch ein flatterndes Gefühl,

unendliche Wärme steigt in mir auf wenn ich auch nur an deine Nähe denk,

meine Träume von dir sind die süßesten die ich je geträumt habe,

Sehnsucht kann weh tun doch hier ist es ein Zeichen von inniger Liebe

zweier Menschen die sich gesucht und gefunden haben.

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_514394.png
0

Hörbuch

Über den Autor

neuling35
...Ich bin eine liebe und aufgeschlossene junge Frau die sich neuen Dingen auch gerne stellt wie auch der Schreiberei von Texten. Die Texte welche ich Schreibe haben mit der Art der Bücher die ich lese nichts zu tun.Ich lese gerne Thriller wie Illuminati, Level 9 und Cheepers. Es muss eben ein Buch sein welches mich von vorn bis hinten mitreißt. Leider habe ich auch erst zwei kurze Geschichten geschrieben, aber ich bin mir sicher das es noch viele mehr werden und mir hier auch eure ehrlichen Meinungen darüber gesagt werden. Besten Dank im Vorraus und natürlich möchte ich auch neue Bekanntschaften kennenlernen. Also schreibt mich ruhig an ;-)!

Leser-Statistik
14

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
neuling35 Re: -
Zitat: (Original von MysticRose am 09.10.2011 - 23:04 Uhr) Daraus könnte man einen schönen Liebesbrief zaubern, denke ich. Wie immer aber sehr schöne Idee von dir! :-)

mal schauen was sich machen lässt vieleicht könnte ich ja einen liebesbrief noch daraus zaubern. ich werde mich damit einfach mal auseinander setzen. aber schön das es dir schon einmal in dieser art gefällt :-)

lg antje
Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose Daraus könnte man einen schönen Liebesbrief zaubern, denke ich. Wie immer aber sehr schöne Idee von dir! :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

59902
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung